X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Custodes
    Wettguru
    Analysen des Monats
    • 03.03.2010
    • 2957
    • 8014
    • germany de bavaria

    #61
    Stepanek/Youzhny - Bellucci/Duran

    Stepanek und Youzhny bereits beide im Einzel ausgeschieden. Youzhny sang und klanglos gegen Paire in drei Sätzen und Stepanek in fünf gegen Bedene. Spielen hier erstmals gemeinsam im Doppel gegen ebenfalls eine neue Paarung aus Bellucci und dem Argentinier Duran. Meine Analyse bezieht sich in diesem Match in erster Linie auf den Argentinier Duran, der sich rein aufs Doppel spezialisiert hat, meiner Meinung nach aber trotzdem den Schwachpunkt darstellt. Duran stand im Einzel nie höher als auf Rang 385. Auf ATP-Niveau hat Duran nie gespielt und auf der Challengertour hat er eine Bilanz von 9:30, davon 9:25 auf Sand und 0:5 auf Hardcourt. Selbst auf der drittklassigen Futuretour war Duran nur ein mittelmäßiger Spieler mit einer Bilanz von 154:114 und einem mageren Turniersieg. Von seinen 268 Matches auf der FU-Tour bestritt Duran 250 auf Sand. Die schnelleren Beläge sind also absolut nicht sein Fall, erst recht nicht Rasen. Vergangene Woche hat Duran in Nottingham auf Rasen zusammen mit seinem Landsmann Leonardo Mayer gespielt, gegen das britische Doppel Skupski/Skupski und klar mit 1:6, 4:6 verloren, obwohl Mayer im Doppel eigentlich ein brauchbarer Spieler ist. Jetzt spielt Duran mit Bellucci, den ich im Doppel nicht so stark wie Mayer einschätze. Youzhny und Stepanek haben zwar ihre beste Zeit auch hinter sich, aber das sind zwei ganz erfahrene Hasen, die es eigentlich gar nicht nötig haben, auf ihre alten Tage beim Doppel noch Geld zu verdienen, deswegen denke ich, sie spielen hier bei Wimbledon im Doppel, weil sie auch Bock drauf haben. Qualitativ ist die osteuropäische Paarung ihren Gegnern meiner Meinung nach auf diesem Untergrund klar überlegen und das sollte sich am Ende auch im Ergebnis wiederspiegeln.

    3:0 @ 2,35 (Interwetten) 3/10

    Kommentar

    • LSE95
      Favoritentipper
      • 25.12.2014
      • 98
      • 0
      • austria

      #62
      Zitat von LSE95
      Ich wage mich jetzt auch erstmals an den Einheitenverschlingerordner

      Und zwar gehts um das Match Djokovic - Nieminen. Zu Djokovic muss ich glaube ich nicht allzu viel sagen, für mich ist er der Topfavorit auf den Titel und der kompletteste Spieler auf der Tour. Hat eigentlich keine Schwächen und ne unglaubliche Reichweite, da er auch auf Rasen sehr gut rutschen kann, sodass er Bälle auch weit hinter der Linie noch zurück bringt. Wo er nicht so stark ist ist am Netz bei den Volleys vielleicht, aber das spielt keine allzu große Rolle, da er nicht der typische Rasenspieler ala Serve and Volley ist, wie zb Federer und auch eher selten am Netz anzutreffen. Er ist einfach ziemlich komplett. In der ersten Runde setzte er sich im Endeffekt recht locker gegen Kohlschreiber mit 6:4 6:4 6:4 durch.

      Ihm gegenüber steht der 33- jährige Finne Nieminen, welcher sich in Runde eins gegen Hewitt einen echten Fight über 5 Sätze lieferte und ihn schlussendlich gewann. Das Spiel hätte in beide Richtungen gehen können, da es sehr viele Breaks gab und Lleyton sogar mit Break vor war im 5. Dies allein zeigt schon, dass es nicht unmöglich ist den Finnen auf Rasen zu breaken, bedingt auch dadurch dass sein Aufschlag mmn nach einer der schwächsten auf der Tour ist und dies auf Rasen natürlich eine sehr große Rolle spielt. Er war auch heuer bei einem Vorbereitungsturnier dabei und zwar in Halle, schied da aber in Runde eins glatt in 2 gegen Alexander Zverev aus.

      Da Spiel ist das erste Spiel heute am Center Court und es wird richtig heiß mit bis zu 30 Grad. Djokovic ist aber körperlich topfit und ich denke er will die Angelegenheit schnell regeln, da er Kräfte sparen muss fürs weitere Turnier. Dazu kommt noch der 5 setter von Nieminen der einem 33 jährigen sicher in den Knochen hängt. Das letzte Duell gabs in Roland Garros und ging glatt mit 6:3 7:5 6:2 an Nole. H2H 5:1 aber die Niederlage datiert von 2009 also keine allzu große Relevanz. Kein H2H war auf Rasen.

      Kann mir einen ähnlichen Verlauf wie bei Federer - Dzumhur vorstellen und finde die Quote fürs Handicap unter diesen Bedingungen einfach zu hoch. Heißes Wetter, Djokovic in 3 sets in Runde 1 Nieminen in 5, Schwacher Serve von Nieminen, Center Court, Djokovic muss Kräfte sparen und Djokovic einfach der klar bessere.

      Djokovic - Nieminen 1 -9.5 games @2.14 4/10 marathon
      -5. Der verfluchte thread schlägt wieder zu. Hab das spiel nicht gesehen aber eig wärs locker durchgegangen aber der djoker kassiert ein break von nieminen im ersten aufschlaggame.nja 6:4 6:2 6:3

      Kommentar

      • phreakyyy
        Super-Moderator
        Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
        • 05.09.2011
        • 2141
        • 6400
        • austria

        #63
        Zitat von phreakyyy
        Bei den Einzeln gibts/gabs ja mal wieder mal tolle Überraschungen...

        Deshalb probiere ich es heute mit einer 8er FavoritenKombi Doppelspiele: (Spiele sind auf heute und morgen aufgeteilt)

        Johnson/Querrey vs Bedene/Dzumhur @1,25

        Sehe den Vorteil hier bei den beiden guten Aufschlägern J/Q. zwar noch kein Spiel auf Rasen diese Saison zusammen (Querrey allerdings mit Isner auf Rasen schon gut unterwegs gewesen) und die Ergebnisse dieses Jahr auch nicht berauschend. Allerdings schon öfter zusammengespielt und letztes Jahr einige gute Doppel geschlagen und gg Weltklassedoppel Bryan/Bryan oder Dodig/Melo einen Satz geholt.
        Im Einzel beide in 2. Runde.
        Gegner in der Konstellation erst 5 Spiele, 3 x verloren, 1 Walkover und 1 Sieg.
        Bedene zwar wendiger ganz guter Spieler, im Einzel in 5 Sätzen Stepanek bezwungen, Dzumhur auf Rasen nicht viel wert, ging hier sang und klanglos gg Federer 0:3 raus.
        Sehe hier J/Q doch zu recht als Favoriten an. Alleine schon bei eigenem Aufschlag werden sie nicht viel zulassen.

        Bolelli/Fognini vs GGL/Jaziri @1,16

        Eingespieltes sehr gutes Italiendoppel (als 5 gesetzt). Diese Saison bei den FO und in Monaco erst spät an den Bryans gescheitert. zuvor u.a. Dodig/Melo rausgenommen. Harmonieren sehr gut zusammen.
        Im Einzel Bolelli nach hartem Fight ausgeschieden gg Nishi. Fognini dürfte sich sehr wohl fühlen hier in Wimbledon 3:0 gg Smyczek (hätte ich jetzt nicht ganz so deutlich erwartet).
        Gegner in der Konstellation noch nicht gespielt. Beide schon im Einzel jeweils in 5 Sätzen in Runde 1 gescheitert. Fraglich wie die Motivation im Doppel ist, zudem B/F zwei Klassen besser.

        Herbert/Mahut vs Almagro/Mendenez-Maceiras @1,16

        Herbert mit gutem Aufschlag und Rasen Mahuts bester Belag. Im Einzel musste Herbert ein langes Match bestreiten, dass er knapp gg Chung gewinnen konnte. etwas fraglich wie frisch er ist, da er auch noch gg Tomic im Einsatz ist.
        Zuletzt beim Vorbereitungsturnier in London alle geknechtet (u.a. Peya/Soares), scheinen gut zu harmonieren.
        Gegner zusammengewürfeltes Doppel ohne Ergebnisse, sollte dennoch klar a H/M gehen.

        Skupski/Skupski vs Matowski/Zimonjic @1,44

        S/S schätze ich als gutes Mittelklassedoppel ein. Vorbereitung auf Rasen im Finale in Ilkley ggn Demoliner/Daniell verloren (hätte ich so niemals gedacht, zumal paar Tage zuvor klarer Sieg). In Nottingham schon in Runde 2 Raus. Bislang dieses Jahr noch gg kein gutes Doppel gewonnen. -> so eines ist M/Z (als 7 gesetzt). Zimonjic überhaupt schon lange auf der Tour als Doppelspezi. dürfte mit neuem Partner sehr gut harmonieren. Bei den FO gg Bryans nen Satz geholt. In London Vorbereitung im Finale an Herbert/Mahut erst gescheitert. Sollte dann doch gerade BO5 an M/Z gehen. Traue S/S eventuell nen Satz zu, mehr aber nicht.

        Peya/Soares vs Carreno-Busta/Gimeno-Traver @1,16

        Viel Vorbereitung, mit Hoch und Tiefs für das Weltklassedoppel P/S (als 8 gesetzt). Letztes Jahr hier in Wimbledon im Viertelfinale an den späteren Champs Sock/Pospisil gescheitert.
        Sind ein typisches Wettkampfdoppel, und wachsen meist bei GrandSlams nochmals über sich hinaus.
        Gegner zusammengewürfelt mit einer 1-2 Bilanz. Noch kein Spiel auf Rasen, zumal Carreno-Busta dort sowieso zum vergessen ist.
        normal 3:0 P/S ich gehe allerdings auf Nr. Sicher.

        Schwartzmann/L.Mayer - Dodig/Melo @1,11

        Eines der besten Doppel auf der Tour (als 2 gesetzt) (die aktuellen FO Champions-> danach kein Spiel mehr der beiden bis morgen) treffen hier auf eine zusammengewürfelte Paarung. L.Mayer zwar ein guter Aufschläger und Typ , Schwartzmann Durchschnittsspieler, zudem nicht eingespieltes Doppel. Normal klarer Dodig/Melo Sieg.

        Hingis/Mirza vs Diyas/Zheng S. @1,14

        H/M führen die Setzliste hier an. Topdoppel, dass gut miteinander harmoniert. Bei den FO an den späteren Champs Mattek-Sands/Safarova gescheitert.
        Vorbereitung in Eastbourne auch an den späteren Champs Garcia-Srebotnik gescheitert, die sie allerdings Wochen zuvor auf Sand schlagen konnten.
        Gegnerinnen ebenfalls zusammengewürfelt. Diyas auf Rasen sicher am schwächsten und Zheng S. gestern gg Wozniacki in Satz 1 klar vorne, super gespielt, verlor dann jedoch noch in 2 Sätzen, machte dabei die kläglichsten Fehlersmashes die man sich nur vorstellen kann, und hatte zudem ein Medical Timeout, da sie am Handgelenk verletzt war.
        Klarer Sieg Hingis/Mirza.

        Gajdosova/Tomljanovic vs Chan/Zheng.J @1,45

        G/T zwei gute Einzelspielerinnen aber im Doppel, bislang gar nichts. Diese Saison fast alles verloren. Niederlagenserie von 4 Spielen ohne einen Satz zu holen. (Februar in Pattaya) u. davon 1 Spiel in Eastbourne auf Rasen.
        Gegner spielen schon länger zusammen und haben sich auf Rasen gut vorbereitet 10 Spiele 7:3 Bilanz (wobei davon 2 Walkover waren). Dennoch u.a. das gute Doppel Babos/Mladenovic, sowie Mirza/DellAcqua geschlagen. in Eastbourne erst Siegern Garcia/Srebotnik gescheitert.

        Ergibt eine Gesamtquote von 5,06 mit 6/10 EH.

        mal sehen ob sich wenigstens die klaren Doppelfavoriten hier durchsetzen, wenns im Einzel schon nicht klappt.
        Bolelli/Fognini schenken in 3 Sätzen ab somit -6 EH und Ende für mich in Wimbledon

        Kommentar

        • chachutzky
          Wettlehrling
          • 14.11.2008
          • 70
          • 0
          • austria

          #64
          Zitat von chachutzky
          Morgen Herbert gegen Tomic.

          Beide mit 5 Sätzen in der ersten Runde. Tomic ein bisschen unerwartet gegen struff. War sogar nach 1:0 satzführung 2:1 zurück...
          Über Tomic wurde schon viel geschrieben, geniales rasentennis, teilweise Lustlosigkeit aber vor allem Extreme UP and Downs.

          Herbert guter Aufschläger und wenn Tomic sich wieder mal eine Pause gönnt, ist schnell ein Satz weg. Nach der Leistung gegen struff ist die @5,5 auf Herbert sogar spielenswert.
          Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und Sage mehr als 3,5 Sätze. Keiner von beiden konstant genug um hier 3:0 durchzugehen.

          Over 3,5 Sätze @1,72 bei BET365 7/10

          Habe jetzt nicht mit anderen Anbietern verglichen
          Was soll man sagen??..??..

          Breakbälle Herbert 0/4 und Tomic 1/1. 2 mal Tiebreak und im 2. war Herbert minibreak voran. Echt blöd gelaufen.

          Somit -7EH.

          Wimbledon kannst du wetttechnisch Heuer vergessen.

          Kommentar

          • LaHonda
            Das Orakel
            • 28.02.2012
            • 357
            • 0
            • germany

            #65
            Dustin Brown - Rafa Nadal
            Sieg Brown 0,5/10 Pinnacle @8,6
            Über 3,5 Sätze Tipico @2,25 2/10

            Ich mal wieder, Dustin hat ja schon in der ersten Runde Euronen gebracht

            Wieder kurz zu ihm: gefährlich durch unkonventionellen Stil,glatte&harte Schläge, dazu guten Serve und viele Volleys (meine er war gegen Lu 70 mal am Netz ) - für Rasen geeignet.

            Nadal natürlich auch klasse Verteidiger, mal gucken was Dustin macht wenn Rafa ihm paar Passing Shots um die Ohren haut, aaaber Dustin ist schon crazy genug um das durchzuziehen.

            Rafa noch nicht auf dem Zenit seiner Leistung und auf Rasen mMn eh nicht unbezwingbar.

            In Stuttgart insgesamt gut auf Rasen, aber Satzverluste gegen Baghdatis, Tomic und TB gegen Troicki zeigen das er verwundbar ist - bzw. ist halt Rasen, da geht es schnell in den TB und da ist viel drin. Er hat auch glatt gegen Monfils gewonnen, also schlecht drauf ist er auch nicht...es gab aber auch Phasen da fertigte er Leute ab - da ist er noch nicht!

            Queens gegen Dolgopolov in 3 verloren (der sogar einen halbwegs ähnlich verrückten Style hat wie Dustin).

            Zudem hat Dustin ja 100% Siegquote im H2H
            6:4 6:1 knallte er Nadal letztes Jahr in Halle weg.

            Alles Gründe für mich jedenfalls sehr kleine auf Dustin und ebenfalls noch klein auf hoffentlich mindestens 1 Satzgewinn
            Geht er in 3 durch, ist es ja zu vertragen [[sabber]]
            Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]

            Kommentar

            • Kellor
              Wettlehrling
              • 17.06.2014
              • 67
              • 29
              • switzerland

              #66
              Zitat von Kellor
              Serena Williams - Timea Babos
              1. Satz Timea Babos
              Williams von Anfang an stark und mit Break schon im ersten Game, 6:4

              -1EH

              Kommentar

              • Custodes
                Wettguru
                Analysen des Monats
                • 03.03.2010
                • 2957
                • 8014
                • germany de bavaria

                #67
                Zitat von Custodes
                Stepanek/Youzhny - Bellucci/Duran

                Stepanek und Youzhny bereits beide im Einzel ausgeschieden. Youzhny sang und klanglos gegen Paire in drei Sätzen und Stepanek in fünf gegen Bedene. Spielen hier erstmals gemeinsam im Doppel gegen ebenfalls eine neue Paarung aus Bellucci und dem Argentinier Duran. Meine Analyse bezieht sich in diesem Match in erster Linie auf den Argentinier Duran, der sich rein aufs Doppel spezialisiert hat, meiner Meinung nach aber trotzdem den Schwachpunkt darstellt. Duran stand im Einzel nie höher als auf Rang 385. Auf ATP-Niveau hat Duran nie gespielt und auf der Challengertour hat er eine Bilanz von 9:30, davon 9:25 auf Sand und 0:5 auf Hardcourt. Selbst auf der drittklassigen Futuretour war Duran nur ein mittelmäßiger Spieler mit einer Bilanz von 154:114 und einem mageren Turniersieg. Von seinen 268 Matches auf der FU-Tour bestritt Duran 250 auf Sand. Die schnelleren Beläge sind also absolut nicht sein Fall, erst recht nicht Rasen. Vergangene Woche hat Duran in Nottingham auf Rasen zusammen mit seinem Landsmann Leonardo Mayer gespielt, gegen das britische Doppel Skupski/Skupski und klar mit 1:6, 4:6 verloren, obwohl Mayer im Doppel eigentlich ein brauchbarer Spieler ist. Jetzt spielt Duran mit Bellucci, den ich im Doppel nicht so stark wie Mayer einschätze. Youzhny und Stepanek haben zwar ihre beste Zeit auch hinter sich, aber das sind zwei ganz erfahrene Hasen, die es eigentlich gar nicht nötig haben, auf ihre alten Tage beim Doppel noch Geld zu verdienen, deswegen denke ich, sie spielen hier bei Wimbledon im Doppel, weil sie auch Bock drauf haben. Qualitativ ist die osteuropäische Paarung ihren Gegnern meiner Meinung nach auf diesem Untergrund klar überlegen und das sollte sich am Ende auch im Ergebnis wiederspiegeln.

                3:0 @ 2,35 (Interwetten) 3/10
                2:3

                Kommentar

                • Hattrick74
                  Surebet-Profi
                  • 02.08.2013
                  • 225
                  • 0
                  • switzerland

                  #68
                  Makarova vs. Rybarikova +1.5 Sätze
                  H2H steht überraschend 2:1 für Rybarikova. Man muss aber fairerweise sagen, dass die letzte Begegnung glasklar auf Hardcourt an Makarova ging (6:1, 6:1). Das einzige Duell auf Rasen entschied Rybarikova für sich. Die Russin (Makarova) geht als WTA Nr. 8 gegen die Nummer 65 der Welt natürlich als Favoritin auf den Platz. Letztes Jahr zog sie in Wimbledon immerhin ins Viertelfinale ein.

                  Gegen Konta überzeugte sie in Eastbourne nicht und verlor 2:6, 4:6. Die 1. Runde an diesem Turnier sah ich nicht, aber Vickery muss sie schlagen. Rybarikova spielte eine solide Vorbereitung. In Birmhingham bezwang sie überraschend Muguruza und scheiterte später nach guter Gegenwehr an Lisicki. In Eastbourne spielte sie sich souverän durch die Qualifikation und bot danach einer gut aufgelegten Kuznetsova harte Gegenwehr.

                  Natürlich ist und bleibt Makarova die Favoritin, aber die Quoten sind mir aufgrund eher mittelprächtiger Form von der Russin dann doch etwas gar tief (1.50 bis 1.60 ML wären m.E. realistischer als 1.30-1.35). Ein Satz traue ich Rybarikova auf jeden Fall zu. Deshalb:

                  Rybarikova +1.5 Sätze zu 2.02 (3/10) - Pinnacle

                  Wenn man die Treffgenauigkeit dieses Threads nimmt, dann sollte man nun wohl 2:0 Makarova spielen. Ernsthaft, ich erwarte drei Sätze, wo die Favoritin stark gefordert wird und sogar eine Überraschung drin liegt.
                  http://tennnis-trading.blogspot.ch/

                  Kommentar

                  • Xosko
                    Wettpate
                    Analysen des Monats
                    • 09.10.2012
                    • 971
                    • 4990
                    • germany de mecklenburg

                    #69
                    James Duckworth vs Sam Groth

                    Groth auf Gras einfach für jeden Spieler gefährlich. Chally Nottingham gewonnen, in Deutschland dann Feli Lopez geschlagen. Gegen Sousa beim ATP TUrnier Nottingham bisschen gestruggled, aber im 3. im Tie verlieren kann mal passieren. Hier Runde 1 Rockum Sock in 4 besiegt. War ziemlich überzeugend, aber nichtmal überraschend, einfach weil Groth mit seinem mächtigen Aufschlag, seiner wuchtigen Vorhand und seinem guten Serve and Volley solche Leute wie Sock jederzeit schlagen kann. 14 Asse und 91% mitm 1. Aufschlag. Gute Zahlen. Erfahrung hat gezeigt das sich vor allem die Anzahl der Asse bei so nem Turnier von Spiel zu Spiel steigert, 1. Spiel da immer bisschen eingewöhnen. SO oder so, Groth ist Rasenspezialist. Er ist auch einer von denen, bei den ich mir so ne WUnderstory wie einst Philipoussis nochmal vorstellen könnte. Einfach weil sein SPiel wie für Rasen gemacht ist.

                    Gegner morgen sein Kumpel und Zimmerkollegen Ducky. Der auf rasen auch gut, aber das ganze Jahr schon immer mal wieder verletzt und angeschlagen. 1. RUndenmatch hier sein 1. Game nach den French Open, wo er ebenfalls körperliche Probleme hatte und in Runde 1 in 5 gg Arnaboldi rausmusste. Gegen Jaziri hier in Runde 1 wirklich gekämpft. In 5 gewonnen mit 7:5 im letzen Satz und dabei auch wirklich nicht gut ausgesehen. First Serve viel zu ungefährlich, gegen Groth geht das im Leben nicht gut. Mindestens eine Klasse Unterschied zwischen den beiden aktuell.


                    Benoit Paire vs Roberto Baustista Agut

                    Paire letzte Woche noch Chally auf Rasen gespielt. Hat früher in der Karriere mal gut auf Rasen gespielt, aber sagst selbst das es sein schwächster Belag ist und er auch nicht gerne auf Rasen spielt. Dazu ja eh so konstant wie Sabine Lisicki auf Sand, wenn sie ihre Tage hat. Youzhny zuvor 3:0 ausgeschaltet aber ich bin ehrlich...Youzhny war einfahc nur peinlich. Also alles wie immer.

                    Agut jetzt kein typischer Spanier der Auf Rasen nicht kann (wobei, in Zeiten in denen Ramos und Andujar Rasen matches gewinnen ist eh alles möglich). Vorbereitung sah bisschen wackeling aus mit Niederlagen gegen Mahut und hauchdünn gegen Verdasco, aber ROund 1 hier super serviert und allgemein kasse ausgesehen. Paire wird hier im Normalfall nichts zu melden haben. H2h 6:0, Paire dabei einen einzigen Satz indoors geholt.


                    Groth -1,5 Sets + Agut ML @1,9 5/10 tipico
                    Groth -1,5 Sets + Agut 3:0 @3,4 3/10 tipico


                    Bambridge/Broady vs Murray/Peers

                    B/B einfach nur n Chally Double. Dabei auch nicht die großen Erfolge. Murray/Peers eines der konstantesten Doppels auf der Tour, funktionieren auf Rasen gut. Quote als Füllmaterial absolut ausreichend.


                    Hradecka/Hlavackova vs Cornet/Krunic

                    Hradecka/Hla muss man auf Rasen immer auf dem Schirm haben. vor 2 Jahren Quarterfinal, vor 3 Jahren sowohl Wimbledon als auch Olympia in London das Finale gespielt und nur jeweils gegen die Williams Sis verloren. Quote als Füller auch hier genügend. Beide letzte Woche FInale in Eastbourne gespielt.


                    Tatjana Maria vs Ying Ying Duan

                    Maria (former Malek) irgendwie die konstanteste Deutsche. Nur halt in anderen Regionen. Spielt so oft solides Tennis, und hat sich ihren Top 80 PLatz absolut verdient. DIeses Jahr schon Damen wie Vinci, Witthöft, Siniakova, Kovinic besiegt, hier in Runde 1 Jovanovski und zuletzt auf Rasen auch eine Julia Görges. Dazu Satzewinne gegen Garcia (auf Rasen zuletzt) und Jankovic. Und Bouchard hat sie auch besiegt. Diese Desaster Bouchard and Duan in Round 1 halt geschlagen, ist auch ohne Satzverlust durch die Quali. Aber seine wir mal realistisch. Die Dame hat vorher Nur SPielerinnen im Bereich 150-280 geschlagen, in Paris in der 1. Quali runde gegen die 288 der Welt raus. Ja Rasen ist was anderes und ja da kann viel passieren, aber Malek Grundsolide mit guten Spielen gegen Goerges, Garcia, Vandeweghe und hier auch gegen Jovanovski (80% gewonne Punkte mit 1st serve) überzeugend, das kann halt für Duan normal nie reichen. Bouchard ist katastrophal und hat halt momentan echt kein Kopf für Tennis, Duan war nichtmal überzeugend. Maria wird die Chance auf ne 3. runde bei nem GS hier normal nutzen.

                    Maria 2:0 @2,2 2/10 tipico
                    Maria + Murray/Peers + Hlavackova/hradecka @2 4/10 tipico



                    Und noch ne 3. Sache.

                    Fabio Fognini vs Vasek Pospisil

                    Fognini jetzt nicht so schlecht auf Rasen wie es sich erstmal anhört. Wimbledon schon 2x 3. Runde erreicht, overall in den letzten 5 Jahren 11-8 auf Rasen. Runde 1 gegen Smyzcek ohne größere Probleme gewonnen, dabei nicht gekaspert und allg sehr ruhig gewirkt. Kann gegen Pospisil wieder anders aussehen, aber der Kanadier. Ich weiß nicht. Viele haben gesagt das er viel zu früh auf die Tour zurückgekehrt ist. Wollte die Frehcn Open und auch die Rasen Saison aber unbedingt spielen. In Halle gegen Berankis chancenlos, gegen Granollers dann zuletzt aufgegebn in Nottingham. Runde 1 gegen Überspieler Millot schon 1:2 Sätze + Break down, bevor Millot es dann mit den Nerven zu tun bekommen hat. Pospisil einfahc ganz weit von seiner Topform entfernt, und Fognini hat einfach alle Mittel (qualitativ sowieso) ihn zu schlagen, auch auf Rasen. Sehe Pospisil einfach keine Spieler vom Kaliber eines Fogninis schlagen aktuell.

                    Pushen mit Feli Lopez. Zuletzt paar Probleme, aber auf Rasen einfach immer einer, auf den man sich in solchen MAtches wie hier verlassen kann. Gegen Darcis aber nen ziemlich perfektes Match geliefert in Runde 1. Basilashvili first ever 2nd Round bei nem Grand Slam, dabei sollte es auch bleiben.

                    Fognini + Lopez @2 3/10 mara

                    Kommentar

                    • Hattrick74
                      Surebet-Profi
                      • 02.08.2013
                      • 225
                      • 0
                      • switzerland

                      #70
                      Seppi vs. Coric
                      Seppi ist natürlich der routiniertere Spieler und ist auf Gras sicher eher zuhause als der Jungspunt aus Kroatien, welcher seinen Weg auf jeden Fall machen wird. Für mich ist er ein zukünftiger Top5-Spieler, evtl. sogar mehr. Er besitzt ein sehr variantenreiches Spiel, kann den Ball gut im Spiel halten. Wie fast alle jungen Talente muss er sein Spiel auf Rasen erst entwickeln. Ähnlich war es ganz zu Beginn der Karriere bei Pete Sampras, Roger Federer oder nun auch bei Dominik Thiem. Der Fünf-Satz-Sieg gegen Stakhovsky, welcher vor zwei Jahren immerhin Roger aus dem Turnier genommen hat, war ein erstes Ausrufezeichen. Coric ist extrem ehrgeizig, hat ein gesundes Selbstvertrauen und wird an seine Chance glauben.

                      Seppi ein solider Top30-Spieler ohne die ganz grossen Waffen, dafür mit einem guten Gesamtpaket. Er gewinnt normalerweise, was er muss und verliert halt auch gegen die über ihm Klassierten. In Halle ist er bis ins Finale gekommen. Man muss dies aber doch ein wenig relativieren. Er profitierte gegen Nishikori und Monfils von Aufgaben. In Stuttgart zeigte er ein schwaches Match gegen Zverev und verlor 2:6, 4:6.

                      Ich bin doch recht sicher, dass Coric hier zumindest einen Satz holt. Die Siegesquote scheint mir auch etwas gar hoch. So klar sehe ich dieses Duell dann doch nicht. Eine Quote zwischen 3 und 4 wäre m.E. angemessener. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir hier einen Fünf-Setter sehen werden.

                      Coric +2.5 Sätze zu 1.71 (6/10)
                      Coric ML zu 4.22 (1.5/10)


                      Quoten jeweils Pinnacle
                      Zuletzt geändert von Hattrick74; 02.07.2015, 02:02.
                      http://tennnis-trading.blogspot.ch/

                      Kommentar

                      • Xosko
                        Wettpate
                        Analysen des Monats
                        • 09.10.2012
                        • 971
                        • 4990
                        • germany de mecklenburg

                        #71
                        Zitat von Hattrick74
                        Makarova vs. Rybarikova +1.5 Sätze
                        H2H steht überraschend 2:1 für Rybarikova. Man muss aber fairerweise sagen, dass die letzte Begegnung glasklar auf Hardcourt an Makarova ging (6:1, 6:1). Das einzige Duell auf Rasen entschied Rybarikova für sich. Die Russin (Makarova) geht als WTA Nr. 8 gegen die Nummer 65 der Welt natürlich als Favoritin auf den Platz. Letztes Jahr zog sie in Wimbledon immerhin ins Viertelfinale ein.

                        Gegen Konta überzeugte sie in Eastbourne nicht und verlor 2:6, 4:6. Die 1. Runde an diesem Turnier sah ich nicht, aber Vickery muss sie schlagen. Rybarikova spielte eine solide Vorbereitung. In Birmhingham bezwang sie überraschend Muguruza und scheiterte später nach guter Gegenwehr an Lisicki. In Eastbourne spielte sie sich souverän durch die Qualifikation und bot danach einer gut aufgelegten Kuznetsova harte Gegenwehr.

                        Natürlich ist und bleibt Makarova die Favoritin, aber die Quoten sind mir aufgrund eher mittelprächtiger Form von der Russin dann doch etwas gar tief (1.50 bis 1.60 ML wären m.E. realistischer als 1.30-1.35). Ein Satz traue ich Rybarikova auf jeden Fall zu. Deshalb:

                        Rybarikova +1.5 Sätze zu 2.02 (3/10) - Pinnacle

                        Wenn man die Treffgenauigkeit dieses Threads nimmt, dann sollte man nun wohl 2:0 Makarova spielen. Ernsthaft, ich erwarte drei Sätze, wo die Favoritin stark gefordert wird und sogar eine Überraschung drin liegt.
                        Konta in Eastbourne absolut ihr bestes Tennis gespielt, hat da halt auch Muruguza geschlagen. Makarovas First Game auf Rasen und nach ner langen Pause nach den French open. war noch absolut nicht da. Konta da zum Auftakt war einfach ne unglückliche Auslosung, würd ich nicht überbewerten. Rasen Makarovas stärkster Belag, und sah gegen Vickery schon sehr stark aus. Seh auch nicht wo Makarova ne "mittelprächtige" form haben sollen, ihr letztes Turnier das man wirklich bewerten kann war n 4. Rundeneinzug bei nem Grand Slam auf dem Belag, den sie absolut nicht mag :D Rybarikova sicherlich ne andere Nummer, aber die hat mir in Runde 1 gar nicht gefallen. Satz 1 gegen Knapp war super eng, und da hat knapp auch schon körperliche Probleme gehabt und in der Crunch TIme ganz viele sichere Punkte verschenkt. Und das obwohl Rybarikova auch sehr unsicher gewirkt hat in Druckmomenten. war gegen Lisicki auch schon so, hat da oft die nerven verloren. 2. Satz dann auch die Aufgabe von Knapp. Also Rybarikoa sah overall nicht gut aus, Makarova schon. Quote natürlich nicht wirklich spielbar weil Rybarikova schon das Potenzial hat Makarova zu schlagen, aber normal sollte die Russin hier schon gewinnen. 46/22 auf Rasen, schon 2x QF in Wimbledon. Ist einfach ihr bester Belag.

                        Viel Glück trotzdem, Satzgewinn für Ryba schon drin! ;)

                        Kommentar

                        • Hattrick74
                          Surebet-Profi
                          • 02.08.2013
                          • 225
                          • 0
                          • switzerland

                          #72
                          Zitat von Xosko
                          Konta in Eastbourne absolut ihr bestes Tennis gespielt, hat da halt auch Muruguza geschlagen. Makarovas First Game auf Rasen und nach ner langen Pause nach den French open. war noch absolut nicht da. Konta da zum Auftakt war einfach ne unglückliche Auslosung, würd ich nicht überbewerten. Rasen Makarovas stärkster Belag, und sah gegen Vickery schon sehr stark aus. Seh auch nicht wo Makarova ne "mittelprächtige" form haben sollen, ihr letztes Turnier das man wirklich bewerten kann war n 4. Rundeneinzug bei nem Grand Slam auf dem Belag, den sie absolut nicht mag :D Rybarikova sicherlich ne andere Nummer, aber die hat mir in Runde 1 gar nicht gefallen. Satz 1 gegen Knapp war super eng, und da hat knapp auch schon körperliche Probleme gehabt und in der Crunch TIme ganz viele sichere Punkte verschenkt. Und das obwohl Rybarikova auch sehr unsicher gewirkt hat in Druckmomenten. war gegen Lisicki auch schon so, hat da oft die nerven verloren. 2. Satz dann auch die Aufgabe von Knapp. Also Rybarikoa sah overall nicht gut aus, Makarova schon. Quote natürlich nicht wirklich spielbar weil Rybarikova schon das Potenzial hat Makarova zu schlagen, aber normal sollte die Russin hier schon gewinnen. 46/22 auf Rasen, schon 2x QF in Wimbledon. Ist einfach ihr bester Belag.

                          Viel Glück trotzdem, Satzgewinn für Ryba schon drin! ;)
                          Um das Potenzial geht es... wäre es nach Papierform gegangen, hätte eine Halep gegen Cepelova auch nicht verlieren dürften. Bei Ivanovic war die Überraschung schon eher zu sehen und bei Bouchard war es eigentlich schon gar keine mehr. Es wird auch morgen der einen oder anderen Favoritin den Ärmel reinnehmen oder zumindest eine Extrarunde über drei Sätze geben. Traue von den Underdogs am ehesten Rybarikova eine Überraschung zu. Muguruza dürfte evtl. auch mehr zu beissen haben als ihr lieb ist.

                          Bezüglich Form... mag sein, dass das French Open recht ordentlich war, zuvor und danach unbeständig. Konta war stark in Eastbourne, aber Makarova gefiel mir da nicht. Erstes Rasenspiel hin oder her. Na ja, am Schluss muss jeder selber entscheiden, ob er sich an diesen Pick wagt. Für mich ist die Chance auf einen Satzgewinn deutlich über 50% (so im Bereich 2/3), deshalb passt es für mich so. Auf jeden Fall besten Dank für Deinen Kommentar. Ist immer gut, wenn man es von verschiedenen Seiten beleuchtet.
                          http://tennnis-trading.blogspot.ch/

                          Kommentar

                          • Simsch
                            Das Orakel
                            • 14.06.2006
                            • 423
                            • 0
                            • antigua barbuda

                            #73
                            Zitat von Hattrick74
                            Seppi vs. Coric
                            Seppi ist natürlich der routiniertere Spieler und ist auf Gras sicher eher zuhause als der Jungspunt aus Kroatien, welcher seinen Weg auf jeden Fall machen wird. Für mich ist er ein zukünftiger Top5-Spieler, evtl. sogar mehr. Er besitzt ein sehr variantenreiches Spiel, kann den Ball gut im Spiel halten. Wie fast alle jungen Talente muss er sein Spiel auf Rasen erst entwickeln. Ähnlich war es ganz zu Beginn der Karriere bei Pete Sampras, Roger Federer oder nun auch bei Dominik Thiem. Der Fünf-Satz-Sieg gegen Stakhovsky, welcher vor zwei Jahren immerhin Roger aus dem Turnier genommen hat, war ein erstes Ausrufezeichen. Coric ist extrem ehrgeizig, hat ein gesundes Selbstvertrauen und wird an seine Chance glauben.

                            Seppi ein solider Top30-Spieler ohne die ganz grossen Waffen, dafür mit einem guten Gesamtpaket. Er gewinnt normalerweise, was er muss und verliert halt auch gegen die über ihm Klassierten. In Halle ist er bis ins Finale gekommen. Man muss dies aber doch ein wenig relativieren. Er profitierte gegen Nishikori und Monfils von Aufgaben. In Stuttgart zeigte er ein schwaches Match gegen Zverev und verlor 2:6, 4:6.

                            Ich bin doch recht sicher, dass Coric hier zumindest einen Satz holt. Die Siegesquote scheint mir auch etwas gar hoch. So klar sehe ich dieses Duell dann doch nicht. Eine Quote zwischen 3 und 4 wäre m.E. angemessener. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir hier einen Fünf-Setter sehen werden.

                            Coric +2.5 Sätze zu 1.71 (6/10)
                            Coric ML zu 4.22 (1.5/10)


                            Quoten jeweils Pinnacle
                            Stimme dir da vollkommen mit ein . Aber ich hab nen kleinen Tip für dich. Wir sind uns beide einig, dass Coric das Ding niemals in 3 Sätzen schaukeln wird. So weit, so gut...
                            Nun besteht aber die geringe Möglichkeit, wobei ich mir auch sicher bin, dass Seppi nen Satz hergibt, dass er das Ding in 3 über die Runden bringt. So gesehen, wäre alles dahin. Jetzt allerdings bietet Marathon eine 1.87 für über 33,5 Spiele, d.h. 1. wenn Coric nen Satz holt, dann ist das so gut wie durch und 2. Seppi kann ruhig in 3 gewinnen und zwar 7-5,7-5,6-4 und aufwärts. Du hast also eine viel bessere Quote zu besseren Möglichkeit.
                            So gesehen können wir aufgrund der verbesserten Möglichkeiten auch einen höheren Stack wählen.

                            Somit

                            +33,5 Spiele 1.87 Marathonbet 7/10

                            Kommentar

                            • Sheva7
                              Wettlehrling
                              • 16.02.2009
                              • 61
                              • 102
                              • russia de hesse

                              #74
                              Wozniacki - Allertova 2 HC +6.5 @ 2 bet365 6/10


                              Allertova hier total unterschätzt. Das Jahr allgemein stark unterwegs, auf Rasen hat sie die Saison keines ihrer Spiele "sportlich" verloren. Gegen Friedsam bei 5:4 aufgegeben... andere 4 gewonnen, u.a. gg Paszek, die ja bekanntlich auf Rasen net so blind is.
                              Klar, Gegner is heute ne Hausnummer, dennoch denke ich, dass sie das HC schaffen wird.

                              Kommentar

                              • gigarich
                                Das Orakel
                                • 13.11.2006
                                • 300
                                • 122
                                • germany

                                #75
                                Zitat von gigarich
                                Baghdatis - Millman

                                Spiele hier Marcos -1,5 sets

                                Mayer - Granollers

                                über 3,5 Sätze

                                Kombi@2,48 tipico 1,5/10
                                Puh, das war nix!
                                Marcos findet in Satz 1&2 überhaupt nicht zu seinem Spiel.
                                Macht viele UEs und serviert schwach...im ersten Satz 6 Breaks!Satz 2 dann fast abgeschenkt...Millman macht zwischenzeitlich 7 Spiele in Folge...dann dreht Marcos das Spiel und dominiert auf einmal...
                                3-2

                                Zu Granollers kann ich nicht viel sagen, ausser dass er 0-3 unterging...

                                -1,5

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von phreakyyy
                                Kanal: Tennis
                                24.06.2024, 11:01
                                Erstellt von phreakyyy
                                Kanal: Tennis
                                16.06.2021, 23:18
                                Erstellt von phreakyyy
                                Kanal: Tennis
                                01.08.2024, 19:56
                                Erstellt von phreakyyy
                                Kanal: Tennis
                                07.06.2021, 22:28
                                Erstellt von wernilein
                                Kanal: Tennis
                                16.06.2021, 12:00
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.