WM Sonderaktionen der Bookies

Gamblinho

Well-known member
Nov. 9, 2007
2,377
4,064
113
Die Bookies haben eine Reihe Sonderaktionen anlässlich der WM gestartet. Ich mag die. Hier mal eine Liste der Bookies, bei denen ich gerade aktiv bin:

bet365
  1. Jeden Tag gibts ein Spieltag-Spezial, z.B. ein Boost oder ein "Wetten-Retter". Zusätzlich gibt's unter allen Teilnehmern eine Sonderverlosung von Geldpreisen.
  2. Ansonsten wie immer die üblichen Superboosts für ausgewählte Spiele (allerdings mit Limitierung)
Winamax
  1. Einzahlung mit Aktionscode vornehmen und ein Team auswählen. Für jedes Tor des Teams gibt's Freebets.
  2. Penalty: Eine Wette auf ein Spiel mit Quote >3 und mindestens 5 Euro setzen. Dann kann man bei einem fiktiven Elfmeterschießen Freebets gewinnen.
  3. Ansonsten wie üblich kurz vor Anpfiff meist ein Boost-Angebot (limitierter Einsatz)
Bwin
  1. Für 26 Euro Wetten. Dann gibts Freebets für das Abschneiden von Deutschland. Bis zu 100 € bei Titelgewinn. Läuft aber morgen ab.
  2. 10 allgemeine Fragen beantworten, wie z.B. Torschützenkönig. Gewinn: Geld, Freebet Freespins. Weiß aber nicht, ob Teilnahme noch möglich ist.
Betano
  1. Superboost. Quote 28,0, bei Titelgewinn Deutschland. Das dürfte value sein.
  2. Betano-Cup: Da mache ich nicht mit. Regeln sind mir nicht klar. Es werden wohl auf Basis von Quote und Einsatz Punkte vergeben. Da hab ich als Kleinwetter eh keine Chance.
  3. Win-Streak: Es müssen Tipps auf einzelne Spiele abgegeben werden. Z.B Schießt Spieler X ein Tor ja/nein oder fallen mehr als 1,5 Tore in der 2. Halbzeit ja/nein. Das sind alles 50:50 Chancen. Wer 35 Spiele hintereinander richtig tippt, bekommt 1 Mio cash. bzw. geteilt, wenn es mehrere schaffen. Gibt aber wohl auch kleinere Gewinne bei Erreichen von Meilensteinen.
  4. Torjäger: 30 € auf den Torschützenkönig wetten. Für jedes Tor von ihm gibt's 5 € Gratiswetten.
  5. Weltmeister: 30 € auf den Weltmeister tippen. Für jeden Sieg des Teams gibt's 5 € Gratiswetten.
Rabona

World cup Legends: Jeden Tag ein anderes Angebot, z.B. Wette 20 € auf ein WM-Spiel und erhalte 10 € Gratiswetten

Kennt noch jemand weitere Sonderaktionen? Ich bin immer für neue Bookies offen...

• Like
Reaktionen: Valnar