G
Gast
Guest
Zaria Balti o2.25 @2.10 mini, weil schurkenstaat
0-2 FT [[bang]]
Zaria Balti o2.25 @2.10 mini, weil schurkenstaat
ERC Ingolstadt heute Abend was Wert, liebe Eishockey Freunde?
Beitar Tel Aviv Ramla @1.95 Tipico small
HC -1 @5 bet365 small
Habe keine Ahnung,lieber Strik4r:mrgreen:
Israel x2 @11 2/10
Israel+3.5 @2.3 3/10
Irgendwie muss man grad werden..oder 10/10 verlieren
3-1 FT
![]()
Nicht gedacht, dass Tauras SO schwach ist, Quote auf Silas war doch arg zu hoch mist
Pölten + 3G
Reinballern! $$$
schaust dir den muell an oder zockst durch die gegend?
Zocken...aber viell ja Teams vertauscht...IIHF Ticker hatte schon 5-0 inkl Torschützen nun alles weg lol
Unterzahl Tor Bulgarien..naja keine Ahnung
Teams sind nicht vertauscht. ich schaue live.Zocken...aber viell ja Teams vertauscht...IIHF Ticker hatte schon 5-0 inkl Torschützen nun alles weg lol
Unterzahl Tor Bulgarien..naja keine Ahnung
3-1 FT
![]()
Guck stream...Icereal schenkt doch ab
hast dir das h2h angesehen, kluger junge :mrgreen:
Moin! Liefering ist doch inoffizielles Ziehteam von Salzburg! Meint ihr nicht ein Aufstieg in die Bundesliga wäre demnach extrem kontraproduktiv? Hab auch gehört heute gehen größere Summen auf Hartberg! Jemand zufällig ne Info dazu oder weiß wie sich das verhalten könnte mit dem Austieg?
liefering darf nicht aufsteigen. kann mir aber nicht vorstellen, dass sie heute zum dritten mal in folge gegen die giks verlieren ... nicht mit pires [[schwitz]]
Ja wenn man sich das H2H anschaut, wird die Quote halt einfach noch attraktivernaja ich spiel Hartberg einfach mal für 1 EH an, komm da irgendwie nicht dran vorbei [[grin]]
"inoffiziell"Moin! Liefering ist doch inoffizielles Ziehteam von Salzburg! Meint ihr nicht ein Aufstieg in die Bundesliga wäre demnach extrem kontraproduktiv? Hab auch gehört heute gehen größere Summen auf Hartberg! Jemand zufällig ne Info dazu oder weiß wie sich das verhalten könnte mit dem Austieg?
Nicht schlimm, Hauptsache wird kein Xkann dir leider kein glück heute wünschen. :mrgreen:
rofl handelfer nach 20sek
Was sagen deine asiatischen Mittelsmänner?Dreher loading ?
Von 17 auf 8 is scho brutal xD