✔️Dienstag 22.09.2015✔️

✔️Dienstag 22.09.2015✔️

• Zürich-Sieg in Lugano ( 2,4 )

Stimmen: 5 5.7%
  • Hamburg Dnb in Ingolstadt (2,45 )

Stimmen: 27 31.0%
  • Leverkusen -1 gegen Mainz ( 2,6 )

Stimmen: 3 3.4%
  • Bayern -1 gegen Wolfsburg ( 1,9 )

Stimmen: 8 9.2%
  • Düsseldorf Dnb beim KSC ( 2,45 )

Stimmen: 17 19.5%
  • Stuttgart II DC in Chemnitz ( 2,3 )

Stimmen: 1 1.1%
  • Milan gewinnt in Udinese ( 2,34 )

Stimmen: 1 1.1%
  • Atlético -1 gegen Getafe ( 1,85 )

Stimmen: 4 4.6%
  • Austria Salzburg regelt locker in Lendorf -2 (2,6 )

Stimmen: 7 8.0%
  • Lankowitz-FAC ~> Sieg Lankowitz ( 3,8 )

Stimmen: 4 4.6%
  • Salzburg Bullen -2 in Horn ( 2,2 )

Stimmen: 10 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    87
Regelt Zürich heute?Unter Hyypiä doch ganz leichte Aufschwung erkennbar,zuletzt 3:3 gegen Thun und gegen Wohlen gewann man 1:0.Zugegeben war ein Pflichtsieg,aber so langsam denkt man,kann Hyypiä mehr aus der vorhandenen Qualität rausholen.Das die Züricher besser besetzt sind,als Lugano sollte feststehen.Man hört das direkte Wiederabstieg,keinen wirklich überraschen würde.

Regelt Zürich heute?Unter Hyypiä doch ganz leichte Aufschwung erkennbar,zuletzt 3:3 gegen Thun und gegen Wohlen gewann man 1:0.Zugegeben war ein Pflichtsieg,aber so langsam denkt man,kann Hyypiä mehr aus der vorhandenen Qualität rausholen.Das die Züricher besser besetzt sind,als Lugano sollte feststehen.Man hört das direkte Wiederabstieg,keinen wirklich überraschen würde.

Zürich kassiert einfach in letzter Zeit zu viele Tore. Both to score und over wären für mich interessanter, aber leider Quoten nix.

Richtig💪🏾😀
Zu Zürich,Hyypiä noch nicht so lange im Amt und ich denke sie werden das nach und nach abstellen können..
Nen kleine Steigerung war ja bereits zu erkennen..

War auch nicht so schwer sich zu steigern nach dem verkorksten Start. Denke Zürich ist auf jeden Fall in der Lage heute gegen Lugano 3 Punkte einzufahren. Ich lass die Partie aber mal aussen vor.