WTA Miami

joker schrieb:
Weiß jemand, warum unser Pummelchen heute fav gegen die big Aussie unit ist? [[nixweiss]]

Sie ist ganz einfach stark [[nixweiss]]
Als Favorit sehe ich Sie zwar auch nicht,aber das Spiel gegen Henin ist mir da noch in Erinnerung!

Ich schätze Sie wird in diesem Spiel an Ihrem verbesserungsfähigen Aufschlag scheitern! Da hat Molik doch erhebliche Vorteile!

rapupi

Ultra Kaiserslautern schrieb:
joker schrieb:
Weiß jemand, warum unser Pummelchen heute fav gegen die big Aussie unit ist? [[nixweiss]]

Gute Form und das H2H spricht auch für Paszek, allerdings erst 1 aufeinander treffen,das war im Jahre 2006. Dennoch sollte Molik hier niemals Ausenseiter sein.

Im Jahr 2006 war Molik auf Grund einer schweren Krankheit mehr Tod als Lebendig! [[nixweiss]]
Dieses Spiel zählt also NULL

Paszek ist aber eine sehr gute Spielerin und sehr gefährlich!Molik noch lange nicht da,wo Sie einmal war!
In der ersten Quali-Runde hatte Paszek immense Probleme mit Ihrem Service und wurde etliche male von einer schwachen Gegnerin gebreakt!
Gestern ganz klares Match!
Sehe Molik als ganz leichten Favorit [[nixweiss]]

rapupi

Bammer-Loit

Bammer-Loit

Der Erfolgslauf für Bammer wird weitergehen! [[yo]]
Zumindest in der 1.Runde gegen die SAndplatzspezialistin Loit!
Wenn Sie Ihre Form mitnehmen kann,eine klare Angelegenheit!
Letzte Woche Ivanovic und Golovin 2-0 Sätze heimgeschickt [[yo]] Gegen Kuznetsova 1 1/2 sehr gute Sätze gespielt! Das war Klasse! Noch weit besser als ihr Turniersieg in Pattaya!

betfair 1,44

rapupi

Chakvetadze-Golovin

Ich gehe auf Chakvetadze! Die momentane Form sollte für Sie sprechen!
Golovin klar gegen Bammer im letzten Turnier gescheitert! Hatte auch ein fürchterliches spiel gegen Poutchek mit einer erschreckenden serviceleistung! Hätte an dem Tag wohl keine andere geschlagen!
Chakvedatze rauscht souveränst durchs Turnier! [[yo]]

betfair 1,70
admiral 1,65

rapupi

6-1,6-3 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]
[[sabber]] [[sabber]]

Klare Sache
Nur 7 Doppelfehler für die Französin heute :mrgreen:

rapupi schrieb:
Chakvetadze-Golovin

Ich gehe auf Golovin! Die momentane Form sollte für Sie sprechen!
Golovin klar gegen Bammer im letzten Turnier gescheitert! Hatte auch ein fürchterliches spiel gegen Poutchek mit einer erschreckenden serviceleistung! Hätte an dem Tag wohl keine andere geschlagen!
Chakvedatze rauscht souveränst durchs Turnier! [[yo]]

betfair 1,70
admiral 1,65

rapupi

dann gehste sicher NICHT auf Golovin [[grin]]

Kim Clijsters (BEL) - Na Li (CHN) Tipp: 2 Quote: 3,60
Head to Head: 3:0

Letzte Begegnung, heuer in Sydney: 6:1 1:6 7:5

Natürlich ein durchaus gewagter Tipp, aber:

Die Chinesen in sensationeller Form, letzte Woche erst im halbfinale an der späteren Siegerin Hantuchova in drei Sätzen verloren und hier bombt sie alles aus dem Weg!

1. Runde: FREILOS
2. Runde: Li - Paszek 6:0 6:2
3. Runde: Li - Srebotnik 6:0 6:1

Besser geht es fast nicht...

Clijsters:

1. Runde: Freilos
2. Runde: Clijsters - Morigami 4:6 6:0 6:0
3. Runde: Clijsters - Stosur 6:4 6:2

Clijsters spielte heuer nur drei Turniere, zu Beginn des Jahres in Sydney im Finale gegen Jankovic gewonnen, bei den Asutralien Open im Halbfinale gegen Sharapova unterlegen und bei ihrer Abschiedsshow in Antwerpen gegen Mauresmo im Finale verloren.

In Sydney bekam sie es im Halbfinale bereis einmal mit der Chinesin zu tun und konnte sich nur ganz knapp mit 7:5 im dritten Satz durchsetzen.

Na Li derzeit wirklich außerordentlich gut drauf, ihre eklatante Aufschlagsschwäche scheint sie derzeit ganz gut in den Griff zu bekommen haben und kann meines erachtens derzeit jede schlagen. Von der Grundlinie bärenstark und derzeit vielleicht mit dem besten Returnspiel der Welt. Denn eine Paszek und eine Srebotnik so abzuservieren ist mehr als nur erstaunlich.

Natürlich ist es ein sehr sehr gewagter Tipp, aber auf Grund der Quote und dem Lauf von der Chinesin kann man es sicher probieren, vielleicht steckt ja Clijsters schon zu sehr in den Hochzeitsvorbereitungen, die ja im Sommer des Basketballer Brian Lynch heiratet.

Und eine Schwächephase wie in Runde 2 gegen Morigami darf sie sich heute bestimmt nicht leisten!

Na Li - Schakvetadze A. Tipp: 1 Quote: 2,00 bet365 9/10

Hallo bookies aufwachen, ja merkt ihr denn nicht in welcher unglaublichen Form sich Na Li zur Zeit befindet? Und hier soll Sie schon wieder Ausenseiter sein [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Li hat für mich hier 70 %!!! Erst gestern schlug Sie Kim Clijsters, nach einem wirklich tollen aufopferungsvollen Fight in 3 Sätzen. Die anderen beiden Duelle hier in Miami, die Gegnerinen Deklasiert, wobei Sie in 4 Sätzen 24:3 !!! gewonnen Games in den 2 vorherigen Duellen aufzuweisen hat.
Auch beim Tunier in Indian Wells, schaffte Sie es bis ins Halbfinale und scheiterte dort erst an der Siegerin des Tunier Hantuchova.
Zu Anna kann ich nicht viel sagen, zwar noch ohne Satzverlust bei diesem Tunier, die Gegnerin waren aber eher Fallobst, die Bilanz von ihr in diesem Jahr schaut zwar relativ ordentlich aus, allerdings sollte man hier nicht außer Acht lassen gegen welche Gegnerinen gewonnen wurde. Für mich hat die hier keine Chance, die 2,00 für Li spiel ich extrem big, riesen Value Faktor hier!

S.Wiilliams-Sharapova Tip 1

Wenn Williams gegen Sharapova so spielt wie gestern gegen Safarova,dann gibts fürchterliche Hiebe für die Russin!!!Noch dazu wo sharapova nicht gerade glänzt zur Zeit!
Sehe NULL chancen für Maria!

betfair 1,77

Bin auch ein Fan von LI, auch wenn Chakvetadze in Form ist,Aussenseiter dürfte Li zur Zeit gegen niemanden sein!Alles um 2 oder mehr sicher zu spielen! [[yo]]

rapupi

schließe mich meinen vorrednern an, gehe auch heute wieder auf LI NA.

Auch wenn nicht mit so viel einsatz wie gestern (obwohl die quote um einiges kleiner ist), aber die kann im moment alles schlagen. was mich ein bisschen stutzig macht sind die bisherigen ergebnisse von chakvetadze denn einen golovin so wegzuschießen ist auch alle achtung.

Denke aber wenn LI NA weiterhin so spielt, kommt sie auch ins Finale, wie schon erwähnt bärenstark gestern gegen eine keinenfalls schwache clijstern!

leider heute nicht ausführlicher, hab erst am späten nachmittag wieder zeit, dafür morgen wieder.

liebe grüße

sali

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Na Li - Schakvetadze A. Tipp: 1 Quote: 2,00 bet365 9/10

Hallo bookies aufwachen, ja merkt ihr denn nicht in welcher unglaublichen Form sich Na Li zur Zeit befindet? Und hier soll Sie schon wieder Ausenseiter sein [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Li hat für mich hier 70 %!!! Erst gestern schlug Sie Kim Clijsters, nach einem wirklich tollen aufopferungsvollen Fight in 3 Sätzen. Die anderen beiden Duelle hier in Miami, die Gegnerinen Deklasiert, wobei Sie in 4 Sätzen 24:3 !!! gewonnen Games in den 2 vorherigen Duellen aufzuweisen hat.
Auch beim Tunier in Indian Wells, schaffte Sie es bis ins Halbfinale und scheiterte dort erst an der Siegerin des Tunier Hantuchova.
Zu Anna kann ich nicht viel sagen, zwar noch ohne Satzverlust bei diesem Tunier, die Gegnerin waren aber eher Fallobst, die Bilanz von ihr in diesem Jahr schaut zwar relativ ordentlich aus, allerdings sollte man hier nicht außer Acht lassen gegen welche Gegnerinen gewonnen wurde. Für mich hat die hier keine Chance, die 2,00 für Li spiel ich extrem big, riesen Value Faktor hier!

geb dir ja recht, aber als fallobst würd ich ne golovin nicht grad bezeichen [[nixweiss]]

ich glaube du unterschätzt chakvetadze...
habe sie desöfteren schon live gesehen dieses jahr...und sie spielt richtig richtig gutes tennis...

sie hat a) keinen satz abgegeben und b) dann noch mal kaum games in den sätzen abgegeben...

und zu li na hab sie gegen hingis bei den ao gesehen auch gegen hantuchova...sie kann extrem viele winner schlagen...
aber wenn sie unter druck gerät produziert sie eben auch viele ue das istn schmaler grad bei ihr zwischen sehr gut und sehr schlecht deswegen no bet...

aber persönlich drücke ich anna die daumen [[stomping]]

riesen value ist total übertrieben ja-value ist okay... aber niemals mehr als 60% (und mmn noch zu viel)
und dann das ganze noch 10/10 zu spiele... reinster wahnsinn

so noch ein kleiner nachsatz:

bitte die rechtscheibfehler von vorhin zu entschuldigen, nein im ernst.

wollte anfangs erst auch wieder ganz fett auf die chinesin gehen, mittlerweilse habe ich sie aber nur ganz small angespielt, vielleicht live noch etwas.

bei cashpoitn sind mir heute hingegen die guten doppel quoten aufgefallen:

Werde Peschke/Stubbs - Santan/Stewart, Chan/Chuang - Karjicek/Voskob. und Raymond/Stosur - Garbin/Molik.

Alle drei Doppel sind meines Erachtens mindestens eine Stufe über ihren Gegnerinnen anzusiedeln, wenn man derzeit die Quoten mit BWIN vergleicht bekommt man bei Cashpoint derzeit eine 2,44 und bei BWIN eine 1,81; ist also schon ein gehöriger unterschied.

Und einzeln werde ich Chang/Chuang mit 9/10 anspielen.

Die haben heuer einen sensationellen Lauf, bei allen Turnieren bisher mindestens im Finale gestanden (u.a. Australien Open und Indian Wells).

Krajicek/Voskoboeva heuer das erste mal gemeinsam im Doppel am Start, die Russin hingegen hatte schon Bekanntschaft gemacht mit den starken Damen aus Taipeh. Bei den AO musste sie sich mit Doppelpartner Harkleroad 0:6 0:6 geschlagen geben und letzte Woche in Indian Wells ebenfalls mit Harkleroad 7:10 im Champions Tiebreak.

Warum sollte es jetzt also besser laufen....?!

So dies musste ich noch loswerden, bis am Abend!