wochenendsfreitag 17.04.2015

wochenendsfreitag 17.04.2015

• Frankfurt Sieg

Stimmen: 7 7.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 8.7%
  • Gladbach Sieg

Stimmen: 52 56.5%
  • Hauptsache Tore Tore Tore :)

Stimmen: 25 27.2%

• Umfrageteilnehmer
    92
202er line doch eig. sehr wenig für spurs Clippers oder übersehe ich da etwas?

Ja, Playoffbasketball ist deutlich langsamer und strukturierter.

An deiner stelle würde ich eher die line bei den Dups im Auge behalten, wird jedes Spiel bestimmt um die 220-225 Punkte geben. Weiß grade nicht wie hoch die line ist, aber New Orleans einfach grausam in der D.

line ist da auch nicht viel höher. liegt bei 204.5

ja wenn die so wenig ist würde ich die spielen.

Mavs gewinnen auch die Serie gegen Houston. Hou nimmt die meisten Dreier der Nba pro Spiel und mit Abstand, Mavs am perimeter die 4. beste D. Dazu besteht Hou praktisch nur aus Harden, da weden die Mavs Rondo/Harris/Aminu([[stomping]]) dagegen stellen.
Versteh hier die Books null, wird ne ganze enge Kiste und für Dallas das beste mashup.

Habe irgendwie das Gefühl, dass die spurs erneut die po gewonnen..spricht ja eigentlich nichts großes dagegen, keine großartigen verletzungen, Top spieler, gutes Teamwork...
Einzige richtige Konkurrenz meiner meinung nach die cavs mit james& irving

Deine ernst? Cleveland hat zwei große Prpbleme Kevin Love (wie kaputt ist sein Rücken wirklich)und ihr wirklich nicht vorhandene D. Erzähl mir mal wie du Irving, JR und Love verstecken willst? Klar James verteigit nicht schlecht, Mozgov auch nicht der große rim protector aber ganz okay. Die anderen drei sind 0 wirklich 0 zugebauchen, wenn dann eine Team kommt was sie auf die Cavs einstrellen kann, ja gute Nacht Cleveland.

Deine ernst? Cleveland hat zwei große Prpbleme Kevin Love (wie kaputt ist sein Rücken wirklich)und ihr wirklich nicht vorhandene D. Erzähl mir mal wie du Irving, JR und Love verstecken willst? Klar James verteigit nicht schlecht, Mozgov auch nicht der große rim protector aber ganz okay. Die anderen drei sind 0 wirklich 0 zugebauchen, wenn dann eine Team kommt was sie auf die Cavs einstrellen kann, ja gute Nacht Cleveland.

Dann haben die spurs halt keine richtige Konkurrenz😜😁
Gsw hmhmhmhm, zwar gut, aber sehe die spurs trotzdem vorne, obwohl ich lieber das alte okc mit KD, ibaka und rw in den po sehen würde.
Das wäre mal geil😄

Dann haben die spurs halt keine richtige Konkurrenz😜😁
Gsw hmhmhmhm, zwar gut, aber sehe die spurs trotzdem vorne, obwohl ich lieber das alte okc mit KD, ibaka und rw in den po sehen würde.
Das wäre mal geil😄

Da der Champion wohl wieder aus dem Westen kommt, sehe ich die Warriors als größte Konkurrenz der Spurs an.
Sehe die beiden auch in den Conference Finals im Westen.
Ob nun Cleveland, Chicago oder die Hawks in den Finals warten, spielt letztendlich wohl keine Rolle [[yo]]

Dann haben die spurs halt keine richtige Konkurrenz����
Das wäre mal geil��

Was ich auch nicht versteh ist die skepsis den warriors gegenüber, warum wo kommt die her? ich hab das jetzt schon öfters gelesen aber kein wirklichen Grund warum? [[nixweiss]]
Super Bank klasse defence und die splash brothers, ich seh die als Sieger im Westen.