wochenendsfreitag 17.04.2015

wochenendsfreitag 17.04.2015

• Frankfurt Sieg

Stimmen: 7 7.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 8.7%
  • Gladbach Sieg

Stimmen: 52 56.5%
  • Hauptsache Tore Tore Tore :)

Stimmen: 25 27.2%

• Umfrageteilnehmer
    92
[[bang]] und nu?

muss ich jetzt erstmal ne Runde Kohle verlieren oder wie? [[kotz]]

Nein, danach wird es nicht gehen. Kannst mir glauben, ich bin bei bet sehr dick im Plusbereich, wette da aber fast nur live. Habe auch regelmäßig Auszahlungen und denke daher, dass es nicht der Grund sein wird. Klar wurde ich da auch schon mal limitiert, aber das dauerte wirklich ewig, glaube 2,5 Jahre.

Nein, danach wird es nicht gehen. Kannst mir glauben, ich bin bei bet sehr dick im Plusbereich, wette da aber fast nur live. Habe auch regelmäßig Auszahlungen und denke daher, dass es nicht der Grund sein wird. Klar wurde ich da auch schon mal limitiert, aber das dauerte wirklich ewig, glaube 2,5 Jahre.

2,5 Jahre? Das wär extrem bitter.
Bisher ging eigentlich immer alles durch, wenn auch erstmal zum Trader. Aber 1,69€ ist schon heftig.
Naja wette in letzter Zeit eh immer mehr bei den Asiaten. Vorteil bei Bet ist die verhälnismäßig gute App, wenn man mal unterwegs ist und es schnell gehen muss

Bisher ging eigentlich immer alles durch, wenn auch erstmal zum Trader. Aber 1,69€ ist schon heftig.
Naja wette in letzter Zeit eh immer mehr bei den Asiaten. Vorteil bei Bet ist die verhälnismäßig gute App, wenn man mal unterwegs ist und es schnell gehen muss
fast alle asianten haben wap
schneller gehts kaum[[nixweiss]]

Mein Fanclub und ich auch dabei.
oh_god_by_rober_raik-d4cxnm4.png

Über den max. Betrag habe ich da noch nie gewettet, bzw über den Trader ging nicht eine einzige Wette. Kann auch ein Grund sein, aber kA.

deutscheszeug wird zensiert. au brutal.

candy shop rennt. wochenende übrigens 9er kombi gerade in der mittagspause bei albers gelöst. hannoi oi oi u19 37 cent höher als bei anderen euros btw...

volksverhetzung hier wohl nicht gestattet.

diverse big bets heut und morgen, mein sweeter buddy. zeit mal wieder richtig die weibaz zu ballern [[yo]]

Naja, eine Million ist ziemlich Utopisch :mrgreen:

Weiß ja nicht wieviel du auf deinem Konto hast, aber scheinbar muss der "utopische" Betrag auch verfügbar auf dem Konto sein, aber funktionieren tut das so definitiv...

diese Spielchen würde ich gar nicht erst anfangen. Mit einem Mal wird die Wette dann doch angenommen und Kohle wech.[[stupid]][[rofl]]

Wenn ich manchmal sehe, was ich setzen könnte, fall ich manchmal echt vom Glauben ab.:mrgreen:

Naja, eine Million ist ziemlich Utopisch :mrgreen:

Weiß ja nicht wieviel du auf deinem Konto hast, aber scheinbar muss der "utopische" Betrag auch verfügbar auf dem Konto sein, aber funktionieren tut das so definitiv...

Wie soll ich das denn testen können. 10 Riesen aufs Konto einzahlen und 9 Riesen setzen. Entweder bin ich dann übers max hinaus oder Wette wird platziert oder was?

diese Spielchen würde ich gar nicht erst anfangen. Mit einem Mal wird die Wette dann doch angenommen und Kohle wech.[[stupid]][[rofl]]

Wenn ich manchmal sehe, was ich setzen könnte, fall ich manchmal echt vom Glauben ab.:mrgreen:

Ein bisschen Riskio muss schon sein, wenn man zu was kommen will :mrgreen:

Aber mal im Ernst, weg ist das Geld mit Sicherheit nicht, man kann ja noch absichern/verkaufen. Außerdem kenn ich die Limits meistens in etwa, aber muss jeder für sich selbst entscheiden, mobil aber der einzigste Weg, um die Limits in Erfahrung zu bringen. [[schwitz]]

Jemand hier der heut etwas auf Fortuna setzen würde? @7,5 gg Ingolstadt

Nein. Fortuna zZt im totalen Umbruch. Heute spielt in der IV ein Bomheuer, mit dem nicht verlängert wird aufgrund unterirdischer Leistung und ein Bodzek oder Soares die zwischenzeitlich dem Kader gar nicht mehr angehörten.
Dazu Ausfälle von Tah, Pinto, Benschop.
Von der Restrampe dürfen sich evt noch Lambertz und Fink evt auch Hoffer präsentieren. Wirkt alles eher wie eine Aufstellung zur Ausstellung, sprich den altgedienten Spielern die Mgl zu geben sich nochmal für andere Vereine empfehlen zu dürfen.
Desaströse Saison ist seitens Fans und Verein abgehakt.