joker schrieb:Weiß jemand, warum unser Pummelchen heute fav gegen die big Aussie unit ist? [[nixweiss]]
joker schrieb:Weiß jemand, warum unser Pummelchen heute fav gegen die big Aussie unit ist? [[nixweiss]]
Ultra Kaiserslautern schrieb:joker schrieb:Weiß jemand, warum unser Pummelchen heute fav gegen die big Aussie unit ist? [[nixweiss]]
Gute Form und das H2H spricht auch für Paszek, allerdings erst 1 aufeinander treffen,das war im Jahre 2006. Dennoch sollte Molik hier niemals Ausenseiter sein.
rapupi schrieb:Chakvetadze-Golovin
Ich gehe auf Golovin! Die momentane Form sollte für Sie sprechen!
Golovin klar gegen Bammer im letzten Turnier gescheitert! Hatte auch ein fürchterliches spiel gegen Poutchek mit einer erschreckenden serviceleistung! Hätte an dem Tag wohl keine andere geschlagen!
Chakvedatze rauscht souveränst durchs Turnier! [[yo]]
betfair 1,70
admiral 1,65
rapupi
7:6 6:1 [[yo]]
6:7 3:6 [[schwitz]]
7:6 6:4 [[yo]]Del Porto +1,5 Sets
SaLi schrieb:Kim Clijsters (BEL) - Na Li (CHN) Tipp: 2 Quote: 3,60
Head to Head: 3:0
SaLi schrieb:JAWOHL!!! Li Na gewinnt nach unglaulichen Kampf mit 4:6 6:4 6:2
Wiederum im gesamte Spiel kein Doppelfehler, 15 Punkte mehr als Clijstern, verdient gewonnen!!!
Ultra Kaiserslautern schrieb:Na Li - Schakvetadze A. Tipp: 1 Quote: 2,00 bet365 9/10
Hallo bookies aufwachen, ja merkt ihr denn nicht in welcher unglaublichen Form sich Na Li zur Zeit befindet? Und hier soll Sie schon wieder Ausenseiter sein [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Li hat für mich hier 70 %!!! Erst gestern schlug Sie Kim Clijsters, nach einem wirklich tollen aufopferungsvollen Fight in 3 Sätzen. Die anderen beiden Duelle hier in Miami, die Gegnerinen Deklasiert, wobei Sie in 4 Sätzen 24:3 !!! gewonnen Games in den 2 vorherigen Duellen aufzuweisen hat.
Auch beim Tunier in Indian Wells, schaffte Sie es bis ins Halbfinale und scheiterte dort erst an der Siegerin des Tunier Hantuchova.
Zu Anna kann ich nicht viel sagen, zwar noch ohne Satzverlust bei diesem Tunier, die Gegnerin waren aber eher Fallobst, die Bilanz von ihr in diesem Jahr schaut zwar relativ ordentlich aus, allerdings sollte man hier nicht außer Acht lassen gegen welche Gegnerinen gewonnen wurde. Für mich hat die hier keine Chance, die 2,00 für Li spiel ich extrem big, riesen Value Faktor hier!