WM Quali Freitag 01.09

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

WM Quali Freitag 01.09

• Tschechien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Deutschland

Stimmen: 5 31.3%
  • Deutschland HC

Stimmen: 6 37.5%
  • Over 2,5

Stimmen: 4 25.0%
  • Under 2,5

• BTS

• Doppelpack Hummels

Stimmen: 1 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Blackwater klar besser imo. Pregame lacht mich aber nichts an.
Roxxas hat KIA Picanto+7, ich hätt' das nicht gespielt.
Denke wenn KIA gut startet, und Blackwater ne solide ML-Quote hat,
dann spiel ich das. Gewinnen sollten sie das schon, sind gut drauf.

Wenn kia gut startet heißt auch dass entsprechend mehr Punkte aufgeholt werden müssten. Die optisch bessere Quote ist dadurch nicht besser.

Wenn kia gut startet heißt auch dass entsprechend mehr Punkte aufgeholt werden müssten. Die optisch bessere Quote ist dadurch nicht besser.

Ja, logo. Ich hab da wahrscheinlich einen krassen Denk- und Verständnisfehler drin. Wenn du mich zu dem Spiel fragen würdest, würd ich (wie zu alpanino) sagen: Blackwater gewinnt, aber -7 würd ich nicht unbedingt spielen bzw. die 7 Punkte sehe ich sie nicht unbedingt covern. Auf der anderen Seite würd' ich KIA auch net anpacken, einfach weil Blackwater (das TNT-Spiel ausgenommen) mit dem neuen Import einfach richtig gut war zuletzt. Dass sie dann, wenn sie z.B. früh 7, 8 hinten liegen in einer neuen Spielsituation die -7 trotzdem covern müssen ist klar. Trotzdem verhält sich das aus meiner Sicht doch anders. Oder ist die Denkweise einfach nur falsch?

Ja, logo. Ich hab da wahrscheinlich einen krassen Denk- und Verständnisfehler drin. Wenn du mich zu dem Spiel fragen würdest, würd ich (wie zu alpanino) sagen: Blackwater gewinnt, aber -7 würd ich nicht unbedingt spielen bzw. die 7 Punkte sehe ich sie nicht unbedingt covern. Auf der anderen Seite würd' ich KIA auch net anpacken, einfach weil Blackwater (das TNT-Spiel ausgenommen) mit dem neuen Import einfach richtig gut war zuletzt. Dass sie dann, wenn sie z.B. früh 7, 8 hinten liegen in einer neuen Spielsituation die -7 trotzdem covern müssen ist klar. Trotzdem verhält sich das aus meiner Sicht doch anders. Oder ist die Denkweise einfach nur falsch?

Was Masi dir sagen möchte ist. ob es 0:0 steht und du -7,5 spielst ist das gleiche, wie wenn es 7:0 steht und du -0,5 spielst...
Das ist die Mathematische begründung. Deinen ansatz verstehe ich allerdings natürlich da zu dem Mathematischen Grundsatz weitere Faktoren kommen.
Z.b. Vor beginn der pschychologische faktor "ach das gewinnen wir schon". und nachdem es dann 7:0 steht. oh vll doch nicht nun nochmal eine schüppe drauflegen.