wochenendsfreitag 17.04.2015

wochenendsfreitag 17.04.2015

• Frankfurt Sieg

Stimmen: 7 7.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 8.7%
  • Gladbach Sieg

Stimmen: 52 56.5%
  • Hauptsache Tore Tore Tore :)

Stimmen: 25 27.2%

• Umfrageteilnehmer
    92
Israel sollte Bulgarien dann natürlich bügeln.

Neuseeland auch banko

Könnte bei beiden nicht die Luft raus sein da China wohl gewinnt und es dann um nichts mehr geht? Oder ist es wichtig für späterer Turniere wer 2.3.4. etc wird? Oder generell Qualitätsunterschied so rießig das egal ist wer spielt?

Sry für die vielen Fragen :) Hoffe passt :mrgreen: Dank dir Chris

Könnte bei beiden nicht die Luft raus sein da China wohl gewinnt und es dann um nichts mehr geht? Oder ist es wichtig für späterer Turniere wer 2.3.4. etc wird? Oder generell Qualitätsunterschied so rießig das egal ist wer spielt?

Sry für die vielen Fragen :) Hoffe passt :mrgreen: Dank dir Chris

Bei beiden eigentlich großer Unterschied... Israel - Bulgarien werden wohl auch eingie Tore fallen....würde mich wohl für Israel HC entscheiden wenn ich auswählen müsste.

was meinst du Prigo?

Kennt jemand die Kriterien bei Bet365, um nicht limitiert zu werden? bzw. ist da überhaupt was dran?

Laut Ellen M aus dem Chat muss man sich an diese Kriterien halten, die ich angeblich mal per Webnachricht zugeschickt bekommen habe. Leider habe ich nie so eine Nachricht bekommen.

Konnte eben sage und schreibe 1,69€ auf eine Regionalligaspiel setzen [[kotz]]

Kennt jemand die Kriterien bei Bet365, um nicht limitiert zu werden? bzw. ist da überhaupt was dran?

Laut Ellen M aus dem Chat muss man sich an diese Kriterien halten, die ich angeblich mal per Webnachricht zugeschickt bekommen habe. Leider habe ich nie so eine Nachricht bekommen.

Konnte eben sage und schreibe 1,69€ auf eine Regionalligaspiel setzen [[kotz]]

Welches Spiel wollt mal gucken was ich drauf setzen kann 😉