youwin

die sind echt lächerlich...

als beispiel...

ich sende ihnen 25€ und unabhängig ob die erste wette mit 25€ verloren oder gewonnen geht, erhalte ich eine freiwette i.h.v. 25€. diese wette gewinnt und man erhält nur den gewinn netto.
toller willkommenbonus, einmalig hoch 10 [[cheers]]

die sind echt lächerlich...

als beispiel...

ich sende ihnen 25€ und unabhängig ob die erste wette mit 25€ verloren oder gewonnen geht, erhalte ich eine freiwette i.h.v. 25€. diese wette gewinnt und man erhält nur den gewinn netto.
toller willkommenbonus, einmalig hoch 10 [[cheers]]
Für große Quoten finde ichs ganz nett... Vielleicht mal ne Langzeitwette, die man sonst nicht unbedingt spielen würde @10, dann kanns einam egal sein, ob man jetzt 250 oder 275 bekommt ;-)

Ist natürlich schlecht für Leute, die lieber kleine Quoten mögen...

Bis zu 125 Euro Gratiswette bei youwin!

Einfach eine Wette von 10€ oder mehr bis zu 100€ platzieren und 25% von Ihrem Einsatz als Gratiswette auf den ” Tippen Sie das richtige Ergebnis” Markt für das DFB Spiel Eintracht Braunschweig vs FC Bayern München am Montagabend einkassieren.

Spiel 1. Freitag, den 29. 20:30: FC Saarbrücken vs Erzgebirge Aue
Spiel 2. Freitag, den 29. 20:30: SV Wehen Wiesbaden vs VfB Stuttgart
Spiel 3. Samstag, den 30. 15:30: Eintracht Trier vs FC St. Pauli
Spiel 4. Samstag, den 30. 19:30: Hansa Rostock vs Vfl Bochum
Spiel 5. Sonntag, den 31. 17:30: FC Tenningen vs FC Schalke 04

> Bonus Bestimmungen

Version 1.0. (24/07/2011)

1. Mindesteinsatz pro Spiel: 10€
2. Höchsteinsatz pro Spiel: 100€
3. Nur die erste Wette auf den Spielausgang (1X2) pro Spiel qualifiziert sich.
4. Höchstbonus pro Spiel: 25% bis zu 25€
5. Höchstbonus für alle 5 Spiele: 125€
6. LIVE Wetten zählen nicht zu diesem Angebot .
7. Die folgenden Spiele qualifizieren sich für dieses Angebot:

Spiel 1. Freitag, den 29. 20:30: FC Saarbrücken vs Erzgebirge Aue
Spiel 2. Freitag, den 29. 20:30: SV Wehen Wiesbaden vs VfB Stuttgart
Spiel 3. Samstag, den 30. 15:30: Eintracht Trier vs FC St. Pauli
Spiel 4. Samstag, den 30. 19:30: Hansa Rostock vs Vfl Bochum
Spiel 5. Sonntag, den 31. 17:30: FC Tenningen vs FC Schalke 04

8. Alle gesammelten Gratiswetten werden am Montag, den 1. August 2011 bis um 12:00 CET gutgeschrieben.
9. Alle gesammelten Gratiswetten aus allen Spielen müssen als einzelne Wette auf das DFB Spiel: Eintracht Braunschweig vs FC Bayern am 1. August, vor Spielbeginn gesetzt werden.
10. Die GANZE Gratiswette muss als einzelne Wette auf den ” Tippen Sie das richtige Ergebnis” Markt vor Spielbeginn gesetzt werden.
11. Ungenutzte Gratiswetten und Gewinne werden storniert.
12. Keine Umsatzbestimmungen auf Gratiswetten und Gewinne.
13. Die Allgemeinen Bonusbestimmungen sind bindend

Jetzt bei youwin registrieren

Guten Morgen Flo,

Ich kann mich seit Montag bei youwin nicht mehr einloggen.
Wenn ich Benutzer und Kennwort oben eingegeben habe und den Button drücke passiert nix, er lädt einfach nicht.
Habe auch schon Cache geleert, Java aktualisiert und im IE funktioniert auch nicht.

Setz Dich doch einfach mit unserem Kundendienst in Verbindung, entweder im Chat oder eine Email an [email protected]

Das ist dort leider nix neues. Geht mir genauso. Warte auch vergeblich auf mehrere emails. Aber gut, dann muss man es so akzeptieren. Es gibt ja zum Glück auch noch ein paar andere Bookies.

Also normalerweise werden Emails innerhalb von 1-2 Stunden beantwortet, im Chat sofort. Bitte schicke mir doch Deine Email per PN und ich gehe der Sache augenblicklich nach!

Ich habe mich jetzt nochmal mit youwin kurzgeschlossen. Bis jetzt haben sich weder Tardif noch Werder per PN gemeldet. Offensichtlich existieren diese unbeantworteten Mails nicht (oder sind so unwichtig, dass man auf eine Antwort sowieso keinen Wert legt) und die Postings hier dienen zum wiederholten Male ausschließlich der negativen Stimmungsmache.

Jetzt mal ganz ehrlich:
Wenn jemand wochenlang oder länger auf eine Antwort wartet, meint ihr, derjenige hat dann noch Lust sich hier bei irgendjemanden von YW zu melden? Ich würde mein Geld abziehen und mir einen anderen Buchmacher suchen. Außerdem ist der Beitrag von Tardif gerade Mal einen Tag alt, vielleicht sollte man einfach nochmal abwarten und nicht nach 24 Stunden jemanden der negativen Stimmungsmache beschuldigen. Ich habe bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht mit YW (liegt daran, dass ich da noch kein Konto habe), aber nur weil hier jemand von dem Unternehmen angemeldet ist und das Unternehmen als Werbepartner fungiert, sollte man hier jetzt nicht wie bei Titanbet in umgekehrterweise die anderen denunzieren, die vielleicht nicht die besten Erfahrungen gemacht haben. Abgesehen davon warnt ihr bei anderen Buchmachern vor solchen Fällen, aber hier sind es alles Lügen der bösen, bösen User. Die Wahrheit liegt sicher irgendwo in der Mitte, aber eure Politik hier wieder etwas komisch.

PS: Ich hoffe nicht, dass ich für diesen superkritischen Beitrag wieder eine Verwarnung oder Sperre bekommen. [[rofl]]

Ich habe mich jetzt nochmal mit youwin kurzgeschlossen. Bis jetzt haben sich weder Tardif noch Werder per PN gemeldet. Offensichtlich existieren diese unbeantworteten Mails nicht (oder sind so unwichtig, dass man auf eine Antwort sowieso keinen Wert legt) und die Postings hier dienen zum wiederholten Male ausschließlich der negativen Stimmungsmache.

Tut mir leid Flo, aber das ist echt Nonsens. Sorry, dass ich nicht 24h Dauer on im Hobby-H..... ähm, Wettforum bin. Daher habe ich mich bei YouwinHardy noch nicht gemeldet. Werde ich aber gleich machen.
Wahrscheinlich war dann meine email an youwin einfach so unwichtig wie du es so schön sagst.

Ich möchte hier in keinster Weise gegen diesen Buchmacher Stimmung machen. Das ist einfach nur mein Einruck. Andere haben Probleme bei Buchmacher XY, wo ich nichts negatives von behaupten kann. Aber bei YW hab ich einfach Probleme. Meine email an die datiert nicht aus letzter Woche, sondern liegt schon geraume Zeit zurück. Es handelt sich nicht um eine, sonder gleich um drei emails. War direkt nachdem sie online gegangen sind. Da habe ich mich dort angemeldet. Erst wurde mir der Bonus nicht gestattet, was aber kein Problem war. Nach zwei Wochen mit absolutem Limit, obwohl ich kaum was gewonnen habe, und da wollte ich einfach nur nachfragen, warum das so ist, und halt keine Antwort bekomen.

Das war es auch schon, vielleicht kann sich YW Hardy dazu äussern, danke !!

Oh wie ich es liebe! :)

Alles was ich vermeiden möchte ist, dass Unwahrheiten verbreitet werden. Wir haben wirklich einen guten und schnellen Kundendienst (auch im Chat, wenn die Email zu lang dauert). Gern nehme ich mich euren Problemen an.

Es kann durchaus einmal passieren, dass eine Email nicht ankommt, auf beiden Seiten. Einfach die Chat Funktion nutzen und wenn wirklich einmal eine Email innerhalb von 12 Stunden (normalerweise dauert es Minuten) nicht beantwortet werden sollte dann schickt mir doch bitte eine PN mit dem Benutzernamen und ich kümmere mich persönlich darum.

Das ist allerding kein Aufruf sämtliche Anfragen an mich weiterzuleiten, unser Kundendienst kann das viel besser. :)

werder's Problem habe ich mich bereits angenommen, bei Tardif's Anfrage brauche ich etwas länger, da es schon ein wenig zurückliegt.

Tut mir leid Flo, aber das ist echt Nonsens. Sorry, dass ich nicht 24h Dauer on im Hobby-H..... ähm, Wettforum bin. Daher habe ich mich bei YouwinHardy noch nicht gemeldet. Werde ich aber gleich machen.
Wahrscheinlich war dann meine email an youwin einfach so unwichtig wie du es so schön sagst.

Ich möchte hier in keinster Weise gegen diesen Buchmacher Stimmung machen. Das ist einfach nur mein Einruck. Andere haben Probleme bei Buchmacher XY, wo ich nichts negatives von behaupten kann. Aber bei YW hab ich einfach Probleme. Meine email an die datiert nicht aus letzter Woche, sondern liegt schon geraume Zeit zurück. Es handelt sich nicht um eine, sonder gleich um drei emails. War direkt nachdem sie online gegangen sind. Da habe ich mich dort angemeldet. Erst wurde mir der Bonus nicht gestattet, was aber kein Problem war. Nach zwei Wochen mit absolutem Limit, obwohl ich kaum was gewonnen habe, und da wollte ich einfach nur nachfragen, warum das so ist, und halt keine Antwort bekomen.

Das war es auch schon, vielleicht kann sich YW Hardy dazu äussern, danke !!

Es scheint am System zu liegen, Hardy versicherte mir, dass 9 Minuten nach meiner Mail am Mittwoch eine Antwort vom Support an mich gesendet wurde.
Diese ist aber nicht bei mir angekommen, ich habe noch den vollständigen E-Mailkorb und kann das belegen.
Gestern erhielt ich aber die Promo-E-Mail, also liegts sicher nicht an meinem E-Mail-System, da auch sonst alles ankommt. Das habe ich Hardy mitgeteilt.

Heute habe ich mich an meinem Tower bei youwin eingeloggt, das funktioniert problemlos, nur bei meinem Lappi ist es nicht möglich.
Ich werde nun forschen, wo da das Problem liegt, da alle anderen Buchmacher funktionieren.