Was Masi dir sagen möchte ist. ob es 0:0 steht und du -7,5 spielst ist das gleiche, wie wenn es 7:0 steht und du -0,5 spielst...
Das ist die Mathematische begründung. Deinen ansatz verstehe ich allerdings natürlich da zu dem Mathematischen Grundsatz weitere Faktoren kommen.
Z.b. Vor beginn der pschychologische faktor "ach das gewinnen wir schon". und nachdem es dann 7:0 steht. oh vll doch nicht nun nochmal eine schüppe drauflegen.
Ja, logo. Ich hab da wahrscheinlich einen krassen Denk- und Verständnisfehler drin. Wenn du mich zu dem Spiel fragen würdest, würd ich (wie zu alpanino) sagen: Blackwater gewinnt, aber -7 würd ich nicht unbedingt spielen bzw. die 7 Punkte sehe ich sie nicht unbedingt covern. Auf der anderen Seite würd' ich KIA auch net anpacken, einfach weil Blackwater (das TNT-Spiel ausgenommen) mit dem neuen Import einfach richtig gut war zuletzt. Dass sie dann, wenn sie z.B. früh 7, 8 hinten liegen in einer neuen Spielsituation die -7 trotzdem covern müssen ist klar. Trotzdem verhält sich das aus meiner Sicht doch anders. Oder ist die Denkweise einfach nur falsch?
Renne Infos zum Friendly gegen Wehen?
Under 212,5 @1.83 bet365 ganz schick. 3/10
Verräts du uns den auch bei welchem Spiel ? Oder grundsätzlich bei allen ? [[nervös]]
Bei allen natürlich.
Line komplett falsch. Rechne mit 4 Punkte pro Minute.
Bei allen natürlich.
danke Renne ... auch wenn gedropped noch für 1,86 eingepackt
also b2s bei Neuseeland gegen Salmonellen probiere ich mal @ 3 so gut sind die jetzt auch net