x montag 15.08.2016

x montag 15.08.2016

• sieg union berlin

Stimmen: 4 22.2%
  • montags x

Stimmen: 11 61.1%
  • sieg dynamo dresden

Stimmen: 3 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    18
Weil, wie schon paar mal geschrieben, es nicht klar ist wie ein h2h bei 4 punktgleichen teams ermittelt wird. aber wenn es so ist wie im von dir geposteten text, dann ist die regelung so:

tiebreaker rules bei 4 oder mehr punktgleichen teams:
-punkte aus den duellen untereinander
-bei gleichstand erneuter direkter vergleich (nur sinnvoll wenn schon teams eliminiert wurden unter punkt 1, wie hier im konkreten fall)
-korbdifferenz aus den duellen untereinander
-etc

Ja stimmt schon normal steht irgendwo auch immer was passiert wenn 2 oder mehr Teams punktegleich.

Wenn man aber 4er Gruppe macht (ESP,LIT,CRO,ARG) kommt man mit den Regeln eh aud das richtige Szenario.

Alle 4 Punktegleich eh nur wenn CRO gewinnt. Dann zählen eben Pkte untereinander und dann H2H, Cro+Esp wären gleich von Pkten aber Cro gg Esp gewonnen somit vor Esp.

Zuerst 1) dann 2) dann wieder zu 1) dann 2) etc. Ist halt nicht selbstverständlich dass es von 2) zurück auf 1) und nicht auf 3) geht. zumindest für micht nicht. :-)

Das ist mir jetzt auch zu hoch :)

Hatte vorhin keine 4er Gruppe nur mit Resultaten von den 4 Teams gemacht, deshalb gewundert warum ESP fix 2ter, wenn man 4er Gruppe macht lässt es sich aber mit den Regeln relativ einfach auflösen.

Anscheinend nehmen die Litauer Australien als Gegner in Kauf, aber kA ob die "leichter" sind als Serbien...eher nicht würd ich sagen. CRO nur durch Sieg vor USA gerettet, und so sehen sich LIT+CRO viell im Halbfinale wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es irgendwo wetten kann, empfehle ich Kendricks (USA) im Stabhochsprung holt eine Medaille. Wer sich traut, wettet noch gegen Lavillenie, da er recht häufig 3 ungültige Versuche produziert. Aber das ist wirklich nur gezockt. Sollte die Quote stimmen, kann man es durchaus klein probieren.

[[winkewinke]] Bronze für Kendricks

und so sehen sich LIT+CRO viell im Halbfinale wieder.

denke Australien-Serbien ist das wahrscheinlichere Halbfinale, aber natürlich alles möglich in den beiden Spielen. Serbien würde ich als Bookie schon -2, -3 als Favorit werten für Mittwoch, wenn ich den Spread machen müsste. Aber richtig einschätzen kann ich es natürlich auch nicht. Teodosic ist halt defensiv ein Witz, aber schon der beste Spieler in europäischen Vereinsbasketball.
aber so ein Serbien-Kroatien ist halt im modernen Basketball und politischen Europa auch nicht mehr dasselbe wie früher
https://vimeo.com/36827025
glaube nicht, dass es viel Hass gibt, wie früher als ein Kroate mit der Unabhängigkeitsflagge beim jugoslawischen Titel in Argentinien auf den Court kam oder Kroatien die gemeinsame Siegerehrung boykottierte für die 3 besten Teams.
Wird sicher fast ein normales Spiel, weil den brasilianischen Zuschauern das ganze egal sein wird.
Würde in Europa gespielt wären könnte das sicher etwas anders aussehen auf den Rängen.
Aber Thiago Braz da Silva sicher nicht gedopt, das ist Stabhochsprung. Was soll Doping da bringen? da geht es um Artistik, Poschmann

Brasilianer ekelhaftestes Olympiapublikum, das ich je gesehen habe

ja beim Tennis.
Heute ist ok, beim Stabhochsprung wird der Franzose ja nicht gestört, wenn die Zuschauer für den ungedopten Brasilianer sind, was überall auf der Welt so wäre.
Haben sich die Brasilianer auch mal verdient nach dem 1-7 und der Niederlage, die am Samstag wieder gegen Deutschland oder die ü23-Nigerianer kommt im Fussball