Hast du schonmal das Sprichwort "der Ton macht die Musik" gehört?[[zwinker]]
Keine Ahnnung, wo da das Problem liegt aber wegen 50€ macht normal kein bookie so einen Aufstand.
Wo ist eigentlich YouwinHardy, der war doch früher immer hier unterwegs?
P.S Zahl einfach 5-10€ per moneybookers(skrill) ein, dann haben sie automatisch deine adresse und kannst dann alles wieder dort auszahlen lassen.
kein plan, aber ich war anfangs denke ich freundlich und ich muss denen ja wohl nicht in den arsch kriechen. und wenn ich merke, dass man mich hinhalten und verarschen will, dann ist auch irgendwann mal ende. ich habe es zumindest bei noch keinen buchmacher vorher erlebt, dass sich der mitarbeiter im chat einfach nicht mehr meldet....dann ist der nette ton der musik auch irgendwann mal vorbei ;-)
außerdem wie gesagt völlig sinnfrei für mich, nochmal meinen asuweis etc zu verlangen, obwohl ich dort schon zich mal gewonnen habe und nicht ohne grund limitiert auf 0€ bin. die angebliche email vor 1 monat habe ich auch nie erhalten von denen.
wieso soll ich nochmal 5-10 euro einzahlen per mb? hab die 50 euro doch schon dort mit mb eingezahlt. die wollen meine wohnadresse und nicht meine email von mb, falls du das meinst. aber trotzdem danke für den lösungsversuch
Zuletzt bearbeitet: