Die Bookies haben eine Reihe Sonderaktionen anlässlich der WM gestartet. Ich mag die. Hier mal eine Liste der Bookies, bei denen ich gerade aktiv bin:
bet365
World cup Legends: Jeden Tag ein anderes Angebot, z.B. Wette 20 € auf ein WM-Spiel und erhalte 10 € Gratiswetten
Kennt noch jemand weitere Sonderaktionen? Ich bin immer für neue Bookies offen...
bet365
- Jeden Tag gibts ein Spieltag-Spezial, z.B. ein Boost oder ein "Wetten-Retter". Zusätzlich gibt's unter allen Teilnehmern eine Sonderverlosung von Geldpreisen.
- Ansonsten wie immer die üblichen Superboosts für ausgewählte Spiele (allerdings mit Limitierung)
- Einzahlung mit Aktionscode vornehmen und ein Team auswählen. Für jedes Tor des Teams gibt's Freebets.
- Penalty: Eine Wette auf ein Spiel mit Quote >3 und mindestens 5 Euro setzen. Dann kann man bei einem fiktiven Elfmeterschießen Freebets gewinnen.
- Ansonsten wie üblich kurz vor Anpfiff meist ein Boost-Angebot (limitierter Einsatz)
- Für 26 Euro Wetten. Dann gibts Freebets für das Abschneiden von Deutschland. Bis zu 100 € bei Titelgewinn. Läuft aber morgen ab.
- 10 allgemeine Fragen beantworten, wie z.B. Torschützenkönig. Gewinn: Geld, Freebet Freespins. Weiß aber nicht, ob Teilnahme noch möglich ist.
- Superboost. Quote 28,0, bei Titelgewinn Deutschland. Das dürfte value sein.
- Betano-Cup: Da mache ich nicht mit. Regeln sind mir nicht klar. Es werden wohl auf Basis von Quote und Einsatz Punkte vergeben. Da hab ich als Kleinwetter eh keine Chance.
- Win-Streak: Es müssen Tipps auf einzelne Spiele abgegeben werden. Z.B Schießt Spieler X ein Tor ja/nein oder fallen mehr als 1,5 Tore in der 2. Halbzeit ja/nein. Das sind alles 50:50 Chancen. Wer 35 Spiele hintereinander richtig tippt, bekommt 1 Mio cash. bzw. geteilt, wenn es mehrere schaffen. Gibt aber wohl auch kleinere Gewinne bei Erreichen von Meilensteinen.
- Torjäger: 30 € auf den Torschützenkönig wetten. Für jedes Tor von ihm gibt's 5 € Gratiswetten.
- Weltmeister: 30 € auf den Weltmeister tippen. Für jeden Sieg des Teams gibt's 5 € Gratiswetten.
World cup Legends: Jeden Tag ein anderes Angebot, z.B. Wette 20 € auf ein WM-Spiel und erhalte 10 € Gratiswetten
Kennt noch jemand weitere Sonderaktionen? Ich bin immer für neue Bookies offen...