Für mich noch morgen zwei Wetten
Ratajski vs Bunting
Ich habe viel überlegt aber ich kann hier vorab keinen Sieger ausmachen. Für mich ein Duell ziemlich auf Augenhöhe.
Bunting für mich bisher überraschend gut, er ist ein guter 180 Werfer und hat sich zb gg Wade zurückgekämpft und richtig schön gefightet. Zudem wird er von Spiel zu Spiel besser. Zuletzt ein 96er Avg vs Searle mit 10 180ern. Die Checkoutquote bis jetzt allerdings nicht der Burner 30-38 % in etwa.
Ratajski gg Joyce 100 avg klarer Sieg dann gg einen schwachen Whitlock auch klar gewonnen aber nicht wirklich gut gespielt und gg Clemens war es nicht schlecht aber auch durchwachsen. Er hatte aber in dem Spiel ein richtig gutes Timing und konnte sich im beidseitigen doubletrouble am Ende durchsetzen.
Ratajski bei den 180ern deutlich verbessert. Hat sich hier ebenfalls von 3 auf 4 auf 8 gesteigert. Checkoutquote zuletzt auch nur auf einem 30-35 % Niveau die letzten beiden Partien.
Zusammengefasst: ausgeglichene Partie wird erwartet. Beide werden vom avg nicht sehr unterschiedlich sein. Die Checkoutquoten liegen auch sehr ähnlich beinander. 180er sehe ich Bunting vorne, von der Ruhe und Timing gefällt mir Ratajski besser. Die Siegwette ist mir bissel zu heikel auch wenn die @~2,65 auf Bunting verlockend ist.
Ich gehe es hier auf die 180er an.
Over 15,5 180er im Spiel @1,85 3/10 EH
Bunting wie gesagt zuletzt 10 Stück auf die best of 7 Distanz, hier im Viertelfinale best of 9 sets also mehr Zeit. 8 sets erwarte ich hier vllt sogar 9 und somit volle Distanz also jede Menge Zeit.
Ratajski traue ich hier ebenfalls wieder 6-8 180er zu. Die Line sollte zu knacken sein.
MvG vs Chisnall
Hier gehe ich ebenfalls auf die 180er. Chisnall nach wie vor einer der besten auf 180. Er wird das Scoring auch brauchen. 8/9 aufwärts erwarte ich hier. Vielleicht auch 2 stellig durchaus möglich.
MvG auch wenn er oft auf die triple 19 geht zuletzt wieder stark auf 180. 3, 7, 9 bisher. Sehr ihn morgen ebenfalls bei mindestens 7-9 180er.
Over 17,5 180er im Spiel @2 3/10 EH
Chisnall kann das Spiel hier durchaus offen gestalten wenn er das bisher gezeigte Niveau halten kann. Für den Sieg wirds nicht ganz reichen denke ich aber 8 sets auch hier gut möglich.
Ratajski verschläft den Beginn komplett, wacht leider spät auf. Bunting mit dem Spiel seines Lebens super Checkoutquote und Highfinishes, leider kaum 180er somit -3 EH
Chisnall schickt MvG mit einer Weltklassevorstellung 5:0 von der Bühne, unglaublich. Dennoch 18 180er davon 14 von Chisnall in nur 5 Sätzen +3 EH
Gesamt leider somit ein NullsummenSpiel +-0 EH