Ich wage mich heute an 2 Damendoppel ran.
Hlavachkova/Hradecka Vs Kops-jones/Spears
Hier treffen zwei sehr gute Doppel aufeinander. H/H spielen schon sehr lange zusammen und sind gut aufeinander abgestimmt. Diese Saison auf Sand ganz gute Saison. Bei den FO knapp an den späteren champs safarova/mattek-sands gescheitert. Bisher auf rasen zusammen erst 1 spiel letzte Runde 2:0 gg Smith/RAE. Im Einzel aber schon ein paar Spiele gespielt.
KJ/S auch ein sehr gutes amerikanisches Doppel mit einer guten Weiterentwicklung. Zuletzt in nottingham Turniersieger AIF Rasen (kein wirkliches topdoppek dort aber immerhin. Gg Smith/RAE auch gewonnen wie H/H allerdings 2:1).
Hier in Birmingham 2:0 gg groenefeld/Georges in Runde 1.
Bisher 2 h2h klar an h/H jeweils 2:0 allerdings schon 2012 2013. In der Zwischenzeit die Gegner innen wie gesagt mit einer guten Entwicklung.
Habe mir das lange überlegt aber für mich hier ein absolut ausgeglichenes Doppel mit guten Vorzeichen, dass hier keiner in 2 Sätzen die Oberhand behält. Zudem für mich ein offener Ausgang und im CT sowieso alles möglich.
Von daher over 2,5 stets @2,35 4/10
Krajicek/zahlavova-strycova vs babos/Mladenovic
Auch hier ein ausgeglichene Doppelpaarung. Für mich auch hier ein Spiel mit offenem Ausgang. Beide Doppel spielen schon länger zusammen und sind gut aufeinander abgestimmt. K/z bei den FO an den Finalisten shvedova/dellacqua gescheitert. U.a. hantuchova/stosur geschlagen denen M/B 0:2 unterlegen sind.
M/B für mich momentan nicht ganz so souverän kommt mir vor.Bisher 3 Spiele auf Rasen. In hertogenbosch 2 gg keine nennenswerten Doppel und dann in Runde 3 nicht angetreten. Hier in Runde 1 gg chan/klepac als klare Favoriten schon fast im CT draussen gewesen 0:4 und 2:5hinten und dann das Ruder noch r umgerissen. Alles andere als souverän. K/Z erst 1 spiel hier auf Rasen, scheinen sich aber ganz wohl zu fühlen.
Kleine Zusatzinfo zahlavova im Einzel Mladenovic unterlegen. Was für mich für meine picks keine Rolle spielt. sucht im Einzel noch bissel ihre Form, fürs Doppel aber irrelevant.
H2H 1:1 jeweils auch über 3 Sätze.
Von daher für mich over 2,5 Sätze @2,30 mit 4/10.
Erwarte eine enge Partie mit sogar leichten Vorteilen für K/Z von daher Spiele ich Noch Small Sieg in 2:1 Sätzen Krajicek/Zahlavova @4,55 mit 1/10 an.
Hlavachkova/Hradeca gewinnen in 3 Sätzen 3:6 6:3 10:8 = +5,4 EH
Mladenovic/Babos treten nicht an Walkover für krajicek/Zahlavovs =+-0 Void
Zuletzt bearbeitet: