X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Masterphil
    Wettpate
    Analysen des Monats
    • 23.08.2011
    • 849
    • 1711
    • germany de baden

    #31
    Zitat von Masterphil
    Spiele nochmal ne überschaubare Favoritenkombi mit:

    Cilic-Moriya 3-0 Sets@1,35
    Kyrgios-Schwartzman HC -1,5 Sets @1,13
    Isner-Soeda 1@1,09
    Dimitrov-Del Bonis 3-0 Sets@1,35
    als Kombi @marathonbet 2,24 8 / 10



    Cilic-Moriya 3-0 Sets@1,35

    Hier ist der Unterschied einfach riesig. Für mich mit das Spiel mit den größten Leistungsunterschieden in der ersten Runde. Cilic ist ein grundsolider Spieler und kommt auf Rasen zurecht. Klar, hat in Stuttgart paar Probleme mit Bachinger und Zverev gehabt, aber die haben da auch beide richtig gut gespielt und gerade Zverev hat halt auch sowohl in Stuttgart als auch in der Vergangenheit schon ordentlich auf Rasen gespielt. Zudem ist das hier ein Grand Slam, Cilic jetzt einige Wochen auf Rasen schon gespielt ohne jetzt überspielt zu sein, da Pause letzte Woche. Cilic wird da ernst machen. Noch kurz einige Worte zum Gegner. Kam über die Quali, da aber auch eher leichtere Gegner gehabt. Davor in der Rasensaison gg Sijsling und Bolt in 2 verloren (gg Bolt gar nur 2 Games gemacht) und gg Milton in 3 verloren (da aber auch Satz 2 und 3 mit je 1-6). Nen L. Broady geschlagen in 3 nach 0-6 im ersten. Auch die letzten Jahre nix nennenswertes auf Rasen gerissen.

    Kyrgios-Schwartzman HC -1,5 Sets @1,13

    Kyrgios hat nen Viertelfinale hier zu verteidigen. Kommt u.a. dank seines Serves exzellent auf Rasen zurecht. Schwartzman, wenn meine Recherchen stimmen bis letzte Woche Nottingham (Niedrlage gg Bedene) noch nie nen Match auf Rasen bestritten, weder bei den Juniors noch bei den Aktiven. Kyrgios wohl nach Queens paar körperliche Probleme gehabt, sollte aber wieder fit sein. Für Schwartzman müssten mMn gar 70% reichen. Auch hier immenser Qualitätsunterschied. Trotzdem erst mal Sicherheitsvariante hier, weil Kyrgios doch immer bisschen überheblich...

    Isner-Soeda 1@1,09

    Satzhandicap -1,5 leider noch nicht drin. Sonst hätte ich das genommen. Normal sollte das Ganz auch 3-0 ausgehen und eigentlich Isner hier auch mal ohne Tie durchkommen. Aber bei Big Johns limitierten Returnfähigkeiten weiß man halt nie. Hat schon gg ganz andere Spieler Sätze verloren. Isner aber trotz allem äußerst stabil und auf Rasen von Spielern a la Soeda nahezu unbreakbar. Tipp geht auch viel gg den Japaner, der ne 4-12 Bilanz auf Tour Level auf Gras hat (Siege gg Haider-Maurer [2013], Kunitsyn, Phau [beide 2012] und Taylor Dent [2010]). Hat mal nen Finale bei nem Rasenchallenger erreicht und paar ganz gute Rasenmatches absolviert (u.a. mal 6-7 im dritten gg G.Muller verloren), unterm Strich aber auch viele Niederlagen gg schwache Leute auf Rasen. Fazit: Wird bei Serve Isner nix machen können und ist selbst viel zu anfällig beim eigenen Serve.

    Dimitrov-Del Bonis 3-0 Sets@1,35

    Hier darf mMn Del Bonis niemals nen Satz holen. Heute noch Finale in Mailand gespielt. Fraglich, ob er überhaupt vor Matchbeginn mal auf dem grünen Untergrund trainieren kann. Dimitrov zwar absolut ohne Form, allerdings schon eingespielt und eh der klar bessere Spieler. Del Bonis halt auch einer, der ne immense Returnschwäche hat auf schnelleren Belägen. Hinzu kommt, dass das Gras seinen Spin schluckt. Würde mich nicht wundern wenn er gleich für morgen Abend oder Dienstag morgen nen Flug nach Buenos Aires gebucht hätte. Ist nur da um sich 20 000 "Preisgeld" fürs Erstrundenaus abzuholen. Hat noch nie auf Rasen gg nen Spieler vom Kaliber Dimitrov gespielt, und trotzdem noch keinen Satz (0-9 Satzrekord auf Rasen inklusive Wimbledon Quali in seiner Karriere) geholt. Weiß nicht, wie er das morgen ohne Rasenvorbereitung gg nen Mann wie Dimi anstellen will. Naja, ich lass mich überraschen.

    Alle vier gewinnen glatt in 3 Sätzen. Bis auf Dimitrov aber auch alle in einem Satz nen Tie gebraucht, durch und somit +9,92 EH



    Bilanz 2015:

    33-1-19

    +94,01 EH

    Kommentar

    • Masterphil
      Wettpate
      Analysen des Monats
      • 23.08.2011
      • 849
      • 1711
      • germany de baden

      #32
      Herbert-Tomic 1@marathonbet 3,58 1,5 / 10
      Herbert-Tomic Over 38 Games@marathonbet1,95 3 / 10
      Herbert (+4,5)-Tomic 1@marathonbet 1,95 3 / 10


      Tomic Overall sicher der bessere. Kann mir hier aber schon ein enges Match vorstellen. Beide heute nicht überzeugend gespielt und nur eng in 5 gewonnen. Beides gute Aufschläger. Während Tomic eher abwartend von hinten schiebt, greift Herbert an. Alles mMn aber eher sekundär. Tipp richtet sich hauptsächlich gg Tomic und dessen Charakter. Ist keiner, der nen extremen Aufwand betreiben möchte. Macht immer so, dass es halt langt, zumindest habe ich so das Gefühl. Gambelt gerne ein bisschen und macht seine Späße. War z.b. auch in Stuttgart so, als er Haas eigentlich viel klarer hätte schlagen müssen und sich selbst immer wieder in Schwierigkeiten gebracht hat. War jetzt nicht nur dort so, auch ansonsten findet bei Tomic selten klare Ergebnisse, auch gg oftmals schwächere Spieler. Schaut man sich die letzten Matches bei GS Turnieren an, waren die Matches (Ausnahme Match gg Donskoy letztes Jahr Wimbledon und dieses Jahr Aussi Open gg Groth) immer eng, oder er hat verloren. Meist schafft er es dann auch, sich bei den wichtigen Punkten zu fokussieren. Wird ein Match werden mMn in dem die Aufschläger dominieren werden und es sicher einen Tie auch geben wird. Denke Herbert kann auch gut nen Satz holen minimum.
      Form jetzt bei Tomic auch nicht gerade berauschend. Hat in Stuttgart natürlich sehr ordentlich gespielt, vor allem gg Nadal aber auch hinten raus gg Haas. Danach in Halle allerdings gg Johnson raus (der sicher kein Schlechter ist, aber halt auch v.a. über den Serve kommt). Heute gg Struff auch eher durchwachsen. Gab auch schon ein Match letztes Jahr in Kuala Lumpur, dass gewann Herbert 7-6 im dritten. Für mich hier der Franzose zu hoch quottiert.

      Kommentar

      • TOMK2010
        Wettprofi
        Analysen des Monats
        • 22.02.2014
        • 688
        • 1546
        • austria at oberoesterreich

        #33
        TAG 2:

        so mit dem Tag steige auch ich beim analysieren ein, wobei ich hier wohl keine neuen Matches an den Tag bringen werde, sondern alte ev. bissl anders spielen werde:

        Mahut vs. Krajinovic:

        also nachdem ich mir einige Spiele von Krajinovic angeguckt habe, muss ich sagen, da erwartet Mahut an nem normalen Tag keine große Aufgabe. Mahut sowieso sehr guter Aufschläger, definitiv Rasenspezialist, hatte wie gesagt schon ein Erfolgserlebnis vor kurzem.

        Ich wähle die -6,5 aus folgendem Grund:
        die 1,66 auf 3-0 ist mir bissl zu wenig (-6,5 gibts ne 1,9) und Mahut jetzt keiner der unbedingt ein TB anstrebt, sondern selber sehr aktiv immer beim returnieren dasteht, gefällt mir besonders am Franzosen, daher wird sicher das eine oder andere Break rausschauen, das hald dann zum 6:1-3 führen kann und damit ist die Wette relativ gut auch durch.

        Daher Mahut -6,5 @1.9 mit 3 EH


        Ymer vs. Karlovic 0-3 @ 1.97 mit 2,5 EH
        Ymer sicher ein talentierter Spieler, aber gegen Dr. Ivo eigentlich chancenlos aufgrund seiner Anlage kombiniert mit dem Belag. Für mich ist Rasen der beste Belag für Karlovic und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie Elias hier einen Satz machen kann, max. ein TB und hier ist Karlovic zu stark :).

        Tsonga vs. Muller - erster Satz Muller @2.3 mit 3 EH
        Da diese Wette auch schon gegen Murray relativ gut ging, wähle ich sie auch heute wieder. Grund: Tsonga hatte noch kein einziges Match heuer auf Gras. Klar wird er sich vorbereitet haben, aber sowas dauert, genauso dauert es, auf die Schläge von Muller eine Antwort zu finden. Muller wohl aufgrund der Erfahrung immer am Start schon sehr gut(zumindest in den letzten Wochen). Generell hier zwei sehr starke Aufschläger, Tsonga ein echter Powershooter, aber ich denke das könnte gerade im 1ten noch brauchen, bis die Power zielgerichtet wirkt.

        Als Pusher für eine Kombi wähle ich noch Simon - Almagro:

        Almagro dürfte sich bissl verschätzt haben, stieg relativ spät in die Rasensaison ein (Nottingham) und verlor auch hier prombt gegen Istomin in 2 Sätzen. Ist jetzt keine Schande, aber denke für ihn ist der Belag hier nur ein Zwischenstopp, hin zu Sand. Er trifft auf nen Simon der sich gut in Form befindet, wie gesagt nur ein Pusher, aber mit 1,18 ne nette Quote!

        Spiele das ganze als Garnierung noch als Kombi, hoffe das wird was

        Daher Muller (1 Satz) + Mahut (-6,5) und Karlovic (3-0) + Simon = 10er Quote mit 2 EH
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar

        • Dav13
          Bonusjäger
          • 18.06.2014
          • 44
          • 44
          • germany de hesse

          #34
          Zitat von TOMK2010
          Ymer vs. Karlovic 0-3 @ 1.97 mit 2,5 EH
          Ymer sicher ein talentierter Spieler, aber gegen Dr. Ivo eigentlich chancenlos aufgrund seiner Anlage kombiniert mit dem Belag. Für mich ist Rasen der beste Belag für Karlovic und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie Elias hier einen Satz machen kann, max. ein TB und hier ist Karlovic zu stark :).
          So stark, dass er dieses Jahr insgesamt 28 Tie-Breaks spielte und davon 10 gewann und 18 verlor
          Geld macht glücklich

          Kommentar

          • Gaultier
            Gratiswetter
            • 14.05.2015
            • 1
            • 0
            • germany de bavaria

            #35
            Zitat von TOMK2010
            TAG 2:

            so mit dem Tag steige auch ich beim analysieren ein, wobei ich hier wohl keine neuen Matches an den Tag bringen werde, sondern alte ev. bissl anders spielen werde:

            Mahut vs. Krajinovic:

            also nachdem ich mir einige Spiele von Krajinovic angeguckt habe, muss ich sagen, da erwartet Mahut an nem normalen Tag keine große Aufgabe. Mahut sowieso sehr guter Aufschläger, definitiv Rasenspezialist, hatte wie gesagt schon ein Erfolgserlebnis vor kurzem.

            Ich wähle die -6,5 aus folgendem Grund:
            die 1,66 auf 3-0 ist mir bissl zu wenig (-6,5 gibts ne 1,9) und Mahut jetzt keiner der unbedingt ein TB anstrebt, sondern selber sehr aktiv immer beim returnieren dasteht, gefällt mir besonders am Franzosen, daher wird sicher das eine oder andere Break rausschauen, das hald dann zum 6:1-3 führen kann und damit ist die Wette relativ gut auch durch.

            Daher Mahut -6,5 @1.9 mit 3 EH


            Ymer vs. Karlovic 0-3 @ 1.97 mit 2,5 EH
            Ymer sicher ein talentierter Spieler, aber gegen Dr. Ivo eigentlich chancenlos aufgrund seiner Anlage kombiniert mit dem Belag. Für mich ist Rasen der beste Belag für Karlovic und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie Elias hier einen Satz machen kann, max. ein TB und hier ist Karlovic zu stark :).

            Tsonga vs. Muller - erster Satz Muller @2.3 mit 3 EH
            Da diese Wette auch schon gegen Murray relativ gut ging, wähle ich sie auch heute wieder. Grund: Tsonga hatte noch kein einziges Match heuer auf Gras. Klar wird er sich vorbereitet haben, aber sowas dauert, genauso dauert es, auf die Schläge von Muller eine Antwort zu finden. Muller wohl aufgrund der Erfahrung immer am Start schon sehr gut(zumindest in den letzten Wochen). Generell hier zwei sehr starke Aufschläger, Tsonga ein echter Powershooter, aber ich denke das könnte gerade im 1ten noch brauchen, bis die Power zielgerichtet wirkt.

            Als Pusher für eine Kombi wähle ich noch Simon - Almagro:

            Almagro dürfte sich bissl verschätzt haben, stieg relativ spät in die Rasensaison ein (Nottingham) und verlor auch hier prombt gegen Istomin in 2 Sätzen. Ist jetzt keine Schande, aber denke für ihn ist der Belag hier nur ein Zwischenstopp, hin zu Sand. Er trifft auf nen Simon der sich gut in Form befindet, wie gesagt nur ein Pusher, aber mit 1,18 ne nette Quote!

            Spiele das ganze als Garnierung noch als Kombi, hoffe das wird was

            Daher Muller (1 Satz) + Mahut (-6,5) und Karlovic (3-0) + Simon = 10er Quote mit 2 EH
            Als kleine Anmerkung zu Almagro: Er hat die komplette letzte Woche bei den Boodles gespielt und man merkte ansteigende Form. Auch wenns da mehr um Fun geht, hat er da 3 Siege bei 4 Partien geholt. Bei Simon weiß man bei Erstrundenmatches nie was einen erwartet, trotz ner guten Rasensaison. Ich würd deshalb mit der 1.18er Quote als Pusher vorsichtig sein, weil das Match schnell mal in nen 5ten Satz gehen kann.

            Kommentar

            • Masterphil
              Wettpate
              Analysen des Monats
              • 23.08.2011
              • 849
              • 1711
              • germany de baden

              #36
              Favoriten Kombi 2-ter Teil (nachdem´s heute so gut durchgegangen ist:
              Raonic-Haas 1@1,20
              Nishikori-Giraldo 1@1,20
              Kyrgios-Monaco 1@1,19
              Federer-Dzumhur 3-0 Sets@1,20

              als Kombi bei Marathonbet 2,06 6 / 10

              Raonic-Haas:
              MUSS Raonic einfach machen. Hab leider keine Stats zu Haas Aufschlaggeschwindigkeit heute gefunden (vielleicht weiß der eine oder andere hier mehr). Nur ist Raonic mit seinem Serve, wenn er konzentriert bleibt halt außer von den Top 5 nahezu unbreakbar und mittlerweile mMn auch extrem stabil. Haas hat jetzt 4 Matches bestritten und konnte zumindest in den Matches vor Wimbledon nicht schneller wie 170 servieren. Jetzt spielt er gg nen Spieler, der diese Aufschläge konsequent attakieren wird. Haas heute Lajovic geschlagen, was für ihn nen sehr glückliches Los war. Klar, Tommy wohl ganz gut gespielt, aber Lajovic (genauso wie Gimeno-Traver, der Gegner von Raonic) einer der halt auf schnelleren Belägen mal gar nicht klar kommt. Hab von Lajovic kein einziges Ergebnis gefunden auf Hard oder Rasen, wo ich jetzt sagen muss, wow, stark. Dafür Niederlagen gg Spieler wie Del Bonis oder Andujar... Auf Sand Lajovic sicher ein guter Mann, aber auf Rasen eben nicht. Und da fallen die aktuellen Schwächen von Haas auch nicht so auf. Wäre für mich ne Riesensensation wenn Haas hier was reißen würde (würde mich natürlich trotzdem freuen, aber halte es für absolut unwahrscheinlich). Raonic heute natürlich auch grausam unterwegs, aber der Kerl wird sich steigern.

              Nishikori-Giraldo:

              Das Match fast noch klarer. H2H 6-1 für den Japaner. Die letzten Matches in den Jahren 2013-2015 gingen alle so dermaßen klar an den Japaner (9-0 Sätze, kein einziger Satz der mehr wie 10 Games hatte, im Schnitt hat Giraldo 2 Games pro Satz in diesen 9 Sätzen geholt). Jetzt soll er hier bei nem GS eben jenen Mann besiegen??? Alles natürlich schon dagewesen. Nishikori heute auch 5 gg Bolelli gebraucht, aber das hat er letztes Jahr auch schon, wird sich steigern und Bolelli auch gefährlicher für den Japaner als Giraldo, der ihm einfach liegt. Auch ist Giraldo einer, der sich gg die Topspieler immer extrem schwer tut und vor allem auf Hard oder Rasen IMMER das Nachsehen hat. 3 max 4 Sätze für Nishikori. Da es das -1,5 noch nicht gibt, wähle ich den normalen Sieg.

              Kyrgios-Monaco:

              Monaco auch einer, der auf Rasen nix verloren hat. Zu schwach der Aufschlag und zu drucklos sein gesamtes Spiel. Hat dank Auslosungsglück hier schon mal ne dritte Runde erreicht, dass wars aber auch schon mit den Erfolgen auf Rasen. Heute Flo Mayer easy besiegt. Hab das Match nicht gesehen, aber denke, am superstarken Auftritt von Monaco lags wahrscheinlich nicht. Kyrgios habe ich dagegen schon gesehen. Der hat für mich sehr stark gespielt (Schwartzman natürlich gar nix auf Rasen, trotzdem sehr gut). Nur im dritten mal kurz die Konzentration verloren und sich mal wieder mit dem Schiri angelegt. Kyrgios kann sich hier mMn nur selbst schlagen. Vor allem bei eigenem Serve zu gut für Monaco. Monaco dagegen immer breakbar. Sollte nix anbrennen hier.

              Federer-Dzumhur:

              Was soll man groß zu sagen??? Federer vor 5 Wochen schon gg den Bosnier gespielt in Paris auf Sand (der beste Belag von Dzumhur und Rogers schlechtester) da in 3 easy Sätzen gewonnen. Rasen zudem Dzumhurs schwächster Belag und vermutlich Federers bester. Federer auch einer, der die Matches in den ersten Runden versucht schnell durch zu ziehen und anders als Spieler wie Raonic, Nadal, Berdych, Tsonga etc. sehr selten nen Satz abgibt. Roger in der Regel keiner der Faxen macht

              Kommentar

              • caprib0b
                Wettlehrling
                • 09.12.2012
                • 72
                • 178

                #37
                Zitat von Masterphil
                Favoriten Kombi 2-ter Teil (nachdem´s heute so gut durchgegangen ist:
                Raonic-Haas 1@1,20
                Nishikori-Giraldo 1@1,20
                Kyrgios-Monaco 1@1,19
                Federer-Dzumhur 3-0 Sets@1,20

                als Kombi bei Marathonbet 2,06 6 / 10

                Raonic-Haas:
                MUSS Raonic einfach machen. Hab leider keine Stats zu Haas Aufschlaggeschwindigkeit heute gefunden (vielleicht weiß der eine oder andere hier mehr). Nur ist Raonic mit seinem Serve, wenn er konzentriert bleibt halt außer von den Top 5 nahezu unbreakbar und mittlerweile mMn auch extrem stabil. Haas hat jetzt 4 Matches bestritten und konnte zumindest in den Matches vor Wimbledon nicht schneller wie 170 servieren. Jetzt spielt er gg nen Spieler, der diese Aufschläge konsequent attakieren wird. Haas heute Lajovic geschlagen, was für ihn nen sehr glückliches Los war. Klar, Tommy wohl ganz gut gespielt, aber Lajovic (genauso wie Gimeno-Traver, der Gegner von Raonic) einer der halt auf schnelleren Belägen mal gar nicht klar kommt. Hab von Lajovic kein einziges Ergebnis gefunden auf Hard oder Rasen, wo ich jetzt sagen muss, wow, stark. Dafür Niederlagen gg Spieler wie Del Bonis oder Andujar... Auf Sand Lajovic sicher ein guter Mann, aber auf Rasen eben nicht. Und da fallen die aktuellen Schwächen von Haas auch nicht so auf. Wäre für mich ne Riesensensation wenn Haas hier was reißen würde (würde mich natürlich trotzdem freuen, aber halte es für absolut unwahrscheinlich). Raonic heute natürlich auch grausam unterwegs, aber der Kerl wird sich steigern.

                Nishikori-Giraldo:

                Das Match fast noch klarer. H2H 6-1 für den Japaner. Die letzten Matches in den Jahren 2013-2015 gingen alle so dermaßen klar an den Japaner (9-0 Sätze, kein einziger Satz der mehr wie 10 Games hatte, im Schnitt hat Giraldo 2 Games pro Satz in diesen 9 Sätzen geholt). Jetzt soll er hier bei nem GS eben jenen Mann besiegen??? Alles natürlich schon dagewesen. Nishikori heute auch 5 gg Bolelli gebraucht, aber das hat er letztes Jahr auch schon, wird sich steigern und Bolelli auch gefährlicher für den Japaner als Giraldo, der ihm einfach liegt. Auch ist Giraldo einer, der sich gg die Topspieler immer extrem schwer tut und vor allem auf Hard oder Rasen IMMER das Nachsehen hat. 3 max 4 Sätze für Nishikori. Da es das -1,5 noch nicht gibt, wähle ich den normalen Sieg.

                Kyrgios-Monaco:

                Monaco auch einer, der auf Rasen nix verloren hat. Zu schwach der Aufschlag und zu drucklos sein gesamtes Spiel. Hat dank Auslosungsglück hier schon mal ne dritte Runde erreicht, dass wars aber auch schon mit den Erfolgen auf Rasen. Heute Flo Mayer easy besiegt. Hab das Match nicht gesehen, aber denke, am superstarken Auftritt von Monaco lags wahrscheinlich nicht. Kyrgios habe ich dagegen schon gesehen. Der hat für mich sehr stark gespielt (Schwartzman natürlich gar nix auf Rasen, trotzdem sehr gut). Nur im dritten mal kurz die Konzentration verloren und sich mal wieder mit dem Schiri angelegt. Kyrgios kann sich hier mMn nur selbst schlagen. Vor allem bei eigenem Serve zu gut für Monaco. Monaco dagegen immer breakbar. Sollte nix anbrennen hier.

                Federer-Dzumhur:

                Was soll man groß zu sagen??? Federer vor 5 Wochen schon gg den Bosnier gespielt in Paris auf Sand (der beste Belag von Dzumhur und Rogers schlechtester) da in 3 easy Sätzen gewonnen. Rasen zudem Dzumhurs schwächster Belag und vermutlich Federers bester. Federer auch einer, der die Matches in den ersten Runden versucht schnell durch zu ziehen und anders als Spieler wie Raonic, Nadal, Berdych, Tsonga etc. sehr selten nen Satz abgibt. Roger in der Regel keiner der Faxen macht
                Nur als kleine Anmerkung, nishi hat ja schon in Halle aufgegeben wegen Wadenbeschwerden. Diese haben ihn heut wieder ziemlich geplagt... Würde damit vorsichtig sein oder es zumindest wo spielen, wo es bei Aufgabe cashback gibt
                French Open 2015

                + 15,26 EH

                6-3

                Kommentar

                • gigarich
                  Das Orakel
                  • 13.11.2006
                  • 300
                  • 122
                  • germany

                  #38
                  Versuche es heute nochmals mit den Tie Breaks.

                  Tsonga - Muller

                  Für viele DAS Match der ersten Runde. Für Jo eine undankbare Auslosung, denn Muller ist, vor allem auf Rasen, ein unangenehmer Gegner, der einem mit seinem Serve das Leben sehr schwer machen kann.
                  Wurde ja schon etwas geschrieben dazu...
                  Es treffen 2 Spieler aufeinander, die, bei normalen Serve-Quoten, kaum zu breaken sind.

                  Daher->Tie in Satz 1 - Ja@2,25 bet365 1/10

                  Sock - Groth

                  Siehe oben.
                  Die beiden sind mit die stärksten Aufschläger auf der Tour.
                  Sam mit extrem harten 1.Aufschlägen, die auf Rasen kaum retournierbar sind. Sock auch mit hartem 1. Serve, der Zweite auch brandgefährlich mit starkem Kick und hohem Absprung.
                  Sollte sich nicht einer einen Aussetzer gönnen, sehe ich den Tie als unausweichlich.

                  Tie in Satz 1 - Ja@2,2 bet365 1,5/10

                  Dann noch eine kleine "Tie Break im Match" Kombi:

                  Brown - Lu

                  Beides gute Rasenspieler. Dustin auf Rasen immer gefährlich mit seinem unkonventionellen Spiel. Geht bei eigenem Aufschlag sehr oft direkt ans Netz. Serviert an die 200 km/h un darüber. Lu wird sich hier schwer tun Dustin zu breaken.
                  Auf der anderen Seite Lu mit guten Ergebnissen bisher auf Rasen. Ist hier sicherlich zu favorisieren...
                  Traue aber Brown zu, die Sätze eng zu halten und gehe fest von mind 1 Tie aus.

                  Gulbis - Rosol

                  Ähnlich sieht es hier aus. Rosol nimmt hier den Part von Brown ein. Serve&Volley und "alles oder nichts"-Spiel gg Gulbis, der auf Rasen mMn nicht sonderlich gut spielt.
                  Rosol nicht nur wegen seines Sieges gg Nadal damals kein Unbekannter in Wimbledon. Sein Spiel passt einfach zum Belag. In den Vorbereitungsturnieren zwar mit 2 frühen Niederlagen, diese aber gg den formstarken Baghdatis und gg Monfils.
                  Gulbis iwie von der Rolle dieses Jahr. Dass er weltklasse spielen kann, ist ja bekannt, aber abrufen kann er es dieses Jahr (noch) nicht. Ist auf Platz 83 abgerutscht und somit sogar 42 Plätze hinter Rosol aufgeführt.
                  Talent eindeutig pro Gulbis, Form in etwa gleich, aber Untergrund mMn pro Rosol.
                  Sehe auch hier wenig Breaks und enge Sätze in einem 50/50 Match, mit leichten Vorteilen vllt sogar für Rosol, weshalb ich den Sieg noch extra anspielen werde.

                  Als Pusher für die Tie Break Wetten noch Sieg Querrey dazu.

                  Sam hat mich in Nottingham überzeugt. Nicht nur sein Serve war - wie immer eigtl - kaum zu durchbrechen, auch sein Spiel hat sich mMn wieder stabilisiert. Vorhand&Volley stark, Rückhand&Beinarbeit solide...
                  Sollte hier gg Sijsling keine grösseren Probleme bekommen, der in der Vorbereitung 2mal gg Ward und einmal gg Smith verlor...


                  Tie Break in den Matches - Ja & Sieg Querrey Kombi@2,28 1,5/10

                  Rosol@2,44 pinnacle 1/10

                  Kommentar

                  • Hattrick74
                    Surebet-Profi
                    • 02.08.2013
                    • 225
                    • 0
                    • switzerland

                    #39
                    Goerges vs. Baczinsky
                    Auf den ersten Blick schaut die Schweizerin wie die klare Favoritin aus. Ihr Selbstvertrauen dürfte nach der bisher sehr starken Saison, mit dem Highlight der Halbfinal-Qualy in Roland Garros, sehr gross sein. Sie ist mittlerweile die Nummer 15 der Welt. Dies ist vor allem beeindruckend, wenn man ihre Geschichte kennt. Noch vor zwei Jahren wollte sie den Bettel hinschmeissen und hatte die Nase von Tennis gestrichen voll.

                    Nach Paris spielte sie kein einziges Pflichtspiel. Es wurde gemunkelt, dass sie angeschlagen ist. Timea ist ansonsten keine, welche wenig spielt. Kein Spiel auf Rasen ist sicherlich nicht die Topvorbereitung für Wimbledon. Generell bin ich mir über ihre Fähigkeiten auf diesem Belag etwas im Unklaren. Letztes Jahr spielte sie sich durch die Wimbledon-Qualy und scheiterte später an Sharapova (2. Runde). Zuvor reiste sie meist ohne Vorbereitungsturnier nach Wimbledon und schied in der ersten oder zweiten Runde aus... (spricht dafür, dass Gras nicht so ihr bevorzugtes Ding ist). Auf Sand und Hardplatz dürfte sie sich m.E. eher zuhause fühlen. Die fehlende Spielpraxis und die Ungewissenheit über ihren Gesundheitszustand lassen mich jedenfalls vorsichtig werden.

                    Auf der anderen Seite Goerges... sicherlich auch keine Rasenspielerin. In den letzten drei Jahren kein einziges Spiel auf Gras gewonnen, zuvor mal die 3. Runde in Wimbledon erreicht. Generell spielt sie an Grand Slams ihr bestes Tennis, steht dieses Jahr bei 6:3 an den grossen Turnieren. An einem guten Tag kann sie Timea das Leben sicher schwerer machen als die Quoten vermuten lassen. H2H bei 1:1 (schon etwas länger her, deshalb nicht die ganz grosse Relevanz)... Baczinsky gewann mit 2:1, Goerges mit 2:0.

                    Ich traue der Deutschen auf jeden Fall einen Satz zu, am ehesten wohl den ersten. Timea braucht wahrscheinlich etwas Zeit um wieder in den Matchmodus zu kommen. Deshalb:

                    Goerges +1.5 Sätze zu Quoten um 1.80 bei diversen Anbietern (3/10)
                    Zuletzt geändert von Hattrick74; 30.06.2015, 11:28.
                    http://tennnis-trading.blogspot.ch/

                    Kommentar

                    • Dav13
                      Bonusjäger
                      • 18.06.2014
                      • 44
                      • 44
                      • germany de hesse

                      #40
                      Für mich heute Sieg Barthel, Quote 2,75 mit 4/10 EH.
                      Mona zwar in schlechter Form, aber die dicke Russin auch alles andere als gut unterwegs, vor allem auf Rasen hat sie bisher kaum was gerissen.
                      Barthel hat dieses Jahr ein einziges Match auf Rasen bestritten, das sie in zwei knappen Sätzen (4:6 und 6:7) gegen Bencic verlor, was völlig akzeptabel ist, da die Schweizerin wirklich eine sensationelle Rasensaison spielt.
                      Meiner Meinung nach kommt die Spielweise von Barthel dem Rasentennis besser entgegen als die der Russin. Denn Barthel sollte mit ihrem für Damenverhältnisse relativ starken Aufschlag ordentlich freie Punkte machen, dazu wagt sie auch häufiger den Vorstoß ans Netz und macht dort den Punkt (wobei die Russin auch eine gute Doppelspielerin ist, also sie kennt sich damit gut aus, wie man ans Netz stürmt).
                      Pavlychenkova versucht die Ballwechsel so kurz wie möglich zu halten, weil sie Ausdauerprobleme hat. Deshalb spielt sie sehr aggressiv und macht auch viele UE's. Dazu kommt noch, dass sie sich nicht gut bewegt und oft falsch zum Ball steht, was vor allem auf Rasen ein großer Nachteil ist.
                      Alles in allem denke ich, dass es ein 50:50 Spiel wird. So eine große Favoritin ist die Russin hier nicht (Quote 1,40)
                      Geld macht glücklich

                      Kommentar

                      • Masterphil
                        Wettpate
                        Analysen des Monats
                        • 23.08.2011
                        • 849
                        • 1711
                        • germany de baden

                        #41
                        Zitat von caprib0b
                        Nur als kleine Anmerkung, nishi hat ja schon in Halle aufgegeben wegen Wadenbeschwerden. Diese haben ihn heut wieder ziemlich geplagt... Würde damit vorsichtig sein oder es zumindest wo spielen, wo es bei Aufgabe cashback gibt
                        Ja, danke für die Anmerkung. Hatte das bewußt weggelassen. Nicht, weil ichs vorenthalten wollte, aber, wenn einer 5 Sätze spielt und gewinnt, kanns mit der Verletzung so schlimm nicht sein mMn. Vom Bolelli Match hab ich da bewußt die Finger gelassen, da ich mir über den Fitnesszustand unsicher war. Denke aber, dass es ein super Zeichen ist, wenn einer dann ein langes Match durchhält.

                        Kommentar

                        • Custodes
                          Wettguru
                          Analysen des Monats
                          • 03.03.2010
                          • 2957
                          • 8014
                          • germany de bavaria

                          #42
                          Denis Istomin (USB) - Albert Ramos-Vinolas (ESP)

                          Super Rasenspieler dieser Istomin, hat letzte Woche das Turnier in Nottingham gewonnen und dabei schon gute Spieler geschlagen, unter anderem Stakhovsky und im Finale Querrey. Auch Monaco und Almagro muss man erstmal so deutlich schlagen. Zuvor Niederlagen gegen Sousa und Lu, was aber vertretbar ist. Kann mich auch noch gut an ein Match von Istomin vor Jahren in Quenns erinnern, wo er Nadal am Rande einer Niederlage hatte. Wird hier mit Ramos keine Probleme haben, denn der Spanier ist eigentlich nur auf Sand zu gebrauchen, unabhängig vom Belag ist Istomin qualitativ der bessere Tennisspieler. Ramos dieses Jahr auch nur ein Rasenmatch bestritten und das gegen den erst 18 jährigen Chung glatt in zwei Sätzen verloren.

                          Yuichi Sugita (JAP) - Blaz Kavcic (SLO)

                          Tipp hier in erster Linie gegen Kavcic, der in seiner Karriere eine Rasenbilanz von 1:9 hat und diesen einen Sieg konnte er nur gegen einen relativ unbekannten Inder mit Ranking 3xx einfahren. Zuletzt hatte Kavcic wohl auch mit Verletzungen zu kämpfen und verlor bei den French Open gegen Lu, was auf seinem besten Belag so normal niemals passieren darf/würde. Vor paar Tagen gegen den deutschen FU-Spieler Torebko mal wieder ein Match gewonnen, allerdings hätte Kavcic da fast noch eine 5:0-Führung im dritten Satz verspielt. Wie gesagt, Rasen überhaupt nicht der Belag von Kavcic, dazu in keiner guten Form und mit körperlichen Problemen zuletzt. Sein einziges Match dieses Jahr auf Rasen verlor der Slowene glatt gegen Haase. Sugita ein guter Rasenspieler, hat hier 2014 schon über die Quali das Hauptfeld erreicht und unterlag da nur sehr knapp mit 6:7, 6:7, 6:7 gegen Feliciano Lopez, einem super Rasenspieler. Auch dieses Jahr kommt Sugita hier wieder über die Quali ins Hauptfeld, dabei Evans 3:0 und Przysiezny geschlagen. Auch zuvor in Stuttgart gute Resultate, mit Siegen über Ante Pavic + Falla und einer knappen Dreisatzniederlage gegen Mate Pavic.

                          Nikoloz Basilashvili (GEO) - Facundo Bagnis (ARG)

                          Basilashvili guter aufstrebender junger Mann, der auf allen Belägen spielen kann. Hab ihn vergangenes Jahr selber mal live in Eckental spielen sehn und das sah schon sehr ordentlich aus, was er da auf dem schnellen Teppichbelag spielte, der wohl am ehesten mit Rasen zu vergleichen ist. In Stuttgart hat Basilashvili nur knapp in drei Sätzen gegen Falla verloren, ist hier durch die Quali ins Hauptfeld und hat dabei Spieler wie Hanescu, Dustov und Fucsovics alle klar geschlagen. Bagnis hat in seiner Karriere erst ein Match auf Rasen gespielt, das war 2011 hier in der Quali gegen Ignatik, wo er glatt verlor. Denke das sagt schon einiges, wenn er sich erst wieder vier Jahre später auf diesem Belag versucht und das wahrscheinlich auch nur, weil er aufgrund seiner Weltranglistenposition fix ins Hauptfeld kommt und einfach nur die gute Prämie für die erste Runde mitnehmen will, denn dafür müsste er wohl drei oder vier Challengerturniere gewinnen. Bagnis hat sogar auf Hardcourt nur eine Bilanz von 15 % gewonnener Spieler auf der Challengertour, jetzt hier auf Rasen, ohne Eingewöhnung, da seh ich für den Argentinier überhaupt keine Chance gegen einen guten Spieler wie Basilashvili.

                          3x -1,5 Sätze @ 2,11 (Interwetten) 8/10
                          Zuletzt geändert von Custodes; 30.06.2015, 12:26.

                          Kommentar

                          • LaHonda
                            Das Orakel
                            • 28.02.2012
                            • 357
                            • 0
                            • germany

                            #43
                            Zitat von LaHonda
                            Dustin Brown - Yen Lu Marathonbet 2,38 2/10
                            in 4
                            Alle Daumen drücken für ein Nadal Match [[sabber]]
                            Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]

                            Kommentar

                            • Dav13
                              Bonusjäger
                              • 18.06.2014
                              • 44
                              • 44
                              • germany de hesse

                              #44
                              Zitat von Dav13
                              Für mich heute Sieg Barthel, Quote 2,75 mit 4/10 EH.
                              Mona zwar in schlechter Form, aber die dicke Russin auch alles andere als gut unterwegs, vor allem auf Rasen hat sie bisher kaum was gerissen.
                              Barthel hat dieses Jahr ein einziges Match auf Rasen bestritten, das sie in zwei knappen Sätzen (4:6 und 6:7) gegen Bencic verlor, was völlig akzeptabel ist, da die Schweizerin wirklich eine sensationelle Rasensaison spielt.
                              Meiner Meinung nach kommt die Spielweise von Barthel dem Rasentennis besser entgegen als die der Russin. Denn Barthel sollte mit ihrem für Damenverhältnisse relativ starken Aufschlag ordentlich freie Punkte machen, dazu wagt sie auch häufiger den Vorstoß ans Netz und macht dort den Punkt (wobei die Russin auch eine gute Doppelspielerin ist, also sie kennt sich damit gut aus, wie man ans Netz stürmt).
                              Pavlychenkova versucht die Ballwechsel so kurz wie möglich zu halten, weil sie Ausdauerprobleme hat. Deshalb spielt sie sehr aggressiv und macht auch viele UE's. Dazu kommt noch, dass sie sich nicht gut bewegt und oft falsch zum Ball steht, was vor allem auf Rasen ein großer Nachteil ist.
                              Alles in allem denke ich, dass es ein 50:50 Spiel wird. So eine große Favoritin ist die Russin hier nicht (Quote 1,40)

                              - 4
                              Leider verloren.
                              Barthel führt 7:6, 5:4 und 30:0 bei eigenem Aufschlag, ihr fehlen zwei Punkte zum Matchgewinn, dann hat sie einen Matchball (40:30), den sie nicht nutzt und schenkt am Ende das Spiel noch ab
                              Geld macht glücklich

                              Kommentar

                              • Jaytea65
                                Live-Wetter
                                • 25.09.2012
                                • 118
                                • 333
                                • germany de mecklenburg

                                #45
                                Zitat von Jaytea65
                                Jo-Wilfried Tsonga - Gilles Muller 2 @ 2,55 Pinnacle 4/10

                                Sehe bei diesem Matchup sehr gute Möglichkeiten für Muller. Tsonga nach seinen tollen French Open kein einziges Rasenspiel absolviert. Sicherlich genügend trainiert, aber Wettkampf ist immer noch etwas anderes. Muller kommt in Topform nach Wimbledon, super Resultate in s-Hertogenbosch und London. Dominiert durch seinen kompromisslosen Service, zudem Leftievorteil, gutes Volley- und Netzspiel. Zusätzlich ist er auch in den Rallyes brauchbar, spielt viel Slice und baut Ballwechsel clever auf. Tsonga wackelt gerade bei bo5 gerne mal, speziell beim Aufschlag. Break für Muller, nahezu sicherer Satz.

                                Insgesamt der Franzose sicher der bessere Spieler, aber der gewinnt auf Rasen halt nicht immer. Auch in möglichen Tiebreaks sehe ich Muller vorn, der kaum Nerven zeigt. Möchte gerne einmal sehen wie lange "Ali" sich zusammenreißt, wenn es konsequent mit 200km/h bei ihm einschlägt...
                                Passe mich der allgemeinen Threadfarbe an. Lost in 5. Schade -4

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von phreakyyy
                                Kanal: Tennis
                                24.06.2024, 11:01
                                Erstellt von phreakyyy
                                Kanal: Tennis
                                16.06.2021, 23:18
                                Erstellt von phreakyyy
                                Kanal: Tennis
                                01.08.2024, 19:56
                                Erstellt von phreakyyy
                                Kanal: Tennis
                                07.06.2021, 22:28
                                Erstellt von wernilein
                                Kanal: Tennis
                                16.06.2021, 12:00
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.