ist doch gut jetzt. muss ned jeder auf ihm rumhacken
Für diesen Mist ein absolutes Muß. NUR so lernt man aus etwas.
als ich "gemma jetzt darvishhh" geschrieben hab bist du ausgerastet und hast mich aufs übelste beschimpft. scheinst ja auch nicht besser zu sein [[cheers]]
Manisaspor karşısında İbrahim, Salih, Aykut, Medjani, İshak, Ferhat, Serdar, Mehmet, Özer, Soner ve Yatabare onbiriyle mücadele edeceğiz
Paysafecard bei der Tanke geholt. Code eingeben und es kommt diese Meldung:
Der eingegebene PIN-Code ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen. Nähere Informationen bei welchem Händler dieser PIN-Code einzusetzen ist, erhältst du entweder auf der Karte oder unter www.paysafecard.com.
Woran kann das liegen?
Ist die Gurke echt noch durchgegangen im letzten Drittel?Kontobet?[[schwitz]]
yup.
darvishhh hatte hald schon länger keinen 1000%fix Baseball GIK mehr, da wird er immer bissl übermütig.
Freu mich nicht wenn du verlierst, nur gibt es im FUSI kein totsicheren Spiele wie es hier angepriesen wurde. Außerdem war die Quote für den Ar...Danke das kann ich ab .Scheinen sich einige hier ja richtig zu freuen .
Zum Spiel :
Chelsea hatte alles komplett im Griff ,hat aber nach dem 1:1 den Faden verloren .Der Elfer den cahill verschuldet hat war einfach nur dumm .Jetzt das gute ,abgerechnet wird nach 90.min .Ich hoffe das es Chelsea gelingt ,ein schnelles Tor zu erzielen sonst wird es ein teures Match
Ich weiß nicht was hier das Problem ist
Chelsea für mich auch die bessere Mannschaft, hatte mein Stake auch höher gewählt, aber es ist n Tag an den meine Favoriten verhauen...
Liverpool ist für mich das aller peinlichste
Salzburg 2:2 kurz vor Schluss
Und Chelsea geht komplett unter dabei hätten Sie diese Punkte heute nicht aus der Hand geben dürfen
Aber das ist Sport und man kann es selber nicht beeinflussen und jeder der sein Tipp ab gibt ist dafür selbst verantwortlich![]()
In diesen Ligen sind 95+% aller Quoten fair.
In diesen Ligen sind 95+% aller Quoten fair.
in England is halt @1,6 mega value
Ich finde die Quoten auch fair und wenn die Aufstellung passt dann voll akzeptabel und ich setz lieber mehr Geld auf ne 1.60 in England als ne 1.80 in Pakistan![]()
Schon wieder ne schöne 1.61 flöten gegangen [[hammer]]
Jetz wäre sogar ne 1.86 drinnen gewesen![]()
Wenn du dich in Pakistan auskennen würdest aber nicht z.b.
Chelsea Tor vor 60 Minuten auch ein super Pick von mir [[bang]]. Ecken wollen auch nicht kommen.
Dispo wegen Liverpool heute leider erschöpftbrutal, hasssste noch n bisschen dispo den du mir leihen kannst? [[sabber]]
schön, dass du das - obwohl du keinen stern hast - auch so siehst. [[cheers]]
Ich glaube die praktizieren das nur im letzten Drittel.
Wieso wechseln die bei der Winter-Classic schon nach 10min die Seiten???? [[nixweiss]] Wegen der Sonne?
5-2 mannheim [[winkewinke]][[winkewinke]]adler mannheim -1,5 @ 1,975 mit 3/10
over 5,25 @ 1,95 mit 4/10