Clermont Foot gewinnt ja schon wieder! Die erste Trainerin im Profifußball rettet wohl die Kirmestruppe vor dem eigentlich sicheren Abstieg.
Respekt!
Respekt!
angriff auf die spotter...
222222222222222222 Augnablik gemaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
202er line doch eig. sehr wenig für spurs Clippers oder übersehe ich da etwas?
bet raus...[[help]][[bang]]
Ja, Playoffbasketball ist deutlich langsamer und strukturierter.
An deiner stelle würde ich eher die line bei den Dups im Auge behalten, wird jedes Spiel bestimmt um die 220-225 Punkte geben. Weiß grade nicht wie hoch die line ist, aber New Orleans einfach grausam in der D.
Augnablik doch uninteressant, Berserkir interessanter
Augnablik doch uninteressant, Berserkir interessanter
Yo, und falls sie doch failed, wird sie von Maria Wolf vom UFC Obritz ersetzt, denn die zeigt vor wie man toten leben einhaucht xDClermont Foot gewinnt ja schon wieder! Die erste Trainerin im Profifußball rettet wohl die Kirmestruppe vor dem eigentlich sicheren Abstieg.
Respekt!
line ist da auch nicht viel höher. liegt bei 204.5
Yo, und falls sie doch failed, wird sie von Maria Wolf vom UFC Obritz ersetzt, denn die zeigt vor wie man toten leben einhaucht xD
Habe irgendwie das Gefühl, dass die spurs erneut die po gewonnen..spricht ja eigentlich nichts großes dagegen, keine großartigen verletzungen, Top spieler, gutes Teamwork...
Einzige richtige Konkurrenz meiner meinung nach die cavs mit james& irving
Deine ernst? Cleveland hat zwei große Prpbleme Kevin Love (wie kaputt ist sein Rücken wirklich)und ihr wirklich nicht vorhandene D. Erzähl mir mal wie du Irving, JR und Love verstecken willst? Klar James verteigit nicht schlecht, Mozgov auch nicht der große rim protector aber ganz okay. Die anderen drei sind 0 wirklich 0 zugebauchen, wenn dann eine Team kommt was sie auf die Cavs einstrellen kann, ja gute Nacht Cleveland.
hmm... hau es raus, wos manst? gemma, weitaaaaaa
Dann haben die spurs halt keine richtige Konkurrenz
Gsw hmhmhmhm, zwar gut, aber sehe die spurs trotzdem vorne, obwohl ich lieber das alte okc mit KD, ibaka und rw in den po sehen würde.
Das wäre mal geil![]()
und was ist mit Isbjörnin - Arborg nun?
Dann haben die spurs halt keine richtige Konkurrenz����
Gsw hmhmhmhm, zwar gut, aber sehe die spurs trotzdem vorne, obwohl ich lieber das alte okc mit KD, ibaka und rw in den po sehen würde.
Das wäre mal geil��
gamble nur 2/10 auf div. overs
könnte torreich werden, schönes wetter, schöner platz, berserker fast immer offensivfussball
und afrika b2s ab 2,2+
Was ist eig mit Hosila? 2/5 Units kann der nicht bis 10 zählen?
Oder du kannst einfach nur nicht lesen, ich schätze das wird es sein.
5-1 arborg