Wochenends Freitag 03.07.2015

Wochenends Freitag 03.07.2015

• Ja klar, viele Cashcows

Stimmen: 8 7.1%
  • Ja, gibt paar gute Picker

Stimmen: 17 15.0%
  • Ja, aber nur wegen 1-2 Leute (Power etc.)

Stimmen: 13 11.5%
  • mal ja, mal nein

Stimmen: 21 18.6%
  • eher weniger

Stimmen: 16 14.2%
  • nein

Stimmen: 8 7.1%
  • Bei dem Personal Gewinn? schlechter Scherz

Stimmen: 30 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    113
bagger hasste was zu grödig gegen kufstein oder kalsdorf gegen zeltweg?

. leider ned. bei meinem bookie leider ned im programm deshalb gar ned gschaut. der hat leider ned amal hartberg drinnen[[hammer]]

jedenfalls quote für kufstein laut oddsoddsodds kommt ma a bisserl hoch vor. evtl 0,5 EH auf kufstein DC zum probieren spielbar. können ja auch kicken. overz ab 1,40 sollten auch spielbar sein.regiotreffen soundso overz 1.wahl .
aber wie gsagt tipp sind ausn bauch raus , hab null infos über diese 4 teams...

st.margarethen-parndorf kann man hc parndorf probiern!

bei der heimelf fallen mit bleich und nies beide tormänner aus, spielen mit einem 16 jährigen im kasten! und dann fehlen auch noch vom austria spiel vor paar tagen romko, gabriel, handl, kummer, prenner, güzel und weixelbaum! topic auch ned fix ob er spielt!

parndorf sollte laut meiner info mit der ostliga truppe ziemlich komplett am start sein!!

st.margarethen-parndorf kann man hc parndorf probiern!

bei der heimelf fallen mit bleich und nies beide tormänner aus, spielen mit einem 16 jährigen im kasten! und dann fehlen auch noch vom austria spiel vor paar tagen romko, gabriel, handl, kummer, prenner, güzel und weixelbaum! topic auch ned fix ob er spielt!

parndorf sollte laut meiner info mit der ostliga truppe ziemlich komplett am start sein!!

Gott sei Dank hatten wir schon die infos ein paar stunden früher und haben die besten quoten abbekommen