ZigZag777

Nach über dreiwöchiger Wartezeit wird mir auf eigene Nachfrage beiläufig mitgeteilt, dass vorläufig keine Auszahlungen per Ecopayz mehr möglich sind.

Eventuell ist die JocSolutions Gruppe also auch vom Ecopayz-Ausschluss betroffen. Muss aber nicht sein, da Auszahlungsprobleme dort chronisch geworden sind. Einzahlungen per Ecopayz sind wohl auch noch möglich.

BGBObvX.png

• Like
Reaktionen: DerBoss93
Ist das so üblich, dass so viel abgezogen wird, wenn eine Bitcoin Auszahlung durchgeführt wird? Nachdem Mobius.bet mir mitteilte, dass Ecopayz nicht mehr geht, konnte ich meine ca 101 Euro via Bitcoin auszahlen und bekam in etwa 99,50 Euro oder so ausgezahlt. Aber keine 20 bis 30 Euro Abzug.

Wenn man mit bitcoin dort einzahlen will schreiben sie, dass vom Einzahlungsbetrag 0,001 btc abgezogen wird. Das wären momentan umgerechnet 46 Euro. Auch das habe ich noch nirgendwo erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich die letzten Tage öfter im Chat nachgefragt hatte, wurde mir heute mitgeteilt, dass nur noch Auszahlung via Bitcoin für Kunden aus Deutschland möglich wäre:

"We would like to inform due the fact of restiction from govement in your area we cant make a withdrawal on ecopays.
We offer you an alternative option - bitcoin. Please, make a 2 withdrawal request on bitcoin to process your cash outs. This is the only way to withdraw funds in your area right now."

Stark, dass das denen nach zwei Monaten auffällt... Hab auch kein Bitcoin, was das ganze natürlich extrem nervig macht.