Wie gut sind Stuttgarter Kickers und vfb2 "befreundet"?
Kickers brauchen jeden pkt um an der quali teilzunehmen, vfb2 dagegen 10pkt Luft nach unten
Kickers brauchen jeden pkt um an der quali teilzunehmen, vfb2 dagegen 10pkt Luft nach unten
Ich weiß, man ist naturgemäß pessimistisch in solchen Duellen. Habe vom HSV aber diese Saison noch nichts gesehen, was mich annehmen lassen würde, dass sie so ein Derby bestehen könnten. Die Mannschaft ist ein totales Wrack. Deren Problem ist nicht der fehlende Einsatz oder Wille, die sind einfach komplett limitiert was Offensive UND Defensive angeht.
In Anbetracht des Leistungsniveaus und dem, was da im Umfeld abgeht, glaube ich, dass Bremen aktuell 7 von 10 Spielen gewinnt. Wenn morgen eins der 3 anderen Spiele ist - ok, dann leb ich damit.
hast du denn gesehen wie viel Bock Werder auf Europapokal hat? Kein gutes Spiel mehr seit Freiburg!
sicher? könnte mein HC-1 bei bet365 noch zu gut 80% auscashen [[schwitz]]
So angemeldet muss nur noch zurecht finden, bis wann muss ich es gerafft haben?
Versteh nicht warum man auf Teufel komm raus ne pregame Wette auf 1x2 machen muß beim Nordderby. Kartenwette kann man sicher vorher spielen, aber alles andere [[nixweiss]] Denke nach zehn bis fünfzehn Minuten sieht man die Tendenz ob der HSV sich fängt, wenn sies nicht gebacken kriegen wird Werder ihnen mindestens drei Dinger einschenken, würde hier live abwarten!
Exciter, bist jetzt da auf ein Bierchen?
mit spätestens 18:15 machst nichts verkehrt. aber glaube 5 min vorher?! beginn ist um 18:35 Uhr
Bin auf jeden fall auch am Start.
Hätte aber eigentlich eher in so ne Richtung gedacht, dass jeder ein Bracket ausfüllt und dort angibt in wie vielen Spielen die Serie entschieden ist.
Punkte werden dann halt je nachdem aufteilt, ob man auf die richtige Mannschaft, die richtige Anzahl an Spielen oder richtige Mannschaft + richtige Spiele hatte.
Aber keine Ahnung wie man sowas grafisch darstellen könnte.
Tipps für heute
Unterhaching - Rostock - Tipp 2 -0.25 Quote 2.07 sbo
Link entfernt Tipp 1 Ahc -1 Quote 2.08 sbo
Link entfernt -Tipp 1 Quote 1.76 sbo
Link entfernt -Clermont -0.25 Quote 1.92 sbo
Link entfernt -A.J. Auxerre -0.75 Quote 2.02 sbo
Link entfernt - FC Volendam -1.75 Quote 1.88 sbo
Link entfernt Tipp 2 Quote 1.88 pin (diverse höher)
Link entfernt Preston -0.75 Quote 1.97 sbo
Link entfernt Tipp 1 Ahc -1.5 Quote 2.0 bet365
[[cheers]]
Hat gereicht, um im Anschluss mit deiner Schwester ne Pulle Schampus zu killen.mampe schlechtester tänzer den ich je live gesehn habe.
Öztunali to score ist Pflicht wenn er von Beginn spielt. [[schwitz]]Versteh nicht warum man auf Teufel komm raus ne pregame Wette auf 1x2 machen muß beim Nordderby. Kartenwette kann man sicher vorher spielen, aber alles andere [[nixweiss]]
Öztunali to score ist Pflicht wenn er von Beginn spielt. [[schwitz]]
Versteh nicht warum man auf Teufel komm raus ne pregame Wette auf 1x2 machen muß beim Nordderby. Kartenwette kann man sicher vorher spielen, aber alles andere [[nixweiss]] Denke nach zehn bis fünfzehn Minuten sieht man die Tendenz ob der HSV sich fängt, wenn sies nicht gebacken kriegen wird Werder ihnen mindestens drei Dinger einschenken, würde hier live abwarten!
Exciter, bist jetzt da auf ein Bierchen?
Warum Cobresal eigentlich so hohe Außenseiter Quoten gegen higgins? [[nixweiss]]
Einen dunkelhäutigen Eishockeyspieler jetzt hab ich alles gesehen.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
#noracist
die hautfarbe von subban war doch schon oft thema
P.K. Subban targeted by racist tweets after Habs win - Montreal - CBC News
ist doch bereits kalter kaffee
hatte nur sagen wollen, dass Subban in den letzten Jahren schon Thema bei der Eishockey-Community war wegen dem Rassismus, den er erlebt hatte bei twitter und inzwischen schon weltbekannt ist, zumindest bei allen Eishockey-Fans.
Auch in der DEL gibt es schwarze Spieler. Und?