Category: WTA
Place: Birmingham (UK)
Date: 10.06.2013 - 16.06.2013
Surface: Grass
Aegon Classic - LTA
Titelverteidiger:
Melanie Oudin
Hsieh/Babos
Tipp: Sieg Konta – Quote: 1,61/Bet365
Tipp: Sieg Hampton – Quote: 1,53/ Bet365
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->
Birmingham
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <wunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w
ontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Konta J. vs. Mladenovic K.
Zu Konta habe ich gestern schon etwas geschrieben. Dazu hat sich nichts geändert bzw. hat sich bestätigt. Konta auch gestern mit ansprechender Leistung und sie fühlt sich wohl auf Rasen.
Mladenovic fühlt sich auf Gras nicht so wohl. Musste gestern gegen die schwächere Moore bereits über drei Sätze incl. Tiebreak im 2.Satz.
Die Quotierung mit Mladenovic als Favoritin kann nur auf Grund der anderen Beläge zustande kommen. Auf Gras sehe ich dies genau anders herum und deshalb gibt es hier in meinen Augen eine Portion gutes Value.
Tipp: Sieg Konta – Quote:2,37 /Bet365
Erakovic M. vs. Makarova E
Bei diesem Duell wird Makarova hier nach den Quoten favorisiert. Ich sehe das eher in etwa 50/50.
Den Vorteil für Eracovic sehe ich darin das es für sie heuer bereits das 3.Spiel in Birmingham auf Gras ist. Sowohl im Einzel als auch im Doppel wusste sie jeweils zu überzeugen. Daher und auf Grund der vorhandenen Value
Tipp: Sieg Eracovic – Quote: 2,10 /Bet365
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->
WTA Nürnberg
Zakopalova gg Hercoq @ 1,62 bwin 7/10
Hercoq 2:0 Satzsieg @ 2,50 interwetten 2/10
Nur kurz und knapp, da das Spiel gleich anfängt.
Zakopalova laboriert laut meinen Recherchen an einer Erkrankung / Asthma. Dementsprechend fallen die derzeitigen Ergebnisse aus. 4 Niederlagen in Serie auf ihrem Lieblingsbelag sprechen eine deutliche Sprache.
Und nun kommt mit der Slowakin eine ziemlich undankbare Gegnerin. Hercoqs bester Belag ist Clay. Head2Head klares 5:0 für Hercoq. Davon 4x auf Clay. In den bisherigen 5 Duellen konnte Zako nur 2 Sätze gewinnen.
Würde die ML bei einem 1 Ball Bookie anspielen, da ein Retire von Zako nicht ausgeschlossen ist.
Guter Tipp, bin ich dabei. Bei Ladbrokes sogar noch eine @2.87 (3/10) auf glatten 2-0 Sieg gefunden. Nürnberg scheint mir heute sowieso gut tippbar. Beck fasst schon Pflicht, Hercog auf jeden auch.
Birmingham
Cirstea - Pironkova
Cirstea ordentliche Spielerin, wenn sie denn Lust hat. Rasen allerdings nicht so ihr Belag. Hat mal eine Na Li geschlagen, das ist aber auch das einzige Ergebnis bei dem man hängen bleibt wenn man nach was positivem sucht.
Pironkova dagegen blüht jedes Jahr förmlich auf, wenn es aufs Grün geht. In ihrer Karriere 2x gg Venus gewonnen, Aga geschlagen, gg Serena nen Satz geholt und auch so ordentliche Leute geschlagen. Nutzt die kurze Rasensaison um immer gute Ergebnisse einzufahren. Sehe sie hier aufgrund des Belags deutlich vorn.
edit: sehe grad, dass während ich geschrieben hab, schon jemand auf Sieg Piro geht. Unterstützt ja aber auch nur unsere Tipps. Viel Erfolg!
Pironkova -2,5 Games @1,86 marathon 4/10
Nürnberg
Beck - Knapp
Hier treffen 2 junge gute Spielerinnen aufeinander. Beck hier mMn zurecht Favo. Ist seit dem Turnier in Katowicze irgendwie in ein kleines Loch gefallen, davor super Ergebnisse gehabt. Muss sie jetzt selbst wieder herausziehen. Auf Sand sowieso stark. In Paris hat man gesehen, dass sie auch Leute wie Vika richtig hart ärgern kann.
Knapp ebenfalls mit kleinem Formtief zuletzt. Sehe hier aber insgesamt mehr Talent bei der Deutschen, weswegen ich sie anspiele. Ruft Beck hier ihr Talent ab, geht sie durch.
als kleinen Pusher dazu noch Gael in Halle. Heute super souverän gg Raonic, da sollte Hernych auch kein Problem sein. Der 1st Round gg desolaten Brands gewonnen, war jetzt keine schlechte Leistung, aber auch keine besonders gute, solide halt. Sollte hier an Gael scheitern.
Beck + Monfils @1,87 bwin 3/10
Tipp: Sieg Konta – Quote:2,37 /Bet365
Tipp: Sieg Eracovic – Quote: 2,10 /Bet365
Black C. / Erakovic M. - Chan H-C. / Huber L.
Black/Eracovic sind ein eingespieltes Doppel im Gegensatz zu ihren Gegnerinnen.und verlieren eigentlich wenn nur gegen die aktuellen Spitzendoppel. Sie dürften keine großen Probleme haben in diesem Match.
Tipp: Sieg Black/Erakovic – Quote: 1,53 /Bet365
Date Krumm K. / Parra-Santonja A. vs. Aoyama S. / Moulton-L. M.
Sollte gestern schon stattfinden und habe sie in einer Kombi die leider durch Llodra nicht mehr existiert.
Hier sieht es ähnlich aus. Date-Krumm hat zwar den Zenit weit überschritten doch im Doppel zählt Erfahrung doppelt !
Sind jetzt kein Überdoppel aber eingespielt und mit durch aus vorzeigbaren Ergebnissen im Gegensatz zur Gegnerschaft.
Tipp:Sieg Date Krumm / Parra-Santonja – Quote: 1,53 /Bet365