Seh ich das richtig, oder kann man bei Youwin nur per Moneybookers auszahlen?!
Banküberweisung, Kreditkarte und Moneybookers werden mir als Auszahlungsoptionen angezeigt.
Seh ich das richtig, oder kann man bei Youwin nur per Moneybookers auszahlen?!
Um Gewinne aus Gratiswetten abzuheben, müssen Sie den Gewinn fünf mal umsetzen. Wenn Sie z. B. bei einer Gratiswette 20 € gewonnen haben, müssen Sie weitere 100 € mit einer Quote von 2.0 (1/1) oder höher setzen bevor Sie den Gewinn von 20 € auszahlen lassen können. Sollten Sie eine Auszahlung beantragen, bevor Sie die Wettbestimmungen erfüllt haben, werden wir Sie darüber informieren. Sie können sich dann dafür entscheiden den verbleibenden Guthabenbetrag abzuheben (d. h. Ihr Guthaben minus dem Gewinn aus Gratiswetten), Gratiswettgewinne verfallen dadurch (im obenstehenden Beispiel 20 €).
Kein Wunder, dass meine 5 Euro Gratiswette von Facebook immer noch nicht da ist. Was tun? Einfach nochmal hinschicken?[[nixweiss]]I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
Kein Wunder, dass meine 5 Euro Gratiswette von Facebook immer noch nicht da ist. Was tun? Einfach nochmal hinschicken?[[nixweiss]]
Da hast du recht, es hatte nur leider keinen Erfolg.Warum nicht? Kostet ja nichts. [[grin]]
Hey bei Youwin steht beim Einloggen nun bei mir:
Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset;"> Your account is blocked. Reason: Too many unsuccessful login tries </td> </tr> </tbody></table>
Hatte das schon jemand? Hatte wohl die Feststelltaste drin oder so [[nixweiss]] Habe es aber nur 2 mal falsch eingegeben...
Hey bei Youwin steht beim Einloggen nun bei mir:
Zitat:
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"><TBODY><TR><TD style="BORDER-BOTTOM: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-RIGHT: 1px inset" class=dirk_alt2>Your account is blocked. Reason: Too many unsuccessful login tries </TD></TR></TBODY></TABLE>
Hatte das schon jemand? Hatte wohl die Feststelltaste drin oder so [[nixweiss]] Habe es aber nur 2 mal falsch eingegeben...
Hatte ich letzte Woche auch. 3 x falsch eingegeben und dann locked.
Schick ne email an [email protected] und dann schalten sie es wieder frei.
Banküberweisung, Kreditkarte und Moneybookers werden mir als Auszahlungsoptionen angezeigt.
Wuerde ich spontan fuer ueberaus logisch halten... du nicht ? [[nixweiss]]Muss ich den Bonus zuerst komplett umsetzen bevor ich die erste Auszahlung tätigen kann?[[nixweiss]]
Wuerde ich spontan fuer ueberaus logisch halten... du nicht ? [[nixweiss]]
Dann heisst das für mich, dass sich das nur auf die 20€ bezieht. Ich denke mal, dass er das meinte.Um Gewinne aus Gratiswetten abzuheben, müssen Sie den Gewinn fünf mal umsetzen. Wenn Sie z. B. bei einer Gratiswette 20 € gewonnen haben, müssen Sie weitere 100 € mit einer Quote von 2.0 (1/1) oder höher setzen bevor Sie den Gewinn von 20 € auszahlen lassen können.
Sollten Sie eine Auszahlung beantragen, bevor Sie die Wettbestimmungen erfüllt haben, werden wir Sie darüber informieren. Sie können sich dann dafür entscheiden den verbleibenden Guthabenbetrag abzuheben (d. h. Ihr Guthaben minus dem Gewinn aus Gratiswetten), Gratiswettgewinne verfallen dadurch (im obenstehenden Beispiel 20 €).
Also ich nicht. Wenn es heisst:
Dann heisst das für mich, dass sich das nur auf die 20€ bezieht. Ich denke mal, dass er das meinte.
Aber diese Textpassage gibt Aufschluss.