youwin

Youwin wieder mit einer netten Aktion:

Wetten Sie bis zu 100€ auf den Spielausgang in eines der folgenden Spiele und erhalten Sie eine unglaubliche 25%ige Gratiswette für den ” Tippen Sie das richtige Ergebnis” Markt des gleichen Spiels

Spiel 1. Freitag, den 5. 20:30: Borussia Dortmund vs Hamburger HSV
Spiel 2. Samstag, den 6. 15:30: VfB Stuttgart vs Schalke 04
Spiel 3. Samstag, den 6. 18:30: Hertha BSC Berlin vs 1. FC Nürnberg
Spiel 4. Sonntag, den 7. 15:30 Mainz vs Leverkusen
Spiel 5. Sonntag, den 7. 17:30: Bayern München vs Mönchengladbach

> Bonus Bestimmungen

Version 1.1. (05/08/2011)

1. Mindesteinsatz pro Spiel: 10€

2. Höchsteinsatz pro Spiel: 100€

3. Nur die erste Wette auf den Spielausgang pro Spiel qualifiziert sich.

4. Höchstbonus pro Spiel: 25% bis zu 25€

5. LIVE Wetten qualifizieren sich nicht für dieses Angebot .

6. Die folgenden Spiele qualifizieren sich für dieses Angebot:

Spiel 1. Freitag, den 5. 20:30: Borussia Dortmund vs Hamburger HSV
Spiel 2. Samstag, den 6. 15:30: VfB Stuttgart vs Schalke 04
Spiel 3. Samstag, den 6. 18:30: Hertha BSC Berlin vs 1. FC Nürnberg
Spiel 4. Sonntag, den 7. 15:30 Mainz vs Leverkusen
Spiel 5. Sonntag, den 7. 17:30: Bayern München vs Mönchengladbach

7. Alle qualifizierenden Wetten müssen spätestens zwei Stunden vor Spielbeginn platziert werden. Alle Gratiswetten werden mindestens 1 Stunde vor Spielbeginn gutgeschrieben und müssen vor Beginn des Spieles gesetzt werden.

8. Gratiswetten müssen auf dasselbe Spiel gesetzt werden, auf welches auch der für die Gratiswette qualifizierende Einsatz gesetzt wurde.

9. Die GANZE Gratiswette muss als Einzelwette auf den ” Tippen Sie das richtige Ergebnis” Markt, vor Spielbeginn gesetzt werden.

10 . Ungenutzte Gratiswetten werden storniert.

11. Keine Wett- und Umsatzbestimmungen auf Gratiswetten dieser Promotion.

12. Die Allgemeinen Bonusbestimmungen sind bindend

So lauten doe Bonusbedingungen:

1. Mindesteinsatz: €10

2. Maximaler Bonus: 100% bis zu €125

3. Qualifizierende Mindestquote: 1.5

4. Gratiswetten werden Ihrem Gratiswettkonto innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.

5. Nur die erste Wette auf einer Quote von 1.5 oder höher qualifiziert sich für dieses Angebot.

6. Die Mindestquote für eingelöste Gratiswetten beträgt 1.5

7. Pferde- & Hunderennen, Baseball sowie Asian Handicaps sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

8. Die qualifizierende Wette muss innerhalb von 7 Tagen platziert werden nachdem die erste Einzahlung getätigt wurde. Wetten die nach Ablauf der Frist platziert wurden, werden automatisch storniert.

9. Ungenutzte Gratiswetten verfallen 30 Tage nach Gutschrift.

10. Wenn Sie das Guthaben der Gratiswetten setzen und diese gewinnen, schreibt Ihnen youwin.com die Gewinne, abzüglich der Einsätze auf Ihrem youwin.com Wettkonto gut. Sie können Ihr Gratiswettguthaben auf beliebig viele Wetten und Märkte setzen.

11. Alle Angeote sind auf eine Person, Familie, Haushalt, Emailadresse, Telefonnummer, Konto/Kartennummer, Moneybookers etc. und auf einen PC beschränkt (auch bei Büchereien, Universitäten und Arbeitsplätzen). Wir behalten uns das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zu ändern oder für bestimmte Kunden oder Kundengruppen zu limitieren. Dieses Angebot gilt nur für Erstkunden, die eine Echteinzahlung mit Winuinted Limited (youwin) getätigt haben, ausser anderweitig erwähnt..

12. Spieler die in folgenden Ländern residieren, qualifizieren sich für den Wett Bonus: Österreich, Deutschland, Spanien und Schweiz.

So lauten doe Bonusbedingungen:

1. Mindesteinsatz: €10

2. Maximaler Bonus: 100% bis zu €125

3. Qualifizierende Mindestquote: 1.5

4. Gratiswetten werden Ihrem Gratiswettkonto innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.

5. Nur die erste Wette auf einer Quote von 1.5 oder höher qualifiziert sich für dieses Angebot.

6. Die Mindestquote für eingelöste Gratiswetten beträgt 1.5

7. Pferde- & Hunderennen, Baseball sowie Asian Handicaps sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

8. Die qualifizierende Wette muss innerhalb von 7 Tagen platziert werden nachdem die erste Einzahlung getätigt wurde. Wetten die nach Ablauf der Frist platziert wurden, werden automatisch storniert.

9. Ungenutzte Gratiswetten verfallen 30 Tage nach Gutschrift.

10. Wenn Sie das Guthaben der Gratiswetten setzen und diese gewinnen, schreibt Ihnen youwin.com die Gewinne, abzüglich der Einsätze auf Ihrem youwin.com Wettkonto gut. Sie können Ihr Gratiswettguthaben auf beliebig viele Wetten und Märkte setzen.

11. Alle Angeote sind auf eine Person, Familie, Haushalt, Emailadresse, Telefonnummer, Konto/Kartennummer, Moneybookers etc. und auf einen PC beschränkt (auch bei Büchereien, Universitäten und Arbeitsplätzen). Wir behalten uns das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zu ändern oder für bestimmte Kunden oder Kundengruppen zu limitieren. Dieses Angebot gilt nur für Erstkunden, die eine Echteinzahlung mit Winuinted Limited (youwin) getätigt haben, ausser anderweitig erwähnt..

12. Spieler die in folgenden Ländern residieren, qualifizieren sich für den Wett Bonus: Österreich, Deutschland, Spanien und Schweiz.

Danke.Weißt du vielleicht,ob man auch eine Kombi spielen kann,die insgesamt eine Quote von 1,5 oder mehr hat,oder jede einzelne Wette eine Quote von 1,5 haben muss?

Edit:Bis wann genau geht das Angebot?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das erste Mal Geld bei Youwin per Visa eingezahlt und auch problemlos den Gratiswettenbetrag erhalten.
Allerdings habe auch ich das Problem, dass ich mir kein Geld auszahlen lassen kann.
Unter den Auszahlungsmöglichkeiten ist nur ein leeres Feld.
Jetzt habe ich meine Bankdaten übermittelt aber irgendwie passiert da auch nicht wirklich was.
So ein merkwürdiges Verhalten habe ich noch bei keinem meiner Wettanbieter erlebt.

Ich habe das erste Mal Geld bei Youwin per Visa eingezahlt und auch problemlos den Gratiswettenbetrag erhalten.
Allerdings habe auch ich das Problem, dass ich mir kein Geld auszahlen lassen kann.
Unter den Auszahlungsmöglichkeiten ist nur ein leeres Feld.
Jetzt habe ich meine Bankdaten übermittelt aber irgendwie passiert da auch nicht wirklich was.
So ein merkwürdiges Verhalten habe ich noch bei keinem meiner Wettanbieter erlebt.

das selbe Problem wie bei mir.
Bin grade von der ETCOP zurück, hab Mail Nummer 3 von YouWin erhalten:

Sehr geehrter Kunde,

Nach einer umfassenden Überprüfung Ihres Kontos und Wett-Geschichte
haben wir die Entscheidung getroffen, Ihr Konto von zukünftigen Bonus
Angeboten auszuschließen. Sie sind jedoch noch immer herzlichst
willkommen auf unserer Website um die angebotenen Produkte zu
verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Payments & Fraud Team
youwin.com

Was ist denn bei denen los[[stupid]] hätte gern mal eine Antwort auf meine Frage mit dem Auscash Problem erhalten.

Gruß Gor
@ Argonaut wurdest Du dazu aufgefordert oder hast Du die einfach an den Support geschickt?

das selbe Problem wie bei mir.
Bin grade von der ETCOP zurück, hab Mail Nummer 3 von YouWin erhalten:

Sehr geehrter Kunde,

Nach einer umfassenden Überprüfung Ihres Kontos und Wett-Geschichte
haben wir die Entscheidung getroffen, Ihr Konto von zukünftigen Bonus
Angeboten auszuschließen. Sie sind jedoch noch immer herzlichst
willkommen auf unserer Website um die angebotenen Produkte zu
verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Payments & Fraud Team
youwin.com

Was ist denn bei denen los[[stupid]] hätte gern mal eine Antwort auf meine Frage mit dem Auscash Problem erhalten.

Genau das Gleiche habe ich auch bekommen. Hatte ursprünligch per MAstercard eingezahlt. Konnte keine Auszahlungsoption wählen. Nach hin und her mit dem Support (Ausweiskopie, Rechnung benötigt, zuerst gefiel die Kopie nicht usw usw) wurde meine Karte als Option hinzugefügt. Dann habe ich die Auszahlung beantragt. Am nächsten Tag war das Geld wieder auf dem Wettkonto angezeigt (ohne Grund warum die auszahlung nicht durchging), also nochmal beantragt und böse Mail an den Support geschickt. Jetzt soll die Auszahlung wohl raus sein, auf meiner Karte ist aber noch nix (5 Tage her).

Auf jeden Fall hatte ich jetzt auch die gleiche Mail....vielleicht sind Auszahlungen nicht gerne gesehen bei youwin.com [[nixweiss]]

Vielleicht kann youwin Hardy sagen wie lange bei Ihnen eine Auszahlung auf CC in der Regel dauert...Danke

Genau das Gleiche habe ich auch bekommen. Hatte ursprünligch per MAstercard eingezahlt. Konnte keine Auszahlungsoption wählen. Nach hin und her mit dem Support (Ausweiskopie, Rechnung benötigt, zuerst gefiel die Kopie nicht usw usw) wurde meine Karte als Option hinzugefügt. Dann habe ich die Auszahlung beantragt. Am nächsten Tag war das Geld wieder auf dem Wettkonto angezeigt (ohne Grund warum die auszahlung nicht durchging), also nochmal beantragt und böse Mail an den Support geschickt. Jetzt soll die Auszahlung wohl raus sein, auf meiner Karte ist aber noch nix (5 Tage her).

Auf jeden Fall hatte ich jetzt auch die gleiche Mail....vielleicht sind Auszahlungen nicht gerne gesehen bei youwin.com [[nixweiss]]

Vielleicht kann youwin Hardy sagen wie lange bei Ihnen eine Auszahlung auf CC in der Regel dauert...Danke

MasterCard duldet keine Auszahlungen auf die Karte von Glücksspielanbietern [[nixweiss]]
Denke einfach, dass youwin da auf gut Deutsch gesagt scheiße informiert ist, weil es bspw. bei allen möglichen seriösen Anbietern (Betfair u.a.) die Möglichkeit zum Cashout auf Visa Karten gibt, aber nicht aus MasterCards (eben, weil es von MasterCard aus nicht gestattet ist).

Ist zumindest meine Theorie, aber kann auch sein, dass ich euren Fall da falsch verstanden habe.

Zu dem aktuellen Bonusangebot:

Also wenn ich jetzt 125 € (beispielsweise via Onlineüberweisung) einzahle und diese kompletten 125 € @ 1,50 setze, erhalte ich nocheinmal 125 € gutgeschrieben und kann diese nochmal auf das selbe Spiel @ 1,50 setzen, jedoch werden mir dann bei Wettgewinn einmal die 125 € wieder abgezogen?

Hab ich das soweit richtig verstanden?