damit beide teams jeweils 30min auf eines der beiden tore spielen
NT Tottenham @6,5 0,5/10
Bin auf die PK von Mourinho gespannt![]()
Danke für die Antwort!! Und warum machen die das gerade bei der Winter-Classic? Weisst du das vielleicht?
NT Tottenham @6,5 0,5/10
Bin auf die PK von Mourinho gespannt![]()
hat mit den außenbedingungen zu tun. abnutzung der eisoberfläche z.b., hauptgrund ist aber der auftretende wind über die 60min spielzeit. bei einer ot würden beide teams auch nach 2 1/2 min nochmal die seiten wechseln.
e/ NHL Winter Classic
laut tm.de wechseln sich eden und cesc wohl regelmäßig ab.
daher spiele ich an:
hazard trifft @ 3,20
fabregas trifft @ 5,00
beides klein
Ich dachte schon wir sehen noch nen 9er :mrgreen:
Trabzon vielleicht wieder Batterie? Ich versuchs wie im Hinspiel
TT over 3,5 4/10 2,75 bet365
TT over 4,5 2/10 8,0 bet365
TT over 5,5 1/10 21,0 bet365
heftiger start von beiden.. geht gut ab[[winkewinke]]Ich dachte schon wir sehen noch nen 9er :mrgreen:
MvG ist ja richtig motiviert, wobei ich glaube der hat definitiv ne Schwächephase über eine längere Zeit, wie eig. immer...
7/10 EH ziemlich gewagt für so ein Spiel [[sleep]]
heute aufjedenfall noch Chance da. Van Gerwen wirkt mega heiß. Fünf 180er in einem Satz [[winkewinke]]
Anderson auch nachher zu allem in der Lage und sonst morgen Taylor oder Barney. Einen 9ner in dem Turnier sehen wir 100% noch.
Hab ich das letzte Mal auch gemacht, ich weiß das es risikoreich ist :mrgreen:
Hab Baylor Sieg gespielt in dem Bowl, bei den Play Off spielen bin ich mir etwas unschlüssig sehe die Quten komisch gewählt an denn ich sehe Ohio nicht als so klaren Außenseiter anjemand College Football interessiert nachher?
beide Semis stehen an
jemand College Football interessiert nachher?
beide Semis stehen an
hab die +4,5 Sätze eingepackt, sry aber Whitewash glaub ich nicht, dafür ist Thornton zu konstant gut und MvG wird diese Pace nicht halten!Van Gerwen irre stark - kann nen White Wash geben.
hab die +4,5 Sätze eingepackt, sry aber Whitewash glaub ich nicht, dafür ist Thornton zu konstant gut und MvG wird diese Pace nicht halten!
auf dem bin ich auch.
Van Gerwen irre stark - kann nen White Wash geben.
Kommt nur so vor, selbe Fläche, selbe RegelnIst die Eisfläche bei den Winter Classics größer als in der Halle, oder kommt mir das nur so vor?