sagt mal... van der voort hc +3,5 sets @2,10.... der wird doch mind nen satz gegen taylor gewinnen oder? wenn der huybrechts ihm schon 2 sätze abnimmt.
2-1 Spurs [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
2-1 Spurs [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
best of 9sagt mal... van der voort hc +3,5 sets @2,10.... der wird doch mind nen satz gegen taylor gewinnen oder? wenn der huybrechts ihm schon 2 sätze abnimmt.
sagt mal... van der voort hc +3,5 sets @2,10.... der wird doch mind nen satz gegen taylor gewinnen oder? wenn der huybrechts ihm schon 2 sätze abnimmt.
österreich eishockey experten da?
sapa führt 5-0 gegen ljubljana nach dem 2.drittel
kann man over 6 tore sapa nehmen oder eher finger weg?
Merci, wollte grade fragen ob wer was für die Partie der Caps im Natspark hat :mrgreen:
danke Kez fürs bewahren eines ordentlichen GIKs [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Brauchst dann nicht eher nen Slowenien-Experten?
Wo ist denn die "Life"Berichterstattung hin? Das dreht Chelsea doch noch wichtiger Mann bei den Spurs raus und es spielen nur die Blues.
Echt schade um deinen 3stelligen Betrag der für so eine Drecksquote draufgeht. Hätte ich dir ne bessere gegeben ob ich in diesem Jahr Fußpilz bekomme.
Wo ist denn die "Life"Berichterstattung hin? Das dreht Chelsea doch noch wichtiger Mann bei den Spurs raus und es spielen nur die Blues.
Echt schade um deinen 3stelligen Betrag der für so eine Drecksquote draufgeht. Hätte ich dir ne bessere gegeben ob ich in diesem Jahr Fußpilz bekomme.
die 1.57er Quote für +3,5 Thornton ist sehr verlockend, MvG zwar gut, aber so gut glaube ich jetzt auch nicht.
Ach ist das diese Eishockeywette von Gestern?
Hat gestern schon ne 1.58er Quote die mit ganz viel Glück durchgegangen ist total abgefeiert, n richtiger Gewinnertyp.
manisasport heute wohl leider mit a-elf...wird dann wohl nicht so ein spaziergang für trabzon wie im hinspiel
Jetzt triple all in auf next goal Chelsea @1.61, spinnen doch die Bookies, mal wieder keine Ahnung. Urlaub auf den Malediven wird schon gebucht [[cheers]]
manisasport heute wohl leider mit a-elf...wird dann wohl nicht so ein spaziergang für trabzon wie im hinspiel