WM Tippspiel

Beim besten willen Obelix^^

sollte ich etwas gewinnen werde ich mein Geld beim Bundesligatippspiel reinvestieren.

Zum einen habe ich vom Basketball keine Ahnung zum anderen ist es für mich als Handballer nicht nachvollziehbar wenn sich 2 Meter Hühnen, die trotz der größe noch Breiter sind, sich Bälle hin und her werfen und nicht kloppen dürfen[[nixweiss]]

Ich sag auch Danke an Blablub und Energienudel für die Organisation und Verwaltung! Richtig coole Sache, hat der WM auf jeden Fall nen zusätzlichen Reiz verliehen! Schönes Ding, Jungs!

Glückwunsch natürlich an Lulatsch, sauber durchgezogen! Und denk ans Kistl für die Jungs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Da wird man am letzten Tag noch von der Spitze verdrängt.

Geschieht mir aber recht. Wie kann ich auch gegen Deutschland tippen [[bang]][[bang]][[bang]]

trotzdem eine beachtliche leistung von dir![[yo]]

und nochmal danke an bla und nudel für ihren aufwand sowie herzlichen glückwunsch an alle preisträger. muss sagen, es gab unter den top20 einige namen, die ich dort nicht erwartet hätte![[respect]]

witzig find ich, dass in nem kleinen fussballbrowsergame auch ein kicktipptippspiel mit zwei handvoll teilnehmern veranstaltet wurde - dort kam der sieger sogar auf 163(!) punkte. [[schwitz]]
geht doch nicht dass wir hier im gewinnerforum gegen noobs abstinken dacht ich mir - doch zu unserer rettung gibts ja den nachfolgenden artikel...:mrgreen:...der natürlich auch allen die diesmal beim wf-tippspiel leer ausgegangen sind ein trost sein soll[[yo]]

Bald ist Saisonstart: Tippspiele: Warum eher Laien als Experten gewinnen | Fußball