wochenendsfreitag 17.04.2015

wochenendsfreitag 17.04.2015

• Frankfurt Sieg

Stimmen: 7 7.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 8.7%
  • Gladbach Sieg

Stimmen: 52 56.5%
  • Hauptsache Tore Tore Tore :)

Stimmen: 25 27.2%

• Umfrageteilnehmer
    92

Ich weiß, man ist naturgemäß pessimistisch in solchen Duellen. Habe vom HSV aber diese Saison noch nichts gesehen, was mich annehmen lassen würde, dass sie so ein Derby bestehen könnten. Die Mannschaft ist ein totales Wrack. Deren Problem ist nicht der fehlende Einsatz oder Wille, die sind einfach komplett limitiert was Offensive UND Defensive angeht.
In Anbetracht des Leistungsniveaus und dem, was da im Umfeld abgeht, glaube ich, dass Bremen aktuell 7 von 10 Spielen gewinnt. Wenn morgen eins der 3 anderen Spiele ist - ok, dann leb ich damit.

Ich weiß, man ist naturgemäß pessimistisch in solchen Duellen. Habe vom HSV aber diese Saison noch nichts gesehen, was mich annehmen lassen würde, dass sie so ein Derby bestehen könnten. Die Mannschaft ist ein totales Wrack. Deren Problem ist nicht der fehlende Einsatz oder Wille, die sind einfach komplett limitiert was Offensive UND Defensive angeht.
In Anbetracht des Leistungsniveaus und dem, was da im Umfeld abgeht, glaube ich, dass Bremen aktuell 7 von 10 Spielen gewinnt. Wenn morgen eins der 3 anderen Spiele ist - ok, dann leb ich damit.

hast du denn gesehen wie viel Bock Werder auf Europapokal hat? Kein gutes Spiel mehr seit Freiburg!

hast du denn gesehen wie viel Bock Werder auf Europapokal hat? Kein gutes Spiel mehr seit Freiburg!

Naja, aber das ist doch kein Argument. Glaube nicht, dass die absichtlich verlieren. Wenn man die Spiele einzeln betrachtet, ist es doch auch nicht so gravierend. Verloren gegen die Bauern, so what?! Mainz und Köln sind ziemlich eklig zu Spielen und haben sich nicht umsonst unten rausgekämpft. Stuttgart war halt ärgerlich, aber seit wir (Eintracht) dieser mehr als toten Mannschaft wieder Leben eingehaucht haben, kämpfen die um ihr Leben. Hamburg ist imo ein anderes, viel schwächeres Kaliber.

Versteh nicht warum man auf Teufel komm raus ne pregame Wette auf 1x2 machen muß beim Nordderby. Kartenwette kann man sicher vorher spielen, aber alles andere [[nixweiss]] Denke nach zehn bis fünfzehn Minuten sieht man die Tendenz ob der HSV sich fängt, wenn sies nicht gebacken kriegen wird Werder ihnen mindestens drei Dinger einschenken, würde hier live abwarten!
Exciter, bist jetzt da auf ein Bierchen?

Versteh nicht warum man auf Teufel komm raus ne pregame Wette auf 1x2 machen muß beim Nordderby. Kartenwette kann man sicher vorher spielen, aber alles andere [[nixweiss]] Denke nach zehn bis fünfzehn Minuten sieht man die Tendenz ob der HSV sich fängt, wenn sies nicht gebacken kriegen wird Werder ihnen mindestens drei Dinger einschenken, würde hier live abwarten!

Macht sicherlich Sinn, wohl dann auch meine Verfahrensweise. Danke für die Idee[[yo]]

mit spätestens 18:15 machst nichts verkehrt. aber glaube 5 min vorher?! beginn ist um 18:35 Uhr

Bin auf jeden fall auch am Start.

Hätte aber eigentlich eher in so ne Richtung gedacht, dass jeder ein Bracket ausfüllt und dort angibt in wie vielen Spielen die Serie entschieden ist.

Punkte werden dann halt je nachdem aufteilt, ob man auf die richtige Mannschaft, die richtige Anzahl an Spielen oder richtige Mannschaft + richtige Spiele hatte.

Aber keine Ahnung wie man sowas grafisch darstellen könnte.

Bin auf jeden fall auch am Start.

Hätte aber eigentlich eher in so ne Richtung gedacht, dass jeder ein Bracket ausfüllt und dort angibt in wie vielen Spielen die Serie entschieden ist.

Punkte werden dann halt je nachdem aufteilt, ob man auf die richtige Mannschaft, die richtige Anzahl an Spielen oder richtige Mannschaft + richtige Spiele hatte.

Aber keine Ahnung wie man sowas grafisch darstellen könnte.

Schaut doch mal hier rein: NBA - Where amazing happens - Sammelsurium - Forum - Transfermarkt [[yo]]

Tipps für heute

Unterhaching - Rostock - Tipp 2 -0.25 Quote 2.07 sbo

Link entfernt Tipp 1 Ahc -1 Quote 2.08 sbo

Link entfernt -Tipp 1 Quote 1.76 sbo

Link entfernt -Clermont -0.25 Quote 1.92 sbo

Link entfernt -A.J. Auxerre -0.75 Quote 2.02 sbo

Link entfernt - FC Volendam -1.75 Quote 1.88 sbo

Link entfernt Tipp 2 Quote 1.88 pin (diverse höher)

Link entfernt Preston -0.75 Quote 1.97 sbo

Link entfernt Tipp 1 Ahc -1.5 Quote 2.0 bet365

[[cheers]]

Sorry hab wieder vergessen 2/10 flat anzugeben[[hammer]]

Rostock verliert 2:1 -2
Troyes gewinnt 2:0 +2.16
Stade Laval gewinnt 1:0 +1.52
Clermont gewinnt 1:0 +1.84
Auxerre verliert 2:3 -2
Volendam verliert 2:4 -2
Gladbach 0:0 -2
Preston 2:2 -2
Athlone 2:2 -2

Gik Tag[[help]]

-6.48EH [[sleep]]

doch man sicher einfach mit x2 den Derbysieg ab :mrgreen:

bin leider nicht da und traurig [[heul]]

hatte nur sagen wollen, dass Subban in den letzten Jahren schon Thema bei der Eishockey-Community war wegen dem Rassismus, den er erlebt hatte bei twitter und inzwischen schon weltbekannt ist, zumindest bei allen Eishockey-Fans.

Und genau dazu zähle ich mich nicht =)
Hab dich aber schon verstanden was du sagen wolltest, wollte nur klarstellen dass es nicht rassistisch gemeint war.
Weil es gibt immer und überall Moralapostel!

gambel time [[winkewinke]][[winkewinke]]

japan l2 damen

sfida damen vs japan soccer college damen

sfida damen sieg 2.05 very small

sfida damen hc -1 4.50 kleingeld

h2h spricht klar für sfida

So 28/09/14 FRL Japan Soccer C…
1 - 1
Setagaya Sfida Mehr info
So 20/04/14 FRL Setagaya Sfida
4 - 1
Japan Soccer C… Mehr info