moin moin
2 doofe ein gedanke ^^
7 min später du warst, außerdem ist heute kein kotztag soweit ich das überblicke
groucho warum so positiv mit dem porto win? traust RBL heute nix zu?
Fakirapool - Uttar
Over 7 Ecken @ 2.00 2/10
denke RB kriegt die Superleistung vom Hinspiel nicht wiederholt; Porto daheim eine ganz starke Truppe und wird hier nicht die ersten 2 Heimspiele der Gruppenphase nicht gewinnen. Außerdem Keita doubtful, konnte Training nicht zuende absolvieren. Würde mich tierisch freuen wenn es trotzdem klappen würde, aber das Spiel in der Türkei stimmt mich nicht gerade optimistisch. Dazu 7. Spiel in 18 Tagen, Temperaturunterschied 7 vs 23 und erst relativ spät angereist.
Moin,
hat jmd - vielleicht Mampe , IV0815 oder GattiGoal - vielleicht ne Meinung zum neuen Trainer von Luckenwalde, Sven Thoss, bzw. dazu, inwiefern diese Personalie die künftige Punktausbeute von Luwa positiv beeinflussen könnte?
Hab den guten Mann kürzlich mal zufällig kennenlernen dürfen und war wirklich angetan:
ein mMn positiv fußballverrückter absoluter Fachmann und dazu auf mich auch sehr sympathisch wirkend!
Jemand U19-Match mitgenommen ?
Ist es weg? Hier ist auch nichts mehr sicher
hatte gestern das u19-match zwischen Besitkas und Monaco analysiert im ChampionsLiga Ordner.
brauche da noch ein Monaco tor
und? 8Min vor Schluss noch nicht durch.