WM Tippspiel

Aktuelle Liste auf Seite 1 bzw. hier:
Link entfernt

Wichtig: Ich habe mich mit Blablub abgesprochen und wer mir bis morgen 21oo (also 1 Stunde vor Beginn des Auftaktmatches) den PSC-Code zuschickt, der wird gegen 21:10 freigeschaltet. Da werden wir auf jeden Fall nochmal reinschauen.

Wer spaeter kommt, kann meinetwegen auch noch teilnehmen, aber schafft die Tippabgabe zum 1. Spiel sowie die Langzeitwetten eventuell nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo.... Der Pot hat inzwischen eine 1.050 Euro-Groeße erreicht [[schwitz]]
Wichtig: Ich habe mich mit Blablub abgesprochen und wer mir bis morgen 21oo (also 1 Stunde vor Beginn des Auftaktmatches) den PSC-Code zuschickt, der wird gegen 21:10 freigeschaltet. Da werden wir auf jeden Fall nochmal reinschauen.

Wer spaeter kommt, kann meinetwegen auch noch teilnehmen, aber schafft die Tippabgabe zum 1. Spiel eventuell nicht.

Wer nach Spielbeginn kommt kann keine Langzeitwetten mehr spielen,
oder seh ich das falsch? Fuer die gibts ja einen Endtermin der fuer alle gilt

Mädels ganz einfach...
Deadline 12.06.2014 - 21 Uhr! Wer bis dahin seine 25ger psc nicht an Nudel geschickt hat ---> [[wc]]
Dann kann Bla das auch locker noch abchecken mit der Freischaltung.

Für alle nochmals die Auszahlungsstruktur:

Am Tag nachdem Finale wird der Preispool unter den Top 3 aufgeteilt!

Maßstab: 1.Platz: 60% - 2.Platz: 25% - 3.Platz: 15%

btw:
unter 1,2k Prizepool brauch mer das Ding eigentlich nicht mal starten, kommt mal in die Gänge.

Hallo Wettgemeinde,

ich bin am Montag beruflich in München und werde mir das Auftaktspiel der DFB-Elf, daher in der bayerischen Landeshauptstadt angucken.

Hat einer von euch einen Tipp, wo man sich das Spiel am besten angucken kann? Natürlich habe ich im Internet geguckt und es gibt unzählige Alternativen, aber ich hoffe einer von euch kann mir vll aus eigener Erfahrung von vorherigen Turnieren berichten, wo es am coolsten wär bzw. wo man besser nicht hingehen sollte. Das wichtigste ist, dass ich super sehen kann, gefolgt von der qualität des bieres (sollte in münchen aber kein thema sein ), der atmosphäre und die preise spielen nicht die ganz große rolle...

vll kann mir jemand helfen, dann wäre eine pn
cool, muss ja mit meinen privatkram nicht den lil zuspamen.

vielen dank und allen ein glückliches händchen wünscht Gazza!

(Hatte den Text am Di bereits im LiL-Ordner, denke aber ist hier besser aufgehoben, vll kann mir ja jemand einen Tipp geben)

Strik4r wird erstmal schockiert sein, wenn er sieht, dass er bei kicktipp keine TT Pyramide tippen kann:mrgreen:

was echt so eine scheisse [[heul]]

ich bin auch dieses jahr für spanien als weltmeister das land ist einfach so schön und die leute immer sehr nett und freundlich [[winkewinke]][[winkewinke]]

viva la fiesta viva noche [[cheers]]

Fuer ein paar Minuten war die Mailbox hier voll. Passt nun wieder.
Trotzdem bitte ich jeden vorsichtshalber in die von mir staendig aktuell gehaltene Liste auf Seite 1 zu schauen.
Die Liste in beitrag 124 ist dieselbe.

ebenfalls dabei[[yo]]
Hab aber noch keine PSC von dir, oder hab ich eine PN uebersehen?