rapupi schrieb:S.Wiilliams-Sharapova Tip 1
Wenn Williams gegen Sharapova so spielt wie gestern gegen Safarova,dann gibts fürchterliche Hiebe für die Russin!!!Noch dazu wo sharapova nicht gerade glänzt zur Zeit!
Sehe NULL chancen für Maria!
betfair 1,77
Bin auch ein Fan von LI, auch wenn Chakvetadze in Form ist,Aussenseiter dürfte Li zur Zeit gegen niemanden sein!Alles um 2 oder mehr sicher zu spielen! [[yo]]
rapupi
Ultra Kaiserslautern schrieb:Doppel Heute 17.00 Uhr:
Black C./Huber L. - Golovin T./Safina D. Tipp: 1 Quote: 1,61 5dimes 8/10
Die Quote hier viel zu hoch fair wäre ca. 1,35 oder weniger, normalerweiße im Doppel hier klarer Klassenunterschied. Black/Huber spielen eine überragende Saison, dieses Jahr seit Mitte Januar alle Spiele gewonnen und somit bei 4 Tunierteilnahmen 4 Tuniersiege, scheinbar unschlagbar! Sogar die Australian Open konnten die beiden gewinnen wobei Sie selbst die Bärenstarken Doppelspielerinen Raymond/Stosur im Halbfinale ausschalteten. Golovin/Safina haben zusammen dieses Jahr noch keine Doppelmatches vor diesem Tunier bestritten und sind daherr folglich sehr schwer einzuschätzen. Allerdings wüsste ich hier keine möglichkeit wie Sie etwas gegen dieses Doppel ausrichten könnten. Für mich eine absolute Bank, angesichts dieser Quote von 1,61 mindestens
mit 8/10 spielbar, bwin heute morgen auch schon sehr schnell bis auf 1,40 runter, wird sicherlich noch weiter fallen.
rapupi schrieb:Williams - Vaidisova TIP 1
Wieder klare Sache! Gegen die "Mini-Ausgabe" von Sharapova wieder klarer Favorit in der Form!
betfair 1,32, nicht viel,aber sicheres Geld [[yo]]
rapupi
Ultra Kaiserslautern schrieb:Yan Z./Zheng J. - Chan Y.J./Chuang C. J. Tipp: 2 Quote: 1,83 5dimes 7/10
Immer wieder diese Quotenfehler von den bookies bei den Doppelgames. [[grin]] Wieso sieht 5 dimes dieses Match 50:50 und gibt für beide Teams jeweils eine 1,83, dafür habe ich keinerlei Erklärung. Chan/Chuang spielen ein wahnsinns Jahr, können im Jahre 2007 eine Siegesbilanz von 18:3 aufweisen, wobei alle Niederlagen erst im Endspiel der jeweiligen Tuniere erfolgten, folglich hat man es sogar bei den Australian Open bis ins Finale geschafft, wo man dann gegen eines meiner lieblings Teams (Black/Huber) den kürzeren zog. Im Halbfinale der Australian Open spielten sie auch bereits gegen Yan/Zheng, dort gewannen Sie locker in 2 Sätzen mit 6:3 und 6:4. Danach stand man sich beim letzten Tunier in Indian Wells im Viertelfinale wieder gegenüber wobei die Sache dann diesmal noch klarer zugunsten von Chan/Chuang mit 6-2 und 6-2 entschieden wurde!!! Yan/Zheng besitzen meiner Meinung nach nicht mal annäherend die Klasse der heutigen Gegnerinen, das haben Sie dieses Jahr auch schon deutlich zu spüren bekommen, Siege konnte Sie sowieso meist nur gegen schwache Teams bzw Doppelspielerinen einfahren. Für mich hat Team 2 hier mindestens 75%, würde hier 10/10 einsteigen, aber die Quoten verwirren mich doch schon sehr stark, von daherr mindestens 7/10, wer will kann aber auch full Stake gehen, normalerweiße eine Bank die mit max. 1,35-1,40 quotiert sein sollte.
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Ultra Kaiserslautern schrieb:Yan Z./Zheng J. - Chan Y.J./Chuang C. J. Tipp: 2 Quote: 1,83 5dimes 7/10
Immer wieder diese Quotenfehler von den bookies bei den Doppelgames. [[grin]] Wieso sieht 5 dimes dieses Match 50:50 und gibt für beide Teams jeweils eine 1,83, dafür habe ich keinerlei Erklärung. Chan/Chuang spielen ein wahnsinns Jahr, können im Jahre 2007 eine Siegesbilanz von 18:3 aufweisen, wobei alle Niederlagen erst im Endspiel der jeweiligen Tuniere erfolgten, folglich hat man es sogar bei den Australian Open bis ins Finale geschafft, wo man dann gegen eines meiner lieblings Teams (Black/Huber) den kürzeren zog. Im Halbfinale der Australian Open spielten sie auch bereits gegen Yan/Zheng, dort gewannen Sie locker in 2 Sätzen mit 6:3 und 6:4. Danach stand man sich beim letzten Tunier in Indian Wells im Viertelfinale wieder gegenüber wobei die Sache dann diesmal noch klarer zugunsten von Chan/Chuang mit 6-2 und 6-2 entschieden wurde!!! Yan/Zheng besitzen meiner Meinung nach nicht mal annäherend die Klasse der heutigen Gegnerinen, das haben Sie dieses Jahr auch schon deutlich zu spüren bekommen, Siege konnte Sie sowieso meist nur gegen schwache Teams bzw Doppelspielerinen einfahren. Für mich hat Team 2 hier mindestens 75%, würde hier 10/10 einsteigen, aber die Quoten verwirren mich doch schon sehr stark, von daherr mindestens 7/10, wer will kann aber auch full Stake gehen, normalerweiße eine Bank die mit max. 1,35-1,40 quotiert sein sollte.
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Ultra Kaiserslautern schrieb:C. Black / L. Huber - D. Hantuchova / M. Hingis Tipp: 1 Quote: 2,14 bwin 4,5/10
Auch hier wieder falsche Quotierung, bwin sieht Hingis und Hantuchova als favorit, wahrscheinlich weil die beiden so starke Einzelspielerinen sind, beim Doppel spielt das allerdings überhaupt keine Rolle.
Die letzten 4 Tuniere inklusive der Australian Open konnten die beiden überagenden Doppelspielerinen Black/Huber für sich entscheiden. Sie spielen zur Zeit einfach Tennis von einem anderen Stern. Auch hier hat man es schon wieder bis ins Halbfinale geschafft und von einem weiteren Erfolg will man sich bestimmt nicht abhalten lassen. Im Februar spielte man ein Tunier in Dubai dort draf man im Halbfinale ebenfalls auf Hantuchova, diese war dort allerdings mit einer anderen Partnerin am Start, Black und Huber siegten damals locker in 2 Sätzen mit 6-2 und 6-1. Das nun Hingis die neue Partnerin ist siehe ich nur als kleinen Vorteil, da Sie zur Zeit auch weit unter ihren Möglichkeiten spielt und im Einzel bei diesem Tunier frühzeitig gegen einen Nobody ausschieht. Black/Huber haben einen riesen lauf, zuletzt 21 Siege in Folge!!!! Hantuchova und Hingis spielen zum ersten mal zusammen, allerdings sind die beiden nicht die absoluten klassichen Doppelspielerinen. Beim besten Willen ich verstehe nicht was sich bwin wieder bei dieser Quotierung gedacht hat, 60% hat Team 1 hier locker, die 2,14 sollte wieder mal ein nettes Geschenk sein [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]