@5 versuch ich jetzt mit [[grin]]
UTA 1:1 [[cheers]]
@5 versuch ich jetzt mit [[grin]]
[[yo]]:mrgreen:UTA 1:1 [[cheers]]
Viborg o3,5 1st @2,05 1/10.
Macht auch flotte Musik [[schwitz]]
Pöööööölten 3
[[yo]]:mrgreen:
Und jetzt her mit dem Elferschiessensieg UTA,gjerünk fiuk!
Gesehen nicht,wurde aber schon benachrichtigt:mrgreen:haste die chancen in min. 91+92 gesehen für UTA [[nixweiss]][[bang]][[nixweiss]]
Ich meinte nicht den DJ [[smile]]
Anstoß um 17:30 unter der Woche auch mal ganz grober Schwachsinn... Wenigstens gg Bochum und nicht irgendeinen Club ohne Fans bei dem noch einmal weniger Zuschauer kommen würden.
Größter ******. Kannst da normal heute das Stadion voll machen, aber neeeeeeIst nur der Vorgeschmack auf das was da noch so kommen wird in Sachen TV-Vermarktung.
da passiert 75.Minuten so gut wie kaum was und dann Doppelschlag Zadar..Jadran Porec - Zadar live (0:0)
unter 1 Tor asiatisch @1.8 2/10
Ist nur der Vorgeschmack auf das was da noch so kommen wird in Sachen TV-Vermarktung.
Pölten 4! [[schwitz]]
UTA eh näher dran am 2-1,macht es in der V. dann
Weißt schon das es ist, weil Bundesliga 20 Uhr startet und man einfach nicht will, das sich das überschneidet ? Hat nicht viel mit der TV Vermarktung zu tun sondern ist einfach logisch.
Weißt schon das es ist, weil Bundesliga 20 Uhr startet und man einfach nicht will, das sich das überschneidet ? Hat nicht viel mit der TV Vermarktung zu tun sondern ist einfach logisch. Englischen Wochen wurden in den letzten Jahren schon klar verringert, u.a. weil Spieltage unter der Woche allgemein Blödsinn sind. Kalender ist aber voll, also brauchst halt ab und an ne englische Woche.
bist du immer so produktiv ? dann darfst hier öfter vorbeigucken :mrgreen::mrgreen:
Weißt aber schon, dass englische Woche in Liga2 totaler Schwachsinn ist. Liga startet zwei Wochen eher um zwei Wochen eher zu enden. Zudem sind international so viele Zweitligist auch nicht vertreten.
TV-VERMARKTUNG at it's best.
Weißt aber schon, dass englische Woche in Liga2 totaler Schwachsinn ist. Liga startet zwei Wochen eher um zwei Wochen eher zu enden. Zudem sind international so viele Zweitligist auch nicht vertreten.
TV-VERMARKTUNG at it's best.
Das is halt falsch. 2. Liga und Bundesliga enden am selben Wochenende.
Bekommt jemand von euch Skygo über Chrome oder Firefox ans laufen? Weil das Silverlight Plgin irgendwie nicht mehr erkannt wird
Bekommt jemand von euch Skygo über Chrome oder Firefox ans laufen? Weil das Silverlight Plgin irgendwie nicht mehr erkannt wird