Youwin - Warnung

Hast du schonmal das Sprichwort "der Ton macht die Musik" gehört?[[zwinker]]

Keine Ahnnung, wo da das Problem liegt aber wegen 50€ macht normal kein bookie so einen Aufstand.

Wo ist eigentlich YouwinHardy, der war doch früher immer hier unterwegs?

P.S Zahl einfach 5-10€ per moneybookers(skrill) ein, dann haben sie automatisch deine adresse und kannst dann alles wieder dort auszahlen lassen.

kein plan, aber ich war anfangs denke ich freundlich und ich muss denen ja wohl nicht in den arsch kriechen. und wenn ich merke, dass man mich hinhalten und verarschen will, dann ist auch irgendwann mal ende. ich habe es zumindest bei noch keinen buchmacher vorher erlebt, dass sich der mitarbeiter im chat einfach nicht mehr meldet....dann ist der nette ton der musik auch irgendwann mal vorbei ;-)
außerdem wie gesagt völlig sinnfrei für mich, nochmal meinen asuweis etc zu verlangen, obwohl ich dort schon zich mal gewonnen habe und nicht ohne grund limitiert auf 0€ bin. die angebliche email vor 1 monat habe ich auch nie erhalten von denen.

wieso soll ich nochmal 5-10 euro einzahlen per mb? hab die 50 euro doch schon dort mit mb eingezahlt. die wollen meine wohnadresse und nicht meine email von mb, falls du das meinst. aber trotzdem danke für den lösungsversuch

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh überhaupt kein Problem?

Schick einfach deine Dokumente hin, kommt schon mal vor, dass ein Buchmacher nach ner ganzen Weile sowas wieder neu haben möchte. Ne Weile muss es ja her sein, immerhin haste selbst vergessen, dass du da limitiert bist, sonst hättest du nicht eingezahlt. Auf 0€ limitiert zu sein, finde ich hingegen schon krass, aber gut, nichts was direkt "unseriös" ist, wenn mans mit dem Markt vergleicht.

Wenn die Dokumente da sind, solltest du deine 50€ wieder bekommen. Nebenbei gesagt ist es ja eh ein offenes Geheimnis, dass Youwin vielleicht finanziell nicht sehr stabil ist, deswegen sollte man sich das eh überlegen dort einzuzahlen und deswegen dauern Auszahlungen eben länger. Dass ein Kundendienstmitarbeiter nichts mehr schreibt halte ich auch nicht für "unseriös", scheint ja ein Schichtende vorgelegen zu haben (verständlich um 0 Uhr). Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

Schick einfach deine Dokumente hin, kommt schon mal vor, dass ein Buchmacher nach ner ganzen Weile sowas wieder neu haben möchte. Ne Weile muss es ja her sein, immerhin haste selbst vergessen, dass du da limitiert bist, sonst hättest du nicht eingezahlt. Auf 0€ limitiert zu sein, finde ich hingegen schon krass, aber gut, nichts was direkt "unseriös" ist, wenn mans mit dem Markt vergleicht.

Wenn die Dokumente da sind, solltest du deine 50€ wieder bekommen. Nebenbei gesagt ist es ja eh ein offenes Geheimnis, dass Youwin vielleicht finanziell nicht sehr stabil ist, deswegen sollte man sich das eh überlegen dort einzuzahlen und deswegen dauern Auszahlungen eben länger. Dass ein Kundendienstmitarbeiter nichts mehr schreibt halte ich auch nicht für "unseriös", scheint ja ein Schichtende vorgelegen zu haben (verständlich um 0 Uhr). Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

Also Entschuldigung, aber natürlich ist es unseriös, wenn der Mitarbeiter nicht mehr antwortet. Gehst Du etwa einfach raus aus dem Raum, wenn für Dich in ner Konferenz auf Arbeit eigentlich Mittagspause ist? Wenigstens der Hinweis, das ab sofort nur noch ein englischer Kundendienst zur Verfügung steht, sollte das Mindeste sein!

Sorry, aber als du geschrieben hast "Auf 0€ limitiert zu sein, finde ich hingegen schon krass, aber gut, nichts was direkt "unseriös" ist, wenn mans mit dem Markt vergleicht." hab ich aufgehört dein Beitrag zu lesen. Wer seine Kunden zusätzlich nicht auszahlen kann, sollte ganz schnell wieder dorthin verschwinden woher er gekommen ist. [[hammer]]

Bonusausschluß

Bonusausschluß

Hallo zusammen,

ich habe bei Youwin folgendes Problem:

"Nach einer umfassenden Überprüfung Ihres Kontos und Wett-Geschichte haben wir die Entscheidung getroffen, Ihr Konto von zukünftigen Bonus Angeboten auszuschließen"

Kann mir einer sagen, was das soll?
Meine Einsätze sind immer so 30,50 oder 100 Euro, also alles im rahmen?

Help :)

Hab ich heute auch bekommen, bei mir haben sie sich noch nicht mal die Mühe gemacht es mir in deutsch zu schicken! Ich habe bei denen Seit 6 Monaten nicht mehr gewettet und auch deren Boni Angebote, die sie immer in ihren emails angepriesen haben nicht benutzt. Mein Wettverhalten bei denen war auch ziemlich konservativ, also 99% Bundesliga, hauptsache live in 3weg. Ich habe damals mit einem kleinen 3stelligen Plus auszahlen lassen, wenn das der Grund ist mir im gewissen Sinne klar zu machen das ich unerwünscht bin, nun gut, ich werde es hoffentlich überstehen.

youwin

youwin

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Habe 111 Euro eingezahlt.
Den Bonus von 111 Euro bekommen. und habe diesen Betrag 5 mal gemäß der Bonus Bestimmungen umgesetzt.
Habe habe ich knapp 1400 Euro Guthaben und wollte mir diese erst einmal auszahlen bevor ich weiter wette.
Nachdem ich einige Dokumente hin geschickt habe und ein Telefonat mit denen führen musste, habe ich plötzlich nichts mehr von youwin gehört. Heute habe ich gemerkt, dass mein Konto plötzlich gesperrt wurde. Im Chat hat man mir gesagt, dass man mir keine weiteren Infos geben darf, und dass ich dort für immer gesperrt sei.

Hat jmd einen Tipp für mich? wie ist die Sache bei euch weiter gegangen?

ich kann noch gar nicht glauben was mir hier passiert ist.

Auch hier ein Problem mit Youwin!

Ich habe diesen unfassbar schlechten 50€ Bonus angenommen. Soweit so gut, mein Fehler, kein Thema. Habe danach im Chat vermerken lassen, das ich doch bitte den Bonus gestrichen haben möchte, und somit auch alle möglichen Gewinne die darin enthalten sind. Laut AGB alle gewonnenen Wetten mit einer @ von 2,00 aufwärts!
Habe mich natürlich darauf verlassen, das auch wirklich nur DIESE Wetten gestrichen werden. Jetzt führe ich gerade Buch und kontrolliere alle Wetten, da sehe ich das auch Wetten mit einer @ von 1,7 und @1,9 gestrichen wurden. Eine absolute Frechheit meiner Meinung nach!
Ich hoffe ich kann das irgendwie klären, doch wenn ich mich hier so umlese wird man das sicherlich so drehen wie sie es für richtig halten! Ich hoffe ich kann bald auszahlen und bin endgültig weg von diesem amateurhaften Bookie!

Fuer die Umsatzbedingungen gilt eine Mindestquote. Aber der Bonus steht dir ja prinzipiell auch fuer jede andere Quote zur Verfuegunung, deshalb - nehm ich stark an - haben sie der alles storniert.

Wurde eben nicht alles storniert. Manches ist geblieben. Das Schema nach dem man ausgewählt hat, ist alles andere als logisch. [[nixweiss]]

Ich frage mich aber wieso du überhaupt die Wetten storniert hast und dir net einfach den Bonus freigespielt hast - Umsatzbedingungen und Quoten sind ja jetzt net so schlecht, dass es unmöglich sei den zu holen und es sind ja immerhin 50€ für lau bei nem Bookie der KEINE Steuer nimmt [[nixweiss]]

Wurde eben nicht alles storniert. Manches ist geblieben. Das Schema nach dem man ausgewählt hat, ist alles andere als logisch. [[nixweiss]]
Auch das passt leider nicht![[sleep]]
Dann erzähl doch mal, was deiner Meinung nach logisch wäre? Deine erste Annahme ist auch alles andere als logisch. Du beschwerst dich nur, dass jede mögliche Erklärung angeblich nicht logisch sein soll, ohne selber irgendein Plan zu haben, wie es denn nun richtig wäre.

Wenn man sich erstmal auf so eine Geschichte einlässt, den Bonus samt Gewinne wieder zu löschen, dann muss man eh mit allem rechnen. Die hätten auch einfach sagen können, dass sie das garnicht machen, weil man eben schon angefangen hat zu wetten. Wenn sie es doch machen, gibts wohl keine einheitliche Regelung, wie der buchmacher das intern zu splitten hat.

Zuletzt bearbeitet:
blash;1898377[B schrieb:
]Dann erzähl doch mal, was deiner Meinung nach logisch wäre? Deine erste Annahme ist auch alles andere als logisch. Du beschwerst dich nur, dass jede mögliche Erklärung angeblich nicht logisch sein soll, ohne selber irgendein Plan zu haben, wie es denn nun richtig wäre.[/B]

Wenn man sich erstmal auf so eine Geschichte einlässt, den Bonus samt Gewinne wieder zu löschen, dann muss man eh mit allem rechnen. Die hätten auch einfach sagen können, dass sie das garnicht machen, weil man eben schon angefangen hat zu wetten. Wenn sie es doch machen, gibts wohl keine einheitliche Regelung, wie der buchmacher das intern zu splitten hat.

[[stupid]]
Lies dir meine Beiträge durch, dann siehst du das es keinerlei logisches Muster gibt, was erkennen lässt nach welchen Kriterien die Wetten gelöscht wurden.

@Schnake

Mindestquote 2,0 und X mal den Betrag umsetzen innerhalb eines Monats. Es gibt besser Bedingungen!