✔️Dienstag 22.09.2015✔️

✔️Dienstag 22.09.2015✔️

• Zürich-Sieg in Lugano ( 2,4 )

Stimmen: 5 5.7%
  • Hamburg Dnb in Ingolstadt (2,45 )

Stimmen: 27 31.0%
  • Leverkusen -1 gegen Mainz ( 2,6 )

Stimmen: 3 3.4%
  • Bayern -1 gegen Wolfsburg ( 1,9 )

Stimmen: 8 9.2%
  • Düsseldorf Dnb beim KSC ( 2,45 )

Stimmen: 17 19.5%
  • Stuttgart II DC in Chemnitz ( 2,3 )

Stimmen: 1 1.1%
  • Milan gewinnt in Udinese ( 2,34 )

Stimmen: 1 1.1%
  • Atlético -1 gegen Getafe ( 1,85 )

Stimmen: 4 4.6%
  • Austria Salzburg regelt locker in Lendorf -2 (2,6 )

Stimmen: 7 8.0%
  • Lankowitz-FAC ~> Sieg Lankowitz ( 3,8 )

Stimmen: 4 4.6%
  • Salzburg Bullen -2 in Horn ( 2,2 )

Stimmen: 10 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    87
Hemlein links u Görlitz rechts finde ich generell mal richtig gut. Macht Sinn so.
Werden wohl vermtl trotzdem verlieren (selbst wenn sie in Führung gehen sollten). Beide Teams schon jeweils eine sehr gute Chance gehabt. Mir fehlt Ulm ein wenig im Mittelfeld. Müller ja eh verletzt, dann hätte ich mir Ulm schon von Anfang an gewünscht ehrlich gesagt. Schiedsrichter darf allerdings mal irgendwann auch ne Karte zeigen, sonst wird das immer ruppiger. Rasen ja eh völliger Mist.

Sturm mit 5 Veränderungen im Vergleich zum Spiel gegen die Austria. Im Tor wieder Gratzei, vorne Edomwonyi statt Kienast und Offenbacher statt Gruber, hinten Horvath statt Kayhan und Potzmann statt Madl. Gute Aufstellung, sollte kein spürbarer Qualitätsverlust sein, denke Sturm gewinnt hier 3:0/1 aufwärts, Seekirchen maximal Durchschnitt in der schwachen Westliga.

Sturm mit 5 Veränderungen im Vergleich zum Spiel gegen die Austria. Im Tor wieder Gratzei, vorne Edomwonyi statt Kienast und Offenbacher statt Gruber, hinten Horvath statt Kayhan und Potzmann statt Madl. Gute Aufstellung, sollte kein spürbarer Qualitätsverlust sein, denke Sturm gewinnt hier 3:0/1 aufwärts, Seekirchen maximal Durchschnitt in der schwachen Westliga.

Linie ist ja auch -3,0

Zur Info

Der LASK ohne Hinum, Cabrera, Kerhe.
Dovedan, Drazan und Erbek auf der Bank

Trotzdem keine schlechte Aufstellung. Vorne Gartler und Fröschl. Auch das defensive Mittelfeld mit Reiter und Erdogan gut besetzt.

Im Tor mit Pervan der beste Zweitligatorhüter, auch die Abwehr hat in der Formation Ranftl, Ramsebner, Luckeneder und Ullmann bereits heuer so gespielt.