WM Tippspiel

Ohne die zwei Zahlendreher und den geänderten Tipp
von 0:0 auf 1:1 bei Iran-Nigeria wärs jetzt Platz 1 bei mir.. [[heul]]

Kotz-WM wohl.. [[kotz]]
Und Ghostunit gibt au wieder Gas..

Dafür auf Arbeit Platz 1. :mrgreen:

Ach ich tipp nur noch komplett und aus dem bauch.
Wetten steht hinten an. Bin Freitag Vater geworden, von daher gibt es im Moment deutlich wichtigeres als wetten.

Aber hoffen braucht ihr nicht, ich werde schon durchtippen. :-)

Glückwunsch. [[cheers]]

Mit dem Gewinn von Platz 1 wäre dein Kleiner bzw.
deine Kleine dann schon mal eingekleidet ... [[winkewinke]][[winkewinke]]

Denk mal heut werden fast alle auf FRA und GER gehen,
Frage ist dann wer 2,3 oder gar 5 Punkte holt. [[nuts]]

Richtig und genau da hol ich mir die Punkte und überhole weiter :mrgreen::mrgreen: Lay the public [[grin]][[schwitz]]

Glückwunsch. [[cheers]]

Mit dem Gewinn von Platz 1 wäre dein Kleiner bzw.
deine Kleine dann schon mal eingekleidet ... [[winkewinke]][[winkewinke]]

Denk mal heut werden fast alle auf FRA und GER gehen,
Frage ist dann wer 2,3 oder gar 5 Punkte holt. [[nuts]]

Ja heute wird es spannende, oder doch nen Außenseiter Tipp auf nen X [[stupid]]

Schade das Greichenland gestern in der NSZ das Tor gemacht hat. Sonst wäre ich wieder die Nr.1 :mrgreen:

Glückwunsch zur Vaterschaft Ghostunit [[yo]]

Ja heute wird es spannende, oder doch nen Außenseiter Tipp auf nen X [[stupid]]

Schade das Greichenland gestern in der NSZ das Tor gemacht hat. Sonst wäre ich wieder die Nr.1 :mrgreen:

Glückwunsch zur Vaterschaft Ghostunit [[yo]]
hätte mexico das 1:1 gehalten wäre ich schon fast ein wenig weggezogen,stattdessen rutsch ich am ende wohl aus den top3 raus,allein schon weil einige hintendran niederlande halbfinale haben [[sleep]]

Naja, kannst so nicht sagen. Holland kommt zwar ziemlich sicher ins Halbfinale, aber haben nur 2-3 die oben dabei sind. Optimales Halbfinale wär für mich Brasilien-Deutschland und Holland-Argentinien, danach Finale Brasilien-Argentinien mit Brasilien als Sieger und Messi wird Torschützenkönig. :mrgreen::mrgreen:

Aber da kann noch so viel passieren.
Alle mit 100+ haben noch realistische Chancen, und das sind immerhin 40-50 User.
Immer noch 12 Spiele und somit locker 30+ Punkte drin wenn alles passt [[nuts]]

[[respect]]

21. 35 Blablub 1:1 (+5), 2:1 (+2), 2:1 (+5), 1:1 (+5), 2:0 (+5), 0:0 (+5) .... +27, 114

Er hat's ja vorher angekündigt.. :mrgreen:

[[yo]][[yo]]

Gestern eh nix los. Bei Frankreich hatten gefühlt 80% 2-0 getippt
und bei Deutschland (außer Bla :mrgreen:) keiner Punkte geholt hat.

Was ist los Freunde [[grin]] Wie angekündigt, bisschen gegen die Masse getippt. Heute nochmal 2 CS richtig und es wird nochmal spannend für mich [[schwitz]]

Heut würd ich aber net gegen die Favoriten tippen.[[grin]]

Naja in meinen Augen je nach Situation gar nicht anders machbar. Wenn ich mir die meine Fragen/Antworten anschaue und meine Platzierung vor dem Achtelfinale, war ich quasi dazu gezwungen, wenn ich nochmal oben angreifen will.

Habe als Vizeweltmeister Spanien [[hammer]]
Halbfinale Italien [[hammer]] und Spanien [[hammer]]

Also schonmal 15 Punkte die ich nicht holen kann.

Jetzt geht's halt um die Wurst.[[grin]]

Dopex sollte man im Auge behalten.

111 Punkte

Halbfinale: Argentinien, Brasilien, Deutschland, Holland
Vize-Weltmeister: Argentinien
Weltmeister: Deutschland

Ist glaub der einzige der noch Chancen auf volle Punktzahl bei den restlichen Fragen hat. [[yo]]

vielleicht wollen die franzosen den kolumbianer einbürgern und kicktipp wertet das jetz zum schrecken aller halt so dass rodriguez für franzlmänner startet[[nuts]]

(im) Ernst meint: wird sicher bis mittag richtiggestellt werden, hab die kicktipp-leute drauf hingewiesen, dass die wm entgegegen ihrer annahme noch nicht zu ende ist, so schön es auch für die deutschis wäre wenn sie unbesiegt aus brasilien heimfahren könnten :mrgreen:

Unbesiegt werden wir sowieso heimfahren.
Brasilien Freilos, Argentinien/Belgien/Holland hau mer im Finale im Normalfall au weg.. [[exzellent]]

[[rofl]]

muss sagen das gefällt mir an euch deutschen:
ghana 2-2 , nullnummer gegen algerien in regulärer spielzeit, ein mageres törchen gegen bescheidene amerikaner sowie ein mageres törchen gegen schlafwandelnde franzosen - aber trotzdem glauben, dass brasilien ohne neymar oder argentinien (evtl auch mit messi:mrgreen:) kein problem darstellt.

erinnert mich ein wenig an den spruch "gerade die kleinsten eidechsen möchten gern die grössten krokodile werden":mrgreen:

*teils spassig gemeint, bitte ned bös sein flo (und alle anderen deutschis)*[[grin]]

[[rofl]]

ghana 2-2 , nullnummer gegen algerien in regulärer spielzeit, ein mageres törchen gegen bescheidene amerikaner sowie ein mageres törchen gegen schlafwandelnde franzosen - aber trotzdem glauben, dass brasilien ohne neymar oder argentinien (evtl auch mit messi:mrgreen:) kein problem darstellt.

erinnert mich ein wenig an den spruch "gerade die kleinsten eidechsen möchten gern die grössten krokodile werden":mrgreen:

*teils spassig gemeint, bitte ned bös sein flo (und alle anderen deutschis)*[[grin]]

Gibt keinen Grund böse zu sein, alles cool :mrgreen:
War ja auch mehr spaßhalber gemeint von mir.
Aber ehrlich gesagt bin ich mir schon relativ sicher, dass Deutschland nach dem Halbfinale sonntags und nicht samstags spielen wird. [[grin]]

Aber ehrlich gesagt bin ich mir schon relativ sicher, dass Deutschland nach dem Halbfinale sonntags und nicht samstags spielen wird. [[grin]]
Wenn das Spiel um Platz 3 in die Verlängerung geht, dann haben wir ja auch schon nach Mitternacht, also Sonntag ...

Flo ein "Deutschi"? Hab ich was verpasst in letzter Zeit. :mrgreen:

so wies aussieht hat lulatsch16 wohl die besten karten für nr1. von meiner seite schon jetz herzlichen glückwunsch an alle lucker :mrgreen: ähm , ich mein natürlich - an alle preisträger [[yo]]

Flo ein "Deutschi"? Hab ich was verpasst in letzter Zeit. :mrgreen:

allerdings[[sabber]] ps:wieso hast du die pn-funktion ausgeschaltet?

Zuletzt bearbeitet:
Unbesiegt werden wir sowieso heimfahren.
Brasilien Freilos, Argentinien/Belgien/Holland hau mer im Finale im Normalfall au weg.. [[exzellent]]

[[rofl]]

Hochschieb :mrgreen:

Hochschieb :mrgreen:

[[rofl]]
papperlapapp:mrgreen:

noch seid ihr ned durch! wenn bei der wm so weitergefixt wird bricht superhero Messi lockerst den Torrekord vom Salenko und argentinien rächt brasilien und gewinnt 10:0 oder so gegen euch:mrgreen:

d.h. nein, 10:0 wär zu hoch, so wie der plot schon beim brasilienmatch war dürfts natürlich in der 90. minute noch das ehrentor zum 1:10 machen...[[cheers]]

ps:hab gehört slivobet bietet @1,01 für Lulatsch16 Sieg beim Tippspiel!

Ich mach's öffentlich,
hab eh keine Chance mehr.. :mrgreen:

Brasilien-Holland 0-0
Deutschland-Argentinien 4-1

Im Geschäft bin ich auch nur noch Dritter,
gibt knapp 50 Euro. Besser als in die Hos geschisse.[[grin]]

Meine Stunde schlägt beim Basketball-Tippspiel. :mrgreen:
Übrigens verpflichten sich die 3 Gewinner zur Teilnahme.

Deal?