Ich habs grade schon im LIL geschrieben: hatte mich bei kicktipp eingetragen. Dann Brasilien vs Kroatien getippt und bonustipps ebenfalls. Hab dann psc besorgt und energy geschickt und er hat mir dann auch zurück geschrieben und bestätigt. Gerade schau ich rein bei kicktipp: bin ich aus der Gruppe geflogen. Muss alle Tipps erneut abgeben und brasilientipp und bonustipps werden nun nicht gewertet. Was ist da falsch gelaufen???
Ich finde bei der Summe hat sich blablup auch ne Kiste Störtebeker vom Sieger verdient, hat ja quasi die Patenschaft fürs Gewinnspiel übernommen und ordentlich die Werbetrommel gerührt [[yo]]
Frage:wie und wo kann ich meine Gruppensiegertipps und die Weltmeistertipps sehen, bzw. diese Tips von den anderen?
Den Brasilien Tipp und die Antworten auf die Fragen, bitte mir oder Energienudel per PN senden, wenn möglich bis heute Abend 18:00 Uhr.
Kann man nachvollziehen, wie der ursprüngliche Tipp war? Falls nicht, würde ich auch nochmal gerne Brasilien tippen [[sabber]]
In diesem Fall wäre wohl die Rückerstattung des Einsatzes die sinnvollste und fairste Lösung für alle.
Deine Anschuldigung finde ich [[kotz]]
Das war keine Anschuldigung, sondern die Bitte um eine (aus meiner Sicht) faire Lösung.
Du hast es jetzt mit 3:0 gewertet, damit ist die Sache für mich erledigt. Darüber braucht man dann auch am Ende nicht mehr zu diskutieren, DAS wäre richtig mies.
Damit mir nicht irgendwann Betrug vorgeworfen wird (ich greife dem vor, auch wenn ich nicht davon ausgehe Platz 1-3 zu erreichen) werde ich meine Tipps immer frühzeitig via PN an Energienudel senden. Sonst heißt es am Ende evtl. ich habe mir die Ergebnisse verändert oder sonst was.
Jeder User kann auch alle Veränderungen einsehen ( auf "Logbuch" klicken )
Und das war jetzt keine faire Lösung? Klar wenn sich am Ende (weil der User 1., 2. oder 3.) die Mehrheit beschissen fühlt, kann man darüber diskutieren, wenn genau diese 2 Punkte dann entscheidend sind/waren.
Was hättest du gemacht, wenn er dir heute 3:1 gesagt hätte.
Im Nachhinein nach Ende des Tippspiels zu diskutiren ist die schlechteste aller Lösungen, das kannste vergessen.
Aber ok, er ist mit 3:0 dabei, aber dann auch ohne wenn und aber!
@Flyfish: Danke
Ich finde das auch ziemlich unheimlich. Selbst bei den Gruppensiegern liegt er fast komplett richtig. :mrgreen:
Mir ist es auch unheimlich.
Aber so viele Spiele waren ja auch noch nicht, von daher kann und wird sich da bestimmt noch einiges tun.
Gewonnen hast natürlich noch lange nicht, aber du hast einen super Lauf und auch momentan das Glück voll auf deiner Seite.
Gratuliere zu den Tipps. Hoffe du hast das auch so für dich nützen können, denn das sind normal die Urlaube der nächsten
3 Jahre.
[[respect]]
Ich komm noch, keine Sorge.. [[nuts]] [[rofl]]
Geile WM zwar,
aber die Last Minute Tore gehen mir so langsam auf die Eier. :mrgreen:
So langsam schleich ich mich ran. [[grin]]
und nicht zu vegessen die Bonuspunkte, da kann man auch noch mit 5-10-15 Punkten Boden gut machen, wenn man Glück hat.platz 1 sammelt im schnitt 2 punkte pro spiel. müsste also am ende rund 130 punkte haben. ist jemand lucky genug von den letzten 20 spielen 10 perfekt zu treffen und 5 zumindest von der tendenz her dann könnten sich aktuell noch alle die zumindest 70 pünktchen haben chancen ausrechnen wenn besagter 2 punkteschnitt für platz 1 konstant gehalten würde.
ach komm, ich habe bisher 4 Spiele verpasst zu tippen. Mit den 20 Punkten wäre ich jetzt auf Platz 2. [[schwitz]]Ich ärger mich auch das ich Argentinien letztens vergessen habe zu tippen. Dann wäre der Vorsprung auf platz 1 niedriger