WM Quali Europa 8.9.

Portugal – Liechtenstein (22:15h)
4 oder mehr Tore @ 1.62 Betfair.com
Im Hinspiel blamierte sich Portugal in Liechtenstein mit dem 2:2 Remis. Im Jahre 2000 gab es dieses Spiel schon einmal in Portugal – damals gewann man 8:0 – aber Liechtenstein hat sich verbessert über die letzten Jahre. Aber dennoch – vier Tore sollten hier drin – vielleicht auch ein Ehrentörchen für den Gast mit einkalkuliert. Quote ist ganz akzeptabel – ansonsten das Spiel auch eher als Nobet zu betrachten.

Schweiz – Frankreich (20:45h)
X2 @ 1.27 Betfair.com
Die Doppelte Chance auf Frankreich ist fast für mich die Bank des Tages – Frankreich sicherlich nicht mehr das Team von vor Jahren – auch die Qualifikation war bisher auch nicht allzu überzeugend – aber, wer ist bitte die Schweiz? Wenn Frankreich arge Probleme hier gegen die Schweiz haben sollte, hat man sicherlich nichts bei einer WM verloren – also ein Remis ist hier doch mindestens schon Pflicht – alles andere wäre auch eine Überraschung für mich.

Dänemark – Griechenland (20:00h)
1X @ 1.27 Betfair.com
Wurde schon viel zum Spiel gesagt – Dänemark hier sicherlich der Favorit – deswegen nehme ich auch hier das 1X – ansonsten eher ein Spiel zum Livewetten. Außerdem würde ich hier auch noch das Unde 2.5 für interessant halten – Griechenland wird sicherlich hinten defensiv kompakt stehen und mauern – offensiv läuft ja bei den Griechen eh nicht mehr viel zusammen – Dänemark wird sicherlich bemüht sein und das Spiel machen – knappen Sieg für die Dänen könnte ich mir hier vorstellen – ansonsten natürlich Remis-Gefahr. Aber wie oben gesagt, eher ein Spiel für Livewetten!

Belgien – Spanien (20:45h)
Under 2.5 @ 1.76
Schwer einzuschätzendes Spiel – würde hier eher zu einem Remis tendieren oder zu einem Tipp auf das Under 2.5. Belgien jetzt nicht die Tormaschine – das 8:0 gegen San Marino zuhause lassen wir einmal außen vor – gegen Topgegner wird es nicht mehr so einfach – Spanien auswärts mit fünf Remis in Folge – und dabei nie mehr als ein Tor geschossen und nie mehr als eines geschossen. Deswegen würde ich hier am liebsten auf das Under gehen – würde eher sagen, dieses Spiel ist auch eher was für Livewetten! Deswegen erst einmal abwarten.

Kroatien – Schweden (20:15h)
Under @ 1.70 Betfair.com
Das nächste schwere Spiel – Kroatien das beste Heimteam der Gruppe mit drei Siegen und einem Remis – Schweden dagegen das beste Auswärtsteam mit 4 Siegen in vier Spielen – das Hinspiel gewann Kroatien in Schweden mit 1:0 – Kroatien nach dem peinlichen 1:1 auf Malta nun wieder unter Druck – Schweden mit einigen Verletzungssorgen – das Spiel ist etwas zu schwer einzuschätzen – sicherlich auch eher was für Livewetten – aber von der Grundtendenz eher ein Under bei dieser Partie und X2?

Türkei – Deutschland (20:00h)
X @ 3.25
Deutschland-Sieg in der Türkei? Denk ich eher nicht – zwar spielten die Türken beim 2:2 gegen die Dänen nicht gerade überzeugend – aber die deutsche Nationalelf bekleckerte sich zuletzt auch nicht gerade mit Ruhm – würde hier spontan an ein 1:1 Remis oder 2:2 Unentschieden denken. Ansonsten auch eher In-Play dieses Spiel zu wetten. Vielleicht auch das Over – mal schauen, wie das Spiel beginnt.

delibasic schrieb:
England - Österreich
Fazit:
Eine der 100%er der letzten Monate - Auf jeden Fall als Kombifüller und wer will kann es auch einzeln mit hohen Einsätzen spielen.
Die 1,25 bei Paddy Power auf jeden Fall führend am Markt.
1-0
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

delibasic schrieb:
Ich möchte noch abraten von einem Sieg der Schotten gg Weissrussland, ok, die schotten zuletzt gut in Form, aber so gut sind sie nun auch wieder nicht.
Auch die Weissrussen hatten anfangs eine sehr gute Phase, aber die ist wieder abgeschwächt.
Auf jeden Fall würde ich dieses Spiel nie zu Quoten von 1,6 spielen, schon gar nicht HC1.
0-1

delibasic schrieb:
Nordirland - Wales

X/2 1,55 interwetten
2-3

delibasic schrieb:
Tschechien - Niederlande

X/2 1,60 interwetten
0-2

Super Tag, da alles was ich spielte kam, zusätzlich zu dem, Schweiz under + Spanien+Kroatien under [[winkewinke]]

da muss ich jetzt auch mal posen! ^^

Bosnien - San Marino HC 0-2 1 @ 1,55 3:0 [[winkewinke]]

tschechien - holland X/2 @ 1,55 0:2 [[winkewinke]]

tschechien - holland 2 @ 2,85 0:2 [[winkewinke]]

dänemark - greece 1 @ 1,9 1:0 [[winkewinke]]

Türkei - Deutschland OVER 2,5 Tore @ 1,65 2:1 [[winkewinke]]

CD Teneriffe - Numancia 1 @ 2,15 2:1 [[winkewinke]]

CD Teneriffe - Nuamncia OVER 2,5 Tore @ 2,02 2:1 [[winkewinke]]

Titi Henry schrieb:
da muss ich jetzt auch mal posen! ^^

Bosnien - San Marino HC 0-2 1 @ 1,55 3:0 [[winkewinke]]

tschechien - holland X/2 @ 1,55 0:2 [[winkewinke]]

tschechien - holland 2 @ 2,85 0:2 [[winkewinke]]

dänemark - greece 1 @ 1,9 1:0 [[winkewinke]]

Türkei - Deutschland OVER 2,5 Tore @ 1,65 2:1 [[winkewinke]]

CD Teneriffe - Numancia 1 @ 2,15 2:1 [[winkewinke]]

CD Teneriffe - Nuamncia OVER 2,5 Tore @ 2,02 2:1 [[winkewinke]]

Hut ab Kollega, sehr gutes Ergebnis erzielt, hoffentlich hast du auch alles so gespielt [[yo]]