WM Tippspiel

So...

81Dynamo
Ak22
Alabamaman
Alabery
Alterzocker
Aschariner
Babbel89
Blablub
BLayer92
Blink
Brums
Caio
Chrisz
Combe
Compiler
D4n131
DannyD
Daeniel
Davegikd
Desperados
Diamond
Dleider
Dopex
Ede95
Emilsinclair
Energienudel
Enjoyer
Entonhenne
Exbetting1994
Flyfish
FSV1927
Gazza1990
Ghostunit
Grafdernacht
Hoffing
HSVpurzel
Jayare
JBets
Jimmy1908
K1ng
Knoxville201
Kolli
Kolke (PBeluschi)
Kortizon (Juan)
Letsdothis
Lilienberg
Loddar
Lonnie Earl
Lukaku13
Lulatsch16
Mazelehman
MeAndMyMess
Megastarcoach (Starcoach)
Meros
Mortal enemy
Nick89
Nitram
Obelix32
Paterazzi
Pavlychenko (Pavlyu)
Pauleta23
Phenomenon
Pokerpablo7
Powershot
Powerslave
Q-Tip
Quaste
Rapid07
Renne
Robär
Robbotec
RonKing
Ruudii
Scarfezco
SchaufelradbaggerMinsk
Schoki-plus
Scheppinho
Sebastian
ShowMeTheMoney
Sir23
S-Klasse
Sokoe
Strik4r
Speedo
Stossgebet
Thathyy
Tiggel
Tobiweee
TrendyAndi
Vagner
Verwirrter
Vincling
Wettwolf
--------------------------------
=> potsize 2.325 Euro, 93 Teilnehmer.

Findet sich jemand da NICHT wieder ? -> Bitte bei mir melden !

Folgende Namen stehen bei Kicktipp, sagen mir aber nichts:

Airwaves
Meandmymess
Prolaim0r
Remi

Zuletzt bearbeitet:
So akuteller Stand sind 93 Teilnehmer, was ein Gesamtpot von unglaublichen 2325,00€ macht.

Damit ergibt sich folgende Gewinnausschüttung:

1. Platz: 1395,00€
2. Platz: 581,25€
3. Platz: 348,75€

Der Gewinner (1. Platz) verpflichtet sich dazu, Energienudel eine Kiste Störtebeker Hanse Porter (Brauspezialitäten - Shop) zu schicken. Als kleines Dankeschön für die Verwaltung.

Kicktipp ist momentan Down, wir werden morgen in aller Ruhe nochmals alle PNs durchgehen und die Listen abgleichen. Also kleine Änderungen vorbehalten.

So und nun genießen wir die WM. Auf ein spannendes Spiel und allen viel Glück [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs grade schon im LIL geschrieben: hatte mich bei kicktipp eingetragen. Dann Brasilien vs Kroatien getippt und bonustipps ebenfalls. Hab dann psc besorgt und energy geschickt und er hat mir dann auch zurück geschrieben und bestätigt. Gerade schau ich rein bei kicktipp: bin ich aus der Gruppe geflogen. Muss alle Tipps erneut abgeben und brasilientipp und bonustipps werden nun nicht gewertet. Was ist da falsch gelaufen???

Ich habs grade schon im LIL geschrieben: hatte mich bei kicktipp eingetragen. Dann Brasilien vs Kroatien getippt und bonustipps ebenfalls. Hab dann psc besorgt und energy geschickt und er hat mir dann auch zurück geschrieben und bestätigt. Gerade schau ich rein bei kicktipp: bin ich aus der Gruppe geflogen. Muss alle Tipps erneut abgeben und brasilientipp und bonustipps werden nun nicht gewertet. Was ist da falsch gelaufen???

Ich finde bei der Summe hat sich blablup auch ne Kiste Störtebeker vom Sieger verdient, hat ja quasi die Patenschaft fürs Gewinnspiel übernommen und ordentlich die Werbetrommel gerührt [[yo]]

@MeAndMyMess, uns ist leider ein Fehler unterlaufen. Ich habe gesehen du hast dich bereits nochmal registriert, habe dich auch freigeschaltet. Bitte tippe alles so schnell wie möglich nochmal durch. Den Brasilien Tipp und die Antworten auf die Fragen, bitte mir oder Energienudel per PN senden, wenn möglich bis heute Abend 18:00 Uhr.

Danke, dass ihr auch an mich denkt, bitte aber nicht das Lieblingsbier von Energie mir schicken. Trinke sowas nicht [[grin]]
Wenn der Gewinner wirklich was gutes tun will, dann reicht mir eine Kiste Radler oder Schöfferhofer Grape :mrgreen:

Wenn du wissen willst, was du bei den Fragen eingetragen hast, gehe in Tippabgabe oben steht dann 1. Spieltag dort auf den Pfeil zurück gehen, dann siehst du deine Fragen und was du eingetragen hast.

Tipps anderer User siehst du indem du in der Übersicht auf den Namen klickst. Tipps können aber erst nach Ablauf des Spieles angeschaut werden, nicht aber vor dem Spiel was wer getippt hat.

Den Brasilien Tipp und die Antworten auf die Fragen, bitte mir oder Energienudel per PN senden, wenn möglich bis heute Abend 18:00 Uhr.

Kann man nachvollziehen, wie der ursprüngliche Tipp war? Falls nicht, würde ich auch nochmal gerne Brasilien tippen [[sabber]]

In diesem Fall wäre wohl die Rückerstattung des Einsatzes die sinnvollste und fairste Lösung für alle.

Kann man nachvollziehen, wie der ursprüngliche Tipp war? Falls nicht, würde ich auch nochmal gerne Brasilien tippen [[sabber]]

In diesem Fall wäre wohl die Rückerstattung des Einsatzes die sinnvollste und fairste Lösung für alle.

Der User hat mir 3-0 gesagt, was ich eingetragen habe. Der Rest ist ja eh egal. Das 3-0 bedeutet 2 Punkte für ihn. Wollte er bescheißen hätte er auch 3-1 oder 4-2 sagen können was mehr Punkte gegeben hätte. Also Sieg Brasilien haben auch 95% der anderen User. Denke nicht, dass es am Ende genau bei diesem User um diese 2 Punkte gehen wird, das wäre schon sehr viel Zufall.

Deine Anschuldigung finde ich [[kotz]]

Sollte es am Ende wirklich genau um diese 2 Punkte gehen, also entscheidend sein, werden wir darüber diskutieren.

Das war keine Anschuldigung, sondern die Bitte um eine (aus meiner Sicht) faire Lösung.
Du hast es jetzt mit 3:0 gewertet, damit ist die Sache für mich erledigt. Darüber braucht man dann auch am Ende nicht mehr zu diskutieren, DAS wäre richtig mies.

Und das war jetzt keine faire Lösung? Klar wenn sich am Ende (weil der User 1., 2. oder 3.) die Mehrheit beschissen fühlt, kann man darüber diskutieren, wenn genau diese 2 Punkte dann entscheidend sind/waren.

Damit mir nicht irgendwann Betrug vorgeworfen wird (ich greife dem vor, auch wenn ich nicht davon ausgehe Platz 1-3 zu erreichen) werde ich meine Tipps immer frühzeitig via PN an Energienudel senden. Sonst heißt es am Ende evtl. ich habe mir die Ergebnisse verändert oder sonst was.

Damit mir nicht irgendwann Betrug vorgeworfen wird (ich greife dem vor, auch wenn ich nicht davon ausgehe Platz 1-3 zu erreichen) werde ich meine Tipps immer frühzeitig via PN an Energienudel senden. Sonst heißt es am Ende evtl. ich habe mir die Ergebnisse verändert oder sonst was.

Jeder User kann auch alle Veränderungen einsehen ( auf "Logbuch" klicken )

Und das war jetzt keine faire Lösung? Klar wenn sich am Ende (weil der User 1., 2. oder 3.) die Mehrheit beschissen fühlt, kann man darüber diskutieren, wenn genau diese 2 Punkte dann entscheidend sind/waren.

Was hättest du gemacht, wenn er dir heute 3:1 gesagt hätte.
Im Nachhinein nach Ende des Tippspiels zu diskutiren ist die schlechteste aller Lösungen, das kannste vergessen.

Aber ok, er ist mit 3:0 dabei, aber dann auch ohne wenn und aber!

@Flyfish: Danke

Mir ist es auch unheimlich. :-)

Aber so viele Spiele waren ja auch noch nicht, von daher kann und wird sich da bestimmt noch einiges tun.

Gewonnen hast natürlich noch lange nicht, aber du hast einen super Lauf und auch momentan das Glück voll auf deiner Seite.
Gratuliere zu den Tipps. Hoffe du hast das auch so für dich nützen können, denn das sind normal die Urlaube der nächsten
3 Jahre.

[[respect]]

Gewonnen hast natürlich noch lange nicht, aber du hast einen super Lauf und auch momentan das Glück voll auf deiner Seite.
Gratuliere zu den Tipps. Hoffe du hast das auch so für dich nützen können, denn das sind normal die Urlaube der nächsten
3 Jahre.

[[respect]]

Naja, das ist ja auch noch von der stake Höhe abhängig. :-) Aber ich hab auch so einige Einheiten Gewinn machen können. Zumindest bis zu diesem Zeitpunkt war es eine gute wm.

Jetzt wird es langsam richtig spannend da oben. Da sieht man auch schön, wenn mal 3-4 Spiele gut laufen rückt das Feld wieder zusammen bzw. andere rutschen ganz schnell hoch.

Top 10 sieht momentan sehr spannend aus:

<table class="nw kicktipp-tabs"><tbody><tr class="o kicktipp-pos1 kicktipp-toolbar-activator teilnehmer8216319"><td class="pos">1.</td><td class="mg_class">Ghostunit</td><td class="pkt">0</td><td class="pkts">23</td><td class="pkt">19</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">1,00</td><td class="pkt">42</td></tr><tr class="e kicktipp-pos2 kicktipp-toolbar-activator teilnehmer8966726"><td class="pos">2.</td><td class="mg_class">AlterZocker</td><td class="pkt">0</td><td class="pkt">20</td><td class="pkt">19</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">39</td></tr><tr class="o kicktipp-pos2 kicktipp-toolbar-activator teilnehmer9536407"><td class="pos">2.</td><td class="mg_class">Lukaku13</td><td class="pkt">0</td><td class="pkt">18</td><td class="pkt">21</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">39</td></tr><tr class="e kicktipp-pos4 kicktipp-toolbar-activator teilnehmer8983839"><td class="pos">4.</td><td class="mg_class">exbetting1994</td><td class="pkt">0</td><td class="pkt">19</td><td class="pkt">19</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">38</td></tr><tr class="o kicktipp-pos4 kicktipp-toolbar-activator teilnehmer9844152"><td class="pos">4.</td><td class="mg_class">FSV1927</td><td class="pkt">0</td><td class="pkt">19</td><td class="pkt">19</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">38</td></tr><tr class="e kicktipp-pos4 kicktipp-toolbar-activator teilnehmer9140888"><td class="pos">4.</td><td class="mg_class">sebastian</td><td class="pkt">0</td><td class="pkt">16</td><td class="pkt">22</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">38</td></tr><tr class="o kicktipp-pos7 kicktipp-toolbar-activator teilnehmer9430513"><td class="pos">7.</td><td class="mg_class">caio</td><td class="pkt">0</td><td class="pkt">19</td><td class="pkt">17</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">36</td></tr><tr class="e kicktipp-pos7 kicktipp-toolbar-activator teilnehmer10071517"><td class="pos">7.</td><td class="mg_class">Verwirrter</td><td class="pkt">0</td><td class="pkt">17</td><td class="pkt">19</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">36</td></tr><tr class="o kicktipp-pos9 kicktipp-toolbar-activator teilnehmer8855506"><td class="pos">9.</td><td class="mg_class">Brums</td><td class="pkt">0</td><td class="pkt">19</td><td class="pkt">16</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">35</td></tr><tr class="e kicktipp-pos9 kicktipp-toolbar-activator teilnehmer8403485"><td class="pos">9.</td><td class="mg_class">kolli</td><td class="pkt">0</td><td class="pkt">18</td><td class="pkt">17</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">
</td><td class="pkt">35</td></tr></tbody></table>

Ich komm noch, keine Sorge.. [[nuts]] [[rofl]]

Geile WM zwar,
aber die Last Minute Tore gehen mir so langsam auf die Eier. :mrgreen:

Unrealistisch ist das nicht, hast sogar 3 Punkte mehr wie ich [[hammer]]

Wie schon geschrieben, brauchst nur mal einen kleinen Run, dann bist oben drin. Sind noch so viele Spiele, es kann wirklich noch alles passieren. Glaube erst ab Viertelfinale ist nicht mehr viel zu machen.

platz 1 sammelt im schnitt 2 punkte pro spiel. müsste also am ende rund 130 punkte haben. ist jemand lucky genug von den letzten 20 spielen 10 perfekt zu treffen und 5 zumindest von der tendenz her dann könnten sich aktuell noch alle die zumindest 70 pünktchen haben chancen ausrechnen wenn besagter 2 punkteschnitt für platz 1 konstant gehalten würde.

Abfuck hoch 10. Hab nach dem Bericht, dass Muntari und Boateng rausgeflogen sind meinen Tipp von 2:2 auf 2:1 Sieg Portugals geändert.. Dachte ich.. Versehentlich 2:1 für Ghana getippt [[heul]] Letzt schon bei Kroatien-Kamerun eig. 2:1 tippen wollen, versehentlich im Halb-Rausch 1:2 gemacht... 7 Punkte adé [[kotz]]

platz 1 sammelt im schnitt 2 punkte pro spiel. müsste also am ende rund 130 punkte haben. ist jemand lucky genug von den letzten 20 spielen 10 perfekt zu treffen und 5 zumindest von der tendenz her dann könnten sich aktuell noch alle die zumindest 70 pünktchen haben chancen ausrechnen wenn besagter 2 punkteschnitt für platz 1 konstant gehalten würde.
und nicht zu vegessen die Bonuspunkte, da kann man auch noch mit 5-10-15 Punkten Boden gut machen, wenn man Glück hat.