wochenendsfreitag 17.04.2015

wochenendsfreitag 17.04.2015

• Frankfurt Sieg

Stimmen: 7 7.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 8.7%
  • Gladbach Sieg

Stimmen: 52 56.5%
  • Hauptsache Tore Tore Tore :)

Stimmen: 25 27.2%

• Umfrageteilnehmer
    92
Beitar Tel Aviv Ramla @1.95 Tipico small
HC -1 @5 bet365 small

3-1 FT

3,w%3D650,c%3D0.bild.jpg

Gibt aber ein paar Gründe für einen ASA Sieg bei CFR heute.
Richtlinien sind klar,ASA kann heute zum ersten mal in der Saison beim abgestiegenen CFR Tabellenführer werden.
Transsilvanische teams hier die sich bestens verstehen und einen gemeinsamen Hassgegner haben.......... es ist Steaua Bucuresti[[winkewinke]]
Mal ehrlich, will CFR Steauas Meisterweg ebnen?Unvorstellbar.
TG Mures eine ungarische Hochburg,CFR einen ungarischen Eigner,zumindest gehabt,in den Akten steht er aber immer noch.
6 Spieler die bei ASA im Kader stehen spielten mal für CFR,CFR lieh einige davon an ASA aus als diese noch in der 2 -ten Liga spielten um ihnen zu helfen aufzusteigen,danach liess man sie ganz dort damit ASA nicht absteigt,voila,jetzt spielt man um den Titel.
ASA Sieg steigt,wie immer eigentlich bei den CFR Gegner in der letzten Zeit,ist mir aber egal.Auch sportlich gesehen gibt es keinen Grund nicht auf ASA zu setzen.
So gesehen,alles ausser einen ASA Sieg schwer vorstellbar.

Moin! Liefering ist doch inoffizielles Ziehteam von Salzburg! Meint ihr nicht ein Aufstieg in die Bundesliga wäre demnach extrem kontraproduktiv? Hab auch gehört heute gehen größere Summen auf Hartberg! Jemand zufällig ne Info dazu oder weiß wie sich das verhalten könnte mit dem Austieg?

liefering darf nicht aufsteigen. kann mir aber nicht vorstellen, dass sie heute zum dritten mal in folge gegen die giks verlieren ... nicht mit pires [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
liefering darf nicht aufsteigen. kann mir aber nicht vorstellen, dass sie heute zum dritten mal in folge gegen die giks verlieren ... nicht mit pires [[schwitz]]

Ja wenn man sich das H2H anschaut, wird die Quote halt einfach noch attraktiver ;) naja ich spiel Hartberg einfach mal für 1 EH an, komm da irgendwie nicht dran vorbei [[grin]]

Moin! Liefering ist doch inoffizielles Ziehteam von Salzburg! Meint ihr nicht ein Aufstieg in die Bundesliga wäre demnach extrem kontraproduktiv? Hab auch gehört heute gehen größere Summen auf Hartberg! Jemand zufällig ne Info dazu oder weiß wie sich das verhalten könnte mit dem Austieg?
"inoffiziell"
guter witz. [[nuts]]

Steaua gegen Otelul sollte auch ne klare Sache werden.@ aber nur als Pusher zu gebrauchen momentan,falls es länger X bleibt dann draufknallen.Otelul abgestiegen und sehr gute Verh. zu Steaua,viele Spielerwechsel bzw.Verkäufe an Steaua auch in den oberen Etagen,ex Steaua Spieler die in den Mangement dort tätig waren
.HC ´s nicht empfehlenswert,1-0 reicht ja schon.

Vorige Woche schon div.Aktien verkauft um an hohe Liquiditäten ranzukommen um auf ein team in dieser Runde zu setzen,wäre ein 100% gewesen.
Leider 2 Trainerwechsel machten mir ein Strich durch die Rechnung und ich werde nur ein kleiner Teil davon trotzdem setzen.
Rapid wäre es gewesen gegen Chiajna.
Rapid feuerte unverständlicherweise ihren Trainer,einer der besten der Liga ,nur weil man auf einmal 2x hintereinander verloren hat,wobei das 0-2 gegen Dinamo nach katastrophalen Einzelfehlern kam,da kann doch der Trainer nichts dafür wenn der Depp sich ein Eigentor schiesst oder der TW ein kompletter Blackout hat.Bis dahin Rapid aber taktisch sehr gut gespielt,Rapid Eigner ein Cretin.
Christiano Bergodi wurde geholt,zuletzt bei Brescia,hat schon ein paar mal in Rumänien trainiert ua CFR Cluj und Steaua,kein schlechter Trainer.

Wäre jetzt nicht so das Problem gewesen, doch auch Chiajna feuerte ihren Trainer, Marius Sumudica,der Exzentriker,der Clown.........der 100% Rapid Fan,in seinen Adern fliesst Rapidblut,er hätte es niemals erlaubt,dass Rapid nicht gewinnen wird und sich nicht zu retten wenn er es in der Hand gehabt hätte...............das wäre es gewesen,leider kann er nix mehr dafür tun.
Doch auch so werde ich auf Rapid gehen,fast schon letzte Chance für denen und wsl wissen die Chiajna Spieler ,dass sie hier die Füsse stillhalten müssen,sollte das letzte gewesen sein was Sumudica ihnen beim Abschied gesagt haben.

Trainerwechsel mittlerweile bei 35 angelangt und Saison noch nicht vorbei.
Ausser Rapid und Chiajna,gingen noch in den letzen Tagen der von Brasov,Medias und CFR Cluj.
Ze Maria wurde bei Ceahlaul auch gefeuert nachdem er in der HZ Pause sich nicht an die Anweisungen vom Italo Eigner hielt und den Spieler nicht auswechselte.Doch damit rollte die Lavine,Spieler streikten,trainierten nicht mehr,weil sie am Trainer festhielten,die gesamte Führung schmiess ebenfalls hin,nun ja ein seltener Fall.........ein noch seltener ereignente sich 2 Tage danach,Ze Maria wurde wieder eingestellt denn die Spieler liessen nicht nach,wollten gegen Botosani gar nicht antreten.Mal schauen wie lange die Freude hält.