x montag 15.08.2016

x montag 15.08.2016

• sieg union berlin

Stimmen: 4 22.2%
  • montags x

Stimmen: 11 61.1%
  • sieg dynamo dresden

Stimmen: 3 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    18
wahrscheinlich hat aber auch wieder irgendein idiotischer argentinischer sportfunktionär gesagt, man kann die fördermittel für frauenhockey ruhig streichen oder hat sie sich in die eigene tasche gesteckt, so wie wir die funktionären aus der argentinischen afa können, wird das sicher im ganzen sport so laufen. frauenhockey ist ein cooler sport, neben tennis den einzigen frauensport den ich schaue schon seit athen 2004. luciana aymar wird sicher auch mit der gestik daheim vorm tv sitzen, die messi nach dem copa centenario finale hatte.

guten abend zusammen

wenn ich mich nicht irre:

cro sieg in 22 min:

arg - usa
lit - aus
spa - fra
cro - ser

cro niederlage in 22 min:

usa - cro
aus - arg
fra - spa
lit - ser

ohne australier unterschätzen zu wollen denk ich mir litauer wissen ganz genau dass sie nur gegen us boys kaum ne chance haben und auch vs serbien sau schwer wird, alle andere gegner sind mehr als machbar für sie ....

niederlage gleich und zur strafe australien statt serbien da gibts schlimmere penalties lietuvasi ...

zu meinen landsleuten sei nur gesagt dass ne niederlage das aus in 1/4 bedeutet und dass sich der arsch aufreissen heute sehr lohnt denn serbien am mittwoch ist DIE CHANCHE für saric und hezonja, bogdanovic und co ein neues kapitel einzuschlagen und komplexe zumindest für paar järchen auf die seite zu schieben ... dragi decki, wann wenn nicht jetzt?

120% die zwei matches da verzeihen die fans wenn bei der nexten em quali gg kosovo oder luxemburg (bei allem nötigen respekt) verscheisst ...

gemmmmmaaaaaaaaaa cro!

ps . bei bwin lit 1,75 cro 2, vor 5 std sah es gewaltig anders aus, um 2:29 haben die wohl kaum 1,5 ...

Weil Spanien in der 4er Tabelle 3 Siege hatte würde es erklären und somit H2H extra Tabelle wie üblich

Sry. Spanien hat nur 2 Siege aber nen + von 75 und Kroaten momentan -x das können sie nicht mehr aufholen.
Sollte Litauen gewinnen Spanien in der 3er Tabelle 2 Siege und somit Fix 1.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir völlig unerklärlich ist, warum das nirgends steht, aber ich vermisse eine klare Regelung, die wie folgt aussehen könnte:

tiebreaker rules bei 2 oder 3 punktgleichen teams:
- punkte aus den duellen untereinander
- korbdifferenz aus den duellen untereinander
- erzielte körbe etc.

tiebreaker rules bei 4 oder mehr punktgleichen teams:
-punkte aus den duellen untereinander
-bei gleichstand erneuter direkter vergleich (nur sinnvoll wenn schon teams eliminiert wurden unter punkt 1, wie hier im konkreten fall)
-korbdifferenz aus den duellen untereinander
-etc

Wieso sollt sie nicht reichen? Mmm ja genau die Regeln dafür.

If Lithuania come out on top in this next game against Croatia, they will win the group, with Spain, Argentina and Croatia finishing second, third and fourth respectively. If Croatia prevail, they will top the group, followed by Spain, Lithuania and Argentina.

Lit win 9 pkte, esp 8 argis 8 cro 7

Cro win 8 pkte, esp 8, lit 8, arg 8

Cro hätte die 4er gruppe der Teams mit Sieg gewonnen, deshalb wohl dann 1ster von Punkten her+h2h...(h2h ja gg Argentinien verloren, ARG aber nur 1 Sieg vs CRO,ESP,LIT)

Esp also immer Zweiter, 1x von Lit überholt wegen Punkte.

1x von Cro überholt wegen H2H

Zuletzt bearbeitet:
[h=2]Wieso sollt sie nicht reichen? Mmm ja genau die Regeln dafür.

If Lithuania come out on top in this next game against Croatia, they will win the group, with Spain, Argentina and Croatia finishing second, third and fourth respectively. If Croatia prevail, they will top the group, followed by Spain, Lithuania and Argentina.[/h]

Weil, wie schon paar mal geschrieben, es nicht klar ist wie ein h2h bei 4 punktgleichen teams ermittelt wird. aber wenn es so ist wie im von dir geposteten text, dann ist die regelung so:

tiebreaker rules bei 4 oder mehr punktgleichen teams:
-punkte aus den duellen untereinander
-bei gleichstand erneuter direkter vergleich (nur sinnvoll wenn schon teams eliminiert wurden unter punkt 1, wie hier im konkreten fall)
-korbdifferenz aus den duellen untereinander
-etc

Ist ziemlich sicher so, schreiben auch die meisten, aber steht halt nirgends wo niedergeschrieben, weder auf der fiba seite noch der rio seite, noch sonst irgendwo. Das verwundert mich halt!