X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kardashians_GmbH
    Anfänger
    • 06.12.2011
    • 15
    • 14
    • germany

    Wassup Aussies

    Vom Star des Tages lese ich hier aber ma so gar nichts.
    Fan-Anhang is natürlich mitgekommen aus Australien und die singen auch bei Satz-Rückstand: Geht um keinen geringeren als Nick Kyrgios. Heute für mich ein gefühlter Meilenstein gefallen und Geschichte wiederholt sich gerne. Er spielte heute gegen einen Raonic, der mit Fuß-OP schon die French Open absagen musste und mir im Turnierverlauf auch schon nicht gefiel (Loose 3te Sätze vs Gimeno-Traver und Haas, 4ter Satz auch jeweils im Tie). Kyrgios im letzten Jahr mit Sensations-Sieg vs Nadal bekam er in der Runde danach die kalte Dusche von eben jenem Raonic, für die er heute Revance nahm (zuvor 0-2 im H2H).

    Die Zukunftsmusik ertönt schon, denn mit Richard Gasquet wartet der nächste Bekannte auf der schönen Wimbledon-Fahrt. Letztes Jahr hatte Monsieur Gasquet satte 9 Matchbälle, verwertete keinen und Nick zog weiter Richtung Nadal. Im H2H ist Gasquet mit 2-1 vorn, jedoch ist eben jener Sieg Nicks' (wie eben beschrieben) auf Gras wieder zu finden und das Game heute hat auch ein wenig Reife-Prozess von Kyrgios gezeigt. Klar holt er das Stirnband raus, klar gibs den Small-Plausch mit den Fans nach Ballwechsel, aber das wichtige war heute trotz starker und kontrollierter Aufschlagsdevise von Raonic cool und geduldig zu bleiben und auf die Chancen zu lauern. Er bekam im dritten Satz Zugriff auf dessen Aufschlag, returnierte besser mit kontrollierten Slize-Returns und war dann in den Ballwechseln.

    Zum Spiel gegen Gasquet:
    Nick hat den besseren Aufschlag. Nick liebt die große Bühne, das Spiel wird für Montag angesetzt (Sonntag bekanntlich Ruhetag), i.d.R. immer 2 Herren-Matches täglich aufm Centre: Djoko wird wohl Centre Court spielen als Titelverteidiger, rechne mit Nick dann für abends - Crowd pro Kyrgios, das war heute und in den vorherigen Runden auch schon zu erkennen.
    Gasquet ohne Satzverlust in diesem Turnier, da aber auch noch keine ernst zu nehmenden Prüfungen mit Saville (183), de Schepper (163) und einem aktuell außer Form spielenden Dimitrov(11). Gasquet im letzten Jahr sicherlich mit Chancen gegen Kyrgios, was ihm auch Mut machen sollte. So schied er jedoch im diesjährigen Vorturnier für Wimbledon (ebenfalls in London) gegen eben oben angesprochenen Raonic raus (Runde 2), Quervergleich lassen wir. Nick schied sogar im selbigen Turnier bereits in Runde 1 aus gegen Stan The Man, der spielt in meinen Augen aktuell eh das Tennis seines Lebens.

    Fazit: Beide formstark, beide ein sehr komplettes Spiel, Nick hat in meinen Augen viel mehr Punch durch seinen Aufschlag und seine Vorhand. Wenn Gasquet es schafft ihn zu nerven, sprich in die Aufschlaggames reinzukommen, könnte es ein interessantes Spiel werden. Nick hat heute gezeigt, dass er auch in Satz 4 noch einiges an Power in Petto hat und der Psychologie-Faktor aus dem letzten Jahr sollte ihm in dem Spiel auch immer an den Sieg glauben lassen. Ob mit Stirnband oder ohne, Nick ist hot, für Richard ging es in den letzten 2 Jahren nicht weiter als 3te Runde, in meinen Augen ist da Montag auch Schluss.

    Lets Go Nick Kyrgios @1,94 (marathonbet) 6/10
    "Hard work beats talent, when talent fails to work hard." - Kevin Durant on 35th hour, Episode 2.

    Kommentar

    • MJK42
      Wettlehrling
      • 12.03.2014
      • 64
      • 0

      James Ward vs Vasek Pospisil

      Für mich morgen nur ein von den Quoten her interessantes Spiel dabei und zwar die Partie des Lokalmatadoren Ward gegen den Kanadier Pospisil. Fand den Briten in den letzten paar Spielen ziemlich gut, bei Queens hat er gegen Raonic ein super Spiel gemacht, einen Vesely, der dieses Jahr sehr gut drauf ist, zu besiegen ist schon auch ein Zeichen. Ist halt extrem unkonstant, aber in GB trumpft er oft auf, hat dieses Jahr im Davis Cup schon John Isner besiegt. Wird natürlich sehr viel Unterstützung von den Fans bekommen und es wäre ein Meilenstein in seiner Karriere das Achtelfinale in Wimbledon zu erreichen. Pospisil auf Hardcourt ein Topspieler, auf Rasen zumindest von den Ergebnissen her nicht so besonders. Finde er neigt auch dazu, bei Grandslams nicht sein bestes Tennis abzurufen, gegen Millot schon so ein knapper Fivesetter, das darf er eigentlich nicht zulassen. Pospisil hat gegen Fognini richtig stark serviert (23 Asse), aber da nehmen sich die beiden nicht viel, Ward gegen Vanni und Vesely, beides gute Server, insgesamt nur ein Break kassiert und selber beide 4 bzw 3 mal gebreaked. So eindeutig sehe ich Pospisil wirklich nicht vorne und ich denke, dass die bisherigen Siege Ward weiter beflügeln werden. Einen Fivesetter könnte ich mir hier auch sehr gut vorstellen.

      Ward @3.08 3/10
      over 4.5 sets @3.78 2/10
      Marathonbet


      Bisschen Risiko, aber Line aufs over ist schon ziemlich hoch, da müssten womöglich schon 5 Sätze her, deshalb spiele ich einfach gleich das over 4.5.

      Kommentar

      • TOMK2010
        Wettprofi
        Analysen des Monats
        • 22.02.2014
        • 688
        • 1546
        • austria at oberoesterreich

        also wo man hier Value auf Gasquet vs. Krygios sieht, frage ich mich aber gut. Beide spielen derzeit gutes Tennis, aber würde es 50/50 sehen, mit 6 EH reinhauen, puhh.... ausserdem ist laut meinen Infos das Game am Montag.

        Heute eine Kombi aus 2 Spielen, 2 mal der Favo:
        Brown vs. Troicki auf Troicki @1.53
        Ward vs. Pospisil auf Vasek @1.44
        Kombi @2.16


        Grund: Bei Troicki vs. Brown rechne ich einerseits mit dem "Nadaleffekt". Klar hat er ein wahnsinnsmatch gespielt keine Frage, aber wer Dustin im Longrun beobachtet, der weiss das der mal 2 solche Matches abruft ist selten. Value durch den Sieg von Brown definitiv auch eher auf Troicki, weil die Main laut meinen Infos auf Brown ist.

        Pospisil sehr starke Performance, auch wenn sich Fognini hier selbst rausgekasperlt hat, gefällt er mir hier gut. Oftmals souveränes Aufschlagsspiel, bei den Returns und den Ballwechsel noch Aufholbedarf, aber gegen Ward müsste es eigentlich leicht reichen.

        Spiele daher die Kombi @2.16 mit 5 EH an.

        Viel Glück allen Tippern
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar

        • GoodLuck7
          Anfänger
          • 28.09.2014
          • 11
          • 0
          • germany de north rhine

          Timea Bacsinszky gg. Sabine Lisicki

          Schreibe zu dem Spiel meine erste Analyse:

          Timea:
          Einer der Shooting Stars dieses und letzten Jahres. Spielt vorallem dieses Jahr Ihr erfolgreichtes Tennis. Besonders der HF-Einzug bei den FO ist hervorzuheben. Ist stabil in Ihrem eigenen Aufschlag, behält die Nerven in kritischen Situationen, bewegt sich mit Ihren 1,70m sehr flink auf dem Platz und besitzt ein breites Repertoire an Schlägen.

          Sabine:
          Werden die meisten gut kennen und muss ich nicht großartig vorstellen. Mir ist bewusst dass Bine besonders in London ein Schippe drauflegt und die Höhepunkte Ihrer Karriere erlebt hat. Doch fehlt mir bei Bine die nötige Stabilität und mentale Stärke. Hier sehe ich bei Timea deutliche Vorteile und das wird sich vorallem in kritischen Situationen auszahlen. Timea besitzt absolut die nötigen Mittel um Bine unter Druck zu setzen und ist in meinen Augen auf keinen Fall die leichte Außenseiterin. Auf das ganze Jahr betrachtet spricht außerdem die Form für Timea.

          Dieses Jahr haben beide bereits gegeneinander gespielt und Timea gewann 6:4, 6:3 auf Sand.

          Das alles sind Argumente die mich auf Timea setzen lassen und zwar:

          Timea @Timea 2,07 5/10

          GoodLuck

          Kommentar

          • GameSetMatch
            Wettprofi
            • 03.03.2014
            • 607
            • 0
            • bhutan

            Tsonga - Karlovic Over 0,5 Tiebreaks @1,2
            Djokovic -Anderson 1 @1,04
            Groth - Federer 2 @1,04

            Kombi: @1,3 Marathonbet 10/10

            Mache sowas normal nie zu so Pipiquoten, aber hier bin ich mir zu 99% sicher, dass es kommen wird, wenn sich keiner der Spieler schwer verletzt.

            Was mich zu der Wette führt ist die @1,2 von Mara auf einen Tiebreak im gesamten Match bei Tsonga - Karlovic. Zum Vergleich andere Buchmacher:
            bet365 @1,03, Ladbrokes 1,1, 10bet 1,03, Comeon 1,03...
            Was will man da groß analysieren? Beides halt Spieler, die hauptsächlich über ihren Aufschlag kommen, bei Karlo beinahe ausschließlich, aber das weiß ja auch jeder. Returnfähigkeiten bei beiden limitiert.
            Allein die Statistik spricht eine klare Sprache: Alle 8 Rasenspiele von Karlovic in 2015 gingen in mindestens 1 Tie und da waren nur 2 bo5 Matches dabei. Seit 2005 gab es in Wimbledon in 12 von 14 Karlovicmatches min. ein Tiebreak. Einmal gab Tipsarevic bei 5:7 1:3 verletzt auf, beim anderen Mal gewann er gegen Darcis 7:5 6:3 6:4 und Tsongas Service mit dem von Darcis natürlich nicht zu vergleichen. Denke auch nicht, dass das hier in 3 Sätzen entschieden wird. Karlovic wahrscheinlich noch etwas ausgelaugt vom 13:11 im 5. gegen Dolgopolov, aber zum Aufschlagen reichts bei ihm trotzdem immer noch gut.
            Aufeinandertreffen der beiden gab es bislang zwei Mal, beide sogar auch auf Rasen: 2007 Surbiton Challenger Tsonga 6:3 7:6 und 2013 Wimbledon Karlovic 7:6 6:7 7:5 7:6.

            Dazu dann noch Fedex und Djoker, bei denen ich zwei Mal ein 3:0 erwarte. Djoker extrem stark drauf, hatte hier im Gegensatz zu Anderson mit Kohli und Tomic auch schon zwei richtig gute Rasenspieler als Gegner. H2H 4:1 Djokovic, 2008 hat Anderson mal in Miami gewonnen, die 4 Matches danach alle zu 0 Sätze an den Serben. Wimbledon war auch schon dabei, 6:3 6:4 6:2 in 2011.
            Groth zwar auch ganz gut drauf gerade, aber dennoch einige Ligen unter Federers Spiel. Roger hat gegen starke Aufschläger generell sehr selten Probleme weil er den Service extrem gut lesen kann, aus dem Spiel heraus dann natürlich klar vorne, H2H von USO 2014, Federer 6:4 6:4 6:4

            Kommentar

            • Custodes
              Wettguru
              Analysen des Monats
              • 03.03.2010
              • 2957
              • 8014
              • germany de bavaria

              J. Murray/Peers - Monroe/Sitak

              Murray/Peers hier qualitativ das bessere Doppel, haben ihre Gegner auf Rasen vor einem Monat erst mit 6:1, 6:4 geschlagen. Dass hier best of five gespielt und der fünfte Satz ausgespielt wird, spricht auch eher für die Favoriten. Generell setze ich sehr gerne Doppel deswegen in Wimbledon, gestern beisspielsweise 6/6 richtig.

              Gabashvili/Lu - Nestor/Paes

              Ähnlich klar seh ich auch dieses Match. Gabashvili/Lu spielen hier in Wimbledon erstmals zusammen, die werden gegen zwei so erfahrene Hasen wie Nestor/Paes keine drei Sätze gewinnen können.

              Basilashvili - Bautista-Agut


              Basilashvili hat sehr stark gegen Lopez gespielt und auch völlig verdient gewonnen. Lag aber auch an Lopez, der den Georgier spielen ließ und nur den Ball mit dem Rückhandslice im Spiel gehalten hat. Basilashvili hat sich dann in einen regelrechten Rausch gespielt, war extrem sicher, aber immer noch druckvoll und hat viele Winner gespielt. Bautista-Agut von der Grundlinie aber ein ganz anderes Kaliber als Lopez, vorallem spielt Bautista-Agut nicht nur rein, sondern sucht selber die Linien.

              Groth - Federer

              Groth hat zwar gegen Duckworth wie erwartet klar gewonnen, allerdings hätte das auch anders ausgehn können. Im ersten Satz musste Groth gleich zu Beginn des Satzen einen Breakball abwehren und als er zum Satzbeginn servierte, waren es sogar 6-7 Breakbälle, die Duckworth nicht nutzen konnte. Im zweiten Satz war Groth dann schnell zwei Breaks vorne, weil Duckworth anscheinend den ersten Satz noch nicht so ganz verarbeitet hat. Trotzdem gab Groth dann einmal seinen Service ab. Im dritten Satz hatte Duckworth Satzball bei eigenem Aufschlag, diesen Durchgang muss er sich eigentlich holen. Groth hat also in allen drei Durchgängen genügend bei eigenem Service angeboten und teilweise am Netz richtig schlechte Volleys gespielt, wenn ich mir dann vorstelle, dass heute mit Federer ein Spieler auf der anderen Seite steht, gegen den Groth bei dessen Aufschlag normal nix holen wird, seh ich hier einen ähnlich klaren Sieg für den Schweizer wie gegen Querrey. Bin mir nicht mal sicher, ob Groth hier überhaupt in einen Tiebreak kommt. Federer hat hier beispielsweise 2014 Raonic 3:0 geschlagen oder auch vor Jahren einen Karlovic 3:0, der damals in den Runden zuvor Verdasco und Tsonga ausschalten konnte. Federer ist einfach Federer und der spielt sich mit solchen Aufschlägern.

              Berdych - Andujar

              Berdych auch so ein Spieler, der die Gegner, die er weghaun muss, größtenteils sehr deutlich vom Platz schießt, genau in diese Kategorie fällt meiner Meinung auch dieses Spiel. Andujar konnte Berdych zwar letztes Jahr in Valencia auf Hardcourt sogar schlagen, aber da war der Belag sehr langsam. Auf Rasen hat Berdych meiner Meinung nach mit Andujar überhaupt keine Probleme. Glatter Dreisatzsieg für den Tschechen hier.

              Murray/Peers + Nestor/Paes + Bautiasta-Agut -1,5 Sätze + Federer 3:0 + Berdych 3:0 @ 4,13 (Interwetten) 4/10

              Kommentar

              • LSE95
                Favoritentipper
                • 25.12.2014
                • 98
                • 0
                • austria

                Für mich heute mal ne Kombi:

                S.Groth - R.Federer

                Der Australier Groth trifft auf Roger Federer in Runde 3. Beide bisher ohne größere Probleme im Turnier, Groth in 4 gegen Sock und in 3 gegen Duckworth, Federer in 3 gegen Dzumhur und Querrey. Groth besticht besonders durch seinen sehr harten Aufschlag und versucht oft ans Netz zu gehen, dadurch ist Rasen auch sein bester Belag. Der Australier ist nicht zu unterschätzen und er könnte vielen auf der Tour ein Bein stellen, aber nicht Federer. Der Schweizer ist einfach zu gut, in einer Topform und dazu hat er nie die allzu großen Probleme mit harten Aufschlägern. In Halle heuer bezwang er zB. Karlovic in zwei Ties und in der letzten Runde Querrey in 3 sehr glatt.

                J.Jankovic - P.Kvitova

                Die Titelverteidigern trifft auf die Serbin Jankovic. Kvitova ist genau zur richtigen Zeit wieder in einer bestechenden Form und der Belag liegt ihr. In den ersten zwei Runden konnte sie sich eigentlich schonen und siegte 6:1 6:0 über Bertens und 6:2 6:0 über Nara. Jankovic die an Nummer 28 gesetzte sicher ein anderes Kaliber als in den Runden davor, doch sie hatte schon größere Mühe bis jz im Turnier, gegen Vesnina musste sie in den Match-Tie und gewann den 10:8 und gegen Rodina lag sie 0:1 zurück und drehte dann erst das Match. Kvitova ist eine der Topfavoritinnen und sollte hier trotzdem keine Probleme haben und die Runde ohne größere Probleme überstehen.

                T.Berdych - P.Andujar

                Berdych bisher im Turnier stark, er bezwang in einem heißen Match Chardy in 4 und das war keineswegs ne einfache Angelegenheit. Chardy servierte sehr stark und das Publikum stand komplett hinter ihm, doch Berdych überzeugte besonders in den entscheidenen Momenten.In Satz 4, wo das Spiel knapp vor dem Abbruch wegen Dunkelheit stand,doch beide Spieler weiter spielen wollten, gewann er einen sehr wichtigen Tie-Break, denn im letzten Satz am Tag darauf hätte alles passieren können. In der 2. Runde gegen Mahut gewann er sehr glatt in 3 und Mahut ist auf Rasen keineswegs ein leichter Gegner. Heute trifft er auf den Spanier Andujar, der bei weitem kein Rasenspezialist ist und sich für mich überraschend bis in Runde 3 gekämpft hat.Musste beide Male über 5 sets gegen GGL und Rosol. Gegen Berdychs Aufschläge und seine Vorhand sollte er aber keine Chance haben in die Nähe eines Breaks zu kommen.

                J.Tsonga - I.Karlovic

                Jetzt der Main Pick. Tsonga gewann ein schweres Match gegen Muller in 5 sets letztendlich verdient und setzte sich locker gegen Ramos-Vinolas in 3 durch(den muss er in 3 schlagen). Karlovic gewann in 4 gegen den Schweden Ymer und in 5 im Match-Tie gegen Dolgopolov. Beide servieren sehr stark und es wird für keinen leicht sein den anderen zu breaken. Karlovic wird versuchen die Ballwechsel kurz zu halten und fern von Tsongas Vorhand. Sehe hier Tsonga stärker, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er Karlo in 3 rausnimmt. Bei Karlovic ist es einfach so, dass auch wenn er mal nen Satz zurück liegt oder ein Break, er sich trotzdem fast nicht aus der Ruhe bringen lässt und konsequent weiter Asse und Servicewinner serviert. Er ist kein Typ der nach nem Rückstand schnell aufgibt und ich rechne fest damit, dass er minimum einen Satz holt. Hinzu kommt, dass es in diesem Match sicher den ein oder anderen Tie - Break geben wird und im Tie ist sowieso alles möglich auch wenn seine Bilanz nicht mal so berauschend ist. H2H 1:1 gab sogar schon ein Aufeinandertreffen 2009 bei Wimbledon, damals gewann Karlovic in 4 und es gab 3 Tie-Breaks und ein 7:5.

                Kombi Federer@1.03 + Kvitova@1.16 + Berdych@1.03 +Tsonga -Karlovic Over 3.5 sets @1.5 zusammen @1.85 6/10 diverse(Mara,bet,..)
                Zuletzt geändert von LSE95; 04.07.2015, 08:27.

                Kommentar

                • nicklos
                  Surebet-Profi
                  • 05.07.2005
                  • 286
                  • 133
                  • germany

                  Go Tennis, go
                  Versuche ich mich mal am Tennis.

                  Vorab: Ich setze mich jetzt nicht so viele Stunden wie ihr mit Tennis auseinander! Aver wir alle wissen: Tennis ist Psyche! Aber Wetten ist eben auch value. Daher meine Tipps in Kurzform:

                  Tsonga - Karlovic

                  Wieso gibt es hier so einen großen Unterschied? Für mich klares 50:50 Spiel, eher pro Karlo 60:40 objektiv. Subjektiv Karlo bei mir noch deutlicher vorne, weil:

                  Karlovic im Aufschlag sensationell. Zuletzt in Halle auf Rasen gegen Federer im Halbfinale 6:7, 6:7. Da war Karlovic bärenstark, habe das Spiel verfolgt. Abgesehen davon hat mich Karlovic noch nie enttäuscht. Gerade auf Rasen, wo der Aufschlag so wichtig ist, ist mit Karlo immer zu rechnen.

                  Tsonga hingegen habe ich 4-5x gesehen und ich verstehe einfach nicht, wieso der in der Weltrangliste so weit oben steht. Habe ihn ein paar Mal gesehen, 1-2x davon auf Gras. Damals gegen Marinko Matosevic. Da war letzterer umgeknickt und hat das Spiel dennoch souverän gewonnen.

                  Ich glaube, Karlovic ist mental einfach viel abgezockter als Tsonga. Der ist mir als Nervenbündel in Erinnerung geblieben. Wenn es mal nicht wie gewünscht läuft, dann knickt der gute Mann schneller ein als man Hallo sagen kann. Quote für mich total bekloppt als Tennis-Gelegenheitsverfolger. Nehme die Quote gerne mit. Im Fußball hätte man gerne eine 3,00 für ein 60:40 Game. Man muss es mir ja nicht nachspielen...

                  Karlovic
                  @3,00
                  Pinnacle 2/10


                  Dann noch was zum Mitfiebern in einer Kombi verpackt, weil es sich nicht lohnt alleine anzupacken:

                  Troicki - Brown

                  Dustin Brown zwei Mal Nadal auf Rasen geschlagen. In Halle und heuer in Wimbledon. Naja, darauf kann man überhaupt nichts geben.
                  Wie oft hat man es erlebt, dass einer danach den Abgang macht, weil er meinte, das Turnier sei nun zu Ende oder er sei ab sofort Favorit und folglich unbesiegbar. Vielleicht zu lange gefeiert, die Motivation oder die Konzentration fehlt. Das wissen wir alle nicht. Dennoch finde ich die 2,77 von Pinnacle brauchbar. Brown auf Rasen einfach stark. Hoffe einfach mal, dass Browns raus ohne Applaus erst nach der Partie gegen Troicki kommt.

                  Versuche es in der Kombi zusammen mit Karlovic. Ich spiele es small an. Warum? Es ist einfach value. Quote bekommt man nicht so oft.

                  Masterphil hat es genau anders rum getippt btw, siehe oben. Wahrscheinlich gewinnt nur Karlovic, aber wenn nicht, dann eben Jackpot für mich

                  Brown + Karlovic
                  @8,22
                  Pinnacle 1,5/10

                  Kommentar

                  • Simsch
                    Das Orakel
                    • 14.06.2006
                    • 423
                    • 0
                    • antigua barbuda

                    Zitat von Simsch
                    Federer - Sam Groth

                    Auf der einen Seite die Nr.2 der Welt Federer, ein absoluter Rasenspezialist, mit zwei klaren 3 Satz-Siegen gegen Dzumhur und den starken Rasenspieler Querrey. Dem gegenüber die Nr. 69 der Welt, der Aufschlagriese Sam Groth mit einem 4 Satz-Sieg gegen den angeschlagenen Sock (16 Asse) und 3 Sätze gegen den Australier Duckworth (24 Asse).

                    Eines ist klar, spielerisch sieht hier Groth in Federers Wohnzimmer kein Land. Da mir aber ein 3-0 für 1.46 zu wenig ist, rückt der Ausgang und somit auch die Stärke seines Aufschlags in den Vordergrund. Hier hat mir das letzte Aufeinandertreffen, den US Open (6-4,6-4,6-4) gezeigt, dass dieser gegen Federer gar nicht mal so richtig zur Geltung kommt. Da Federer ein grundsolider Returnspieler ist, wird Groth selten zu freien Punkten kommen. Selbst gegen Duckworth, bei 24 geschlagenen Assen, hatte Groth 9 Breakmöglichkeiten gegen sich, die Duckworth spielerisch nicht lösen konnte. Gehe hier von einem lockeren 3-0 nach Sätzen ohne Tiebreak aus.

                    -32,5 Spiele 1.99 Pinnacle 6/10
                    schon mal vorweg..break kommt im 3. nicht, somit verloren

                    Kommentar

                    • MJK42
                      Wettlehrling
                      • 12.03.2014
                      • 64
                      • 0

                      Zitat von MJK42
                      Cilic vs Isner 1 @1.78 (Pinnacle) 6/10

                      Cilic mit ner Menge Glück weitergekommen gegen Berankis, muss man zugeben, aber wer das Spiel gesehen hat, weiß auch, dass Berankis das Spiel seines Lebens gemacht hat, er hat einfach unfassbar gut returniert, selber auch kaum Fehler gemacht. Isner ist natürlich ein ganz anderer Spielertyp, der wird nie solche Returnstatistiken aufweisen können. Cilic tut sich gegen solche schnelle defensivstarke Leute immer sehr schwer, gutes Beispiel Simon, gegen den er ein 1-4 H2H aufweist, den einen Sieg letztes Jahr bei seinem US Open Titel in einem ganz engen 5 Setter. Gegen gute Server wie Isner - Anderson hat er sehr gute Statistiken (4-0, bzw. 5-1). Das liegt daran, dass er seinen Serve gegen diese Leute meist ohne Probleme durchbringt, und selbst auch gute Returns spielen kann oder bei 2nd Serves den Gegner unter Druck setzt. Isner zwei 3-0 Siege, dass aber gegen Soeda und Ebden, die eher auf Challengern unterwegs sind. Gegen Ebden hat Isner nichtmal besonders gut gespielt, Ebden hatte sogar Satzbälle, aber hat einfach viel zu viele Unforced Errors rausgehauen, was man gegen Isner nicht machen darf. Wenn Cilic so serviert wie gegen Berankis (30 Asse), wird es ganz schwer sein für Isner ihn zu breaken, hingegen bekommt Isner schon bei guten Returns Schwierigkeiten auf Rasen. Finde Cilic zu hoch quotiert, für mich wäre eher ne 1.5 angebracht gewesen, da der Spielertyp Isner Cilic ziemlich gut liegt, Isner außerdem auch noch nie was gerissen hat in Wimbledon.
                      Cilic gewinnt 7-6,6-7,6-4,6-7,12-10 -> +4.68
                      Spiel lief eigtl wie erwartet, beim Aufschlag war Cilic gleich auf, returniert hat er sehr gut, hat auch im gesamten Spiel 25 Punkte mehr gemacht, mehr Winner, weniger Unforced Errors. Dass es in nen Five Setter gehen musste und er dann noch ein Breakvorsprung verspielt hat war schon unnötig, aber zuletzt dann doch verdient gewonnen. Hatte mir auch überlegt das Set HC zu spielen, bin froh dass ichs nicht gemacht hab.

                      Kommentar

                      • SlowJamma
                        Live-Wetter
                        • 07.09.2012
                        • 118
                        • 0

                        Zitat von SlowJamma


                        Pick: Karlovic @2,5 Bet365 2/10 EH



                        7-6, 4-6, 7-6, 7-6

                        +3EH

                        Kommentar

                        • nicklos
                          Surebet-Profi
                          • 05.07.2005
                          • 286
                          • 133
                          • germany

                          Zitat von nicklos
                          Karlovic
                          @3,00
                          Pinnacle 2/10

                          + 4 EH

                          Brown + Karlovic
                          @8,22
                          Pinnacle 1,5/10

                          -1,5 EH
                          + 2,5 EH

                          Im Nachhinein muss ich sagen, ich würde es bedingt wieder so spielen. Browns Niederlage hatte ich eigentlich schon erwartet, aber eine 4,50 als Kombi erschien mir nicht lukrativ genug. Im Tennis kann man es wohl als fast ungeschriebenes Gesetz nehmen, wenn zuvor ein Nobody einen guten Spieler aus dem Turnier genommen hat, dass er danach scheitert...aber ok. Troicki hatte viele Asse, hätte ich mich vorher informieren müssen. Immer gefährlich, wenn man nur einen Spieler "kennt".

                          Karlovic wie erwartet gewonnen. Ich habe nicht gesagt, dass er Tsonga vom Court schießen wird, aber das er durch seinen Aufschlag dominieren wird, war zu erwarten. Hatte wohl wieder über 40 Asse im Spiel, genaue Statistik schenke ich mir mal.

                          Karlovic zwei Breaks verschenkt. Tsonga konnte eins erreichen, habe es aber nebenbei nur verfolgt. Muss nicht 100%-ig stimmen.

                          Dies nur als Anmerkung an den User, der mir vor dem Karlovic-Spiel die "nette PN" geschrieben hat. Ich weiß schon, was ich tue. Wetten ist eben Glücksspiel und dafür gibt es Stakes und Quoten. Daran erkennt man den value. Wer blind alles nachspielt, der wird früher oder später dicke Verluste einfahren.
                          Zu den Analysen allgemein. Die sind immer subjektiv. Natürlich werden Analysen oft einseitig geschrieben und das sogar mit purer Absicht, um sie stimmig erscheinen zu lassen. Das genau tue ich eben nicht. Wenn ich es nicht wirklich 100%-ig weiß, dann schreibe ich es auch offensiv. Es mag paradox erscheinen, aber manchmal schreibe ich einen Text und tippe dennoch das Gegenteil. Warum? Weil die Quote für mich value ist.

                          Mag sein, dass meine Analyse oder Nicht-Analyse provokant geschrieben war, aber so ist es manchmal meine Art zu schreiben. Sobald die Psyche im Spiel ist und Wetten und Sport wird über den Kopf entschieden, solange wird eben der Spieler beim Wetten oder auch beim Tennis etc gewinnen, der nicht unbedingt der bessere Sportler ist, sondern wo das Gesamtpaket stimmt. Und deswegen hat Karlovic heute gewonnen.

                          Er hatte eigentlich keine Schnitte Tsonga aus dem Spiel zu breaken, aber in den Ties hat er die Punkte gemacht. Weil er eben mental stärker ist als Tsonga. Provokant, aber wohl wahr. Zumindest in dieser Partie und in manchen zuvor war es eben auch der Fall. Tsonga ist eben ein guter Spieler, aber auch keiner, der stetig überragendes Tennis spielt.

                          Käse ist nur, wenn die Rahmenbedingungen Käse waren. Selbst wenn Karlovic in drei Sätzen verloren hätte, ich würde es wieder spielen. Man muss ab und zu auf sein Bauchgefühl hören und etwas Logik mit einfließen lassen. Die Quote war für mich value und darauf kommt es an. Wer Tsonga für 1,50 spielen will, kann das natürlich auch tun, sollte aber seine Wortwahl dann nicht selber so provokant, arrogant und intolerant herausstellen *zwinker*.
                          Zuletzt geändert von nicklos; 04.07.2015, 17:41.

                          Kommentar

                          • LSE95
                            Favoritentipper
                            • 25.12.2014
                            • 98
                            • 0
                            • austria

                            Zitat von LSE95
                            Für mich heute mal ne Kombi:

                            S.Groth - R.Federer

                            Der Australier Groth trifft auf Roger Federer in Runde 3. Beide bisher ohne größere Probleme im Turnier, Groth in 4 gegen Sock und in 3 gegen Duckworth, Federer in 3 gegen Dzumhur und Querrey. Groth besticht besonders durch seinen sehr harten Aufschlag und versucht oft ans Netz zu gehen, dadurch ist Rasen auch sein bester Belag. Der Australier ist nicht zu unterschätzen und er könnte vielen auf der Tour ein Bein stellen, aber nicht Federer. Der Schweizer ist einfach zu gut, in einer Topform und dazu hat er nie die allzu großen Probleme mit harten Aufschlägern. In Halle heuer bezwang er zB. Karlovic in zwei Ties und in der letzten Runde Querrey in 3 sehr glatt.

                            J.Jankovic - P.Kvitova

                            Die Titelverteidigern trifft auf die Serbin Jankovic. Kvitova ist genau zur richtigen Zeit wieder in einer bestechenden Form und der Belag liegt ihr. In den ersten zwei Runden konnte sie sich eigentlich schonen und siegte 6:1 6:0 über Bertens und 6:2 6:0 über Nara. Jankovic die an Nummer 28 gesetzte sicher ein anderes Kaliber als in den Runden davor, doch sie hatte schon größere Mühe bis jz im Turnier, gegen Vesnina musste sie in den Match-Tie und gewann den 10:8 und gegen Rodina lag sie 0:1 zurück und drehte dann erst das Match. Kvitova ist eine der Topfavoritinnen und sollte hier trotzdem keine Probleme haben und die Runde ohne größere Probleme überstehen.

                            T.Berdych - P.Andujar

                            Berdych bisher im Turnier stark, er bezwang in einem heißen Match Chardy in 4 und das war keineswegs ne einfache Angelegenheit. Chardy servierte sehr stark und das Publikum stand komplett hinter ihm, doch Berdych überzeugte besonders in den entscheidenen Momenten.In Satz 4, wo das Spiel knapp vor dem Abbruch wegen Dunkelheit stand,doch beide Spieler weiter spielen wollten, gewann er einen sehr wichtigen Tie-Break, denn im letzten Satz am Tag darauf hätte alles passieren können. In der 2. Runde gegen Mahut gewann er sehr glatt in 3 und Mahut ist auf Rasen keineswegs ein leichter Gegner. Heute trifft er auf den Spanier Andujar, der bei weitem kein Rasenspezialist ist und sich für mich überraschend bis in Runde 3 gekämpft hat.Musste beide Male über 5 sets gegen GGL und Rosol. Gegen Berdychs Aufschläge und seine Vorhand sollte er aber keine Chance haben in die Nähe eines Breaks zu kommen.

                            J.Tsonga - I.Karlovic

                            Jetzt der Main Pick. Tsonga gewann ein schweres Match gegen Muller in 5 sets letztendlich verdient und setzte sich locker gegen Ramos-Vinolas in 3 durch(den muss er in 3 schlagen). Karlovic gewann in 4 gegen den Schweden Ymer und in 5 im Match-Tie gegen Dolgopolov. Beide servieren sehr stark und es wird für keinen leicht sein den anderen zu breaken. Karlovic wird versuchen die Ballwechsel kurz zu halten und fern von Tsongas Vorhand. Sehe hier Tsonga stärker, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er Karlo in 3 rausnimmt. Bei Karlovic ist es einfach so, dass auch wenn er mal nen Satz zurück liegt oder ein Break, er sich trotzdem fast nicht aus der Ruhe bringen lässt und konsequent weiter Asse und Servicewinner serviert. Er ist kein Typ der nach nem Rückstand schnell aufgibt und ich rechne fest damit, dass er minimum einen Satz holt. Hinzu kommt, dass es in diesem Match sicher den ein oder anderen Tie - Break geben wird und im Tie ist sowieso alles möglich auch wenn seine Bilanz nicht mal so berauschend ist. H2H 1:1 gab sogar schon ein Aufeinandertreffen 2009 bei Wimbledon, damals gewann Karlovic in 4 und es gab 3 Tie-Breaks und ein 7:5.

                            Kombi Federer@1.03 + Kvitova@1.16 + Berdych@1.03 +Tsonga -Karlovic Over 3.5 sets @1.5 zusammen @1.85 6/10 diverse(Mara,bet,..)
                            Zum kotzen diese WTA. Alles eigentlich ohne Probleme durch auch Kvitova liegt satz und Break vor und verliert dann komplett den Faden, legt Vorhände meterweit ins aus nur wegen einem Break. Das so eine zweifache Wimbledon Siegerin ist ist einfach traurig. Zum WTA tippen muss man echt ein Psychologe sein -6

                            Kommentar

                            • TOMK2010
                              Wettprofi
                              Analysen des Monats
                              • 22.02.2014
                              • 688
                              • 1546
                              • austria at oberoesterreich

                              Zitat von TOMK2010

                              Brown vs. Troicki auf Troicki @1.53
                              Ward vs. Pospisil auf Vasek @1.44
                              Kombi @2.16


                              Spiele daher die Kombi @2.16 mit 5 EH an.
                              + 5,8 EH

                              Pospisil war knapp, aber auf ihn ist immer verlass
                              Für Weltfrieden:
                              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                              Kommentar

                              • Masterphil
                                Wettpate
                                Analysen des Monats
                                • 23.08.2011
                                • 849
                                • 1711
                                • germany de baden

                                Zitat von Masterphil
                                Ich sehe es ein bisschen anders als meine beiden Vorschreiber und halte dagegen. Wähle also Kombi:
                                Troicki-Brown 1@marathonbet 1,48 und
                                Tsonga-Karlovic 1@marathonbet 1,62
                                als Kombi gespielt@2,40 5 / 10


                                Troicki-Brown:

                                Ohne das Nadal Match heute wäre die Quote bei in etwa 1,30 oder 1,35. Klar, Brown heute wieder super gespielt, keine Frage. Nur scheint es mir so, dass Nadal Browns Spiel auch überhaupt nicht liegt. Nadal braucht Rythmus, und den hat Brown ihm überhaupt nicht gegeben, da er sehr unkonventionell spielt. Daher bietet sich der Quervergleich (Brown schlägt Nadal, Troicki verliert gg Nadal) mMn überhaupt nicht an.
                                Auch ist es doch so, dass oft nach einem großartigen Match, einem Sieg gg nen großen Namen, in der Runde danach oft ne ganz schwache Leistung und das Aus kommt. Will hier mal paar Beispiele aufzählen, die mir spontan so einfallen. Brown vor 2 Jahren Hewitt in nem super Match in Runde 2 geschlagen, in Runde 3 ganz glatt raus gg Mannarino. Rosol vor 3 Jahren Nadal ebenfalls in nem Wahnsinnsmatch geschlagen, zwei Tage später in der nächsten Runde vollkommen chancenlos gg unseren Kohli. Stakhovsky im selben Jahr Federer geschlagen, nächste Runde raus gg Melzer. Die Regel, dass das nächste Match nach einem großen Sieg fast immer den Bach runter geht, bestätigt sich einfach immer und immer wieder. Das ist jetzt aber nicht das Hauptargument für meinen Tipp. Aber ich sehe Brown nicht unbedingt nochmal die super Leistung abrufen wie heute. Troicki zudem ein ganz anderer Spielertyp. Mein Vorredner hat dem Serben mentale Schwäche unterstellt. Ich sehe das anders. Wer es schafft, sich nach so einer sch... Geschichte so schnell wieder zurück zu kämpfen, ist vor allem mental ein absolutes Tier. Troicki hat vor einem Jahr noch keinen einzigen ATP Point gehabt. Er hatte auch kein Protected Ranking. Musste außer bei 4 Turnieren wo er WC (2 ATP Events, 2 Challenger) erhielt immer über die Quali. Hat in 4 Monaten dadurch 52!!! Einzelmatches bestritten. Hat jetzt innerhalb eines Jahres sich von 0 auf 24 ATP hochgespielt. Ohne die ganzen Challenger und Qualis wäre Troicki mit Sicherheit Top 15.
                                Für Troicki kommt auch dazu, dass er bei diesem Turnier eigentlich noch überhaupt nichts erreicht hat. Troicki wird mit der dritten Runde nicht zufrieden sein. Brown hat heute den Sieg seines Lebens eingefahren. Für ihn wird es ungleich schwieriger sein sich für das nächste Match zu motivieren bzw. genauso bissig wie heute ins Match zu gehen.
                                Formtechnisch ist Troicki mMn auch viel besser unterwegs. Er hatte halt die ersten beiden Runden jetzt keine Gegner gg die er glänzen konnte, hat das aber souverän gemeistert. Davor Stuttgart Finale und beim stark besetzten Turnier in Queens Halbfinale. Dann gg Stako raus in Nottingham. Nur weiß ich nicht ob ihm das Match wirklich wichtig war. Ne kleien Auszeit vor Wimbleon schadet sicher nicht. Form jedenfalls top bei Troicki mMn. Brown hat zwar hier in Wimbledon sowohl in der Quali als auch in den beiden Hauptfeldmatches überzeugt, davor aber in Stuttgart gg Janowicz raus und in Halle im Prinzip chancenlos in Runde 2 gg Nishikori (was aber auch OK ist).
                                H2H will ich auch kurz was zu sagen. Steht 1-1. Spielt aber für mich überhaupt keine Rolle. Match auf Sand gewann Troicki. Match auf Indoor Hard (was tatsächlich ähnlich wie Rasen ist) Brown ganz eng. Nur ist es so, dass dieses Match beim letzten Turnier der Saison gespielt wurde. Und da war Troicki vollkommen überspielt schon und total außer Form. Er hat das Turnier nur noch mitgenommen, weil er noch Punkte brauchte um direkt ins Hauptfeld in Australien zu rutschen. Die hat er da auch klar gemacht mit 2 Siegen. Match gg Brown war sein letztes in 2015. Deshalb gewichte ich das sehr sehr niedrig.
                                Sehe hier nen soliden Top 20 Spieler der auf Gras klar kommt, gg nen vernünftigen Top 100 Mann, der Gras liebt. Und hat der Top 20 Mann einfach deutlich mehr als 66% Gewinnchance, vor allem wenn man noch die Motivationsschiene dazu nimmt.


                                Tsonga-Karlovic:

                                Sehe das Ganze nicht als Coinflip. Karlovic natürlich einer der ganz ganz schwer zu breaken ist und auch eine super Form hat, keine Frage. Nur spielt er jetzt gg einen, der nochmal ne ganz andere Qualität hat wie seine bisherigen Gegner. Tsonga ist ein super Mann, der jahrelang in den Top Ten stand, der 6 mal mindestens im Halbfinale eines Grand Slam Turniers stand, der ganz selten vor dem Achtelfinale rausgeht. Tsonga zudem in super Form. Halbfinale in Roland Garros gespielt. Hier jetzt die undankbare Muller Aufgabe gelöst und heute Ramos glatt besiegt. Tsonga hat ebenfalls nen Klasse Aufschlag (natürlich nicht mit der Asmaschine Karlovic vergleichbar), aber einfach vom Spiel an sich und der beweglichkeit viel viel mehr drauf. Konstanz spricht auch für Tsonga. Karlovic z.b. vor Halle (wo er ausgezeichnet gespielt hat) in S´Hertogenbosch gg Haase raus, in Paris gg Baghdatis glatt raus. Niederlagen dieses Jahr schon gg Spieler wie Falla, Vesely, Johnson, Harrison, Krajcek... Klar, wenn er trifft ist er sehr gefährlich. Allerdings selbst dann hat Tsonga die Waffen und Möglichkeiten ihn zu schlagen. Und das er heute so lange gg Dolgopolov gespielt hat, ist mit Sicherheit auch kein Vorteil. Sehe es auch anders als mein Vorredner, dass Karlovic Tsonga eher breaken kann als umgekehrt. Karlovic heute gg Dolgopolov auch paar Aufschlagspiele verloren. Tsonga WIRD Karlovic auch breaken, und auch in möglichen Ties sehe ich Karlovic nicht unbedingt als Favo.
                                H2H stehts 1-1, beides auf Rasen, aber schon beides 6 Jahre oder länger her, deshalb spielt s für mich keine Rolle.
                                Sehe beide "Favoriten" ins Achtelfinale einziehen.

                                Troicki gewinnt in 4, Tsonga verliert in 4, somit -5 EH


                                Bilanz 2015:

                                34-1-21

                                +91,64 EH

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von phreakyyy
                                Kanal: Tennis
                                24.06.2024, 11:01
                                Erstellt von phreakyyy
                                Kanal: Tennis
                                16.06.2021, 23:18
                                Erstellt von phreakyyy
                                Kanal: Tennis
                                01.08.2024, 19:56
                                Erstellt von phreakyyy
                                Kanal: Tennis
                                07.06.2021, 22:28
                                Erstellt von wernilein
                                Kanal: Tennis
                                16.06.2021, 12:00
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.