WM Quali Europa 8.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Bosnien-San Marino HC 0:3 1 @2,1 baw
Statistiktipp.
San Marino ja mit Luxemburg das schwächste was Europa zu bieten hat. Die Auswärtsspiele seit Juni 1999:
Belgien (BEL) 8:0 (3:0) San Marino (SMR)
Spanien (ESP) 5:0 (3:0) San Marino (SMR)
Serbien und Montenegro (SCG) 5:0 (2:0) San Marino (SMR)
Litauen (LTU) 4:0 (1:0) San Marino (SMR)
Schweden (SWE) 5:0 (1:0) San Marino (SMR)
Liechtenstein (LIE) 2:2 (2:2) San Marino (SMR)
Lettland (LVA) 3:0 (2:0) San Marino (SMR)
Polen (POL) 5:0 (2:0) San Marino (SMR)
Ungarn (HUN) 3:0 (0:0) San Marino (SMR)
Kroatien (CRO) 4:0 (2:0) San Marino (SMR)
Schottland (SCO) 4:0 (3:0) San Marino (SMR)
Belgien (BEL) 10:1 (3:0) San Marino (SMR)
Israel (ISR) 8:0(0:0) San Marino (SMR)
Spanien (ESP) 9:0(0:0) San Marino (SMR)

11:3 HC 0:3-Niederlagen, da sind 2,1 voll ok und durchaus ein höheres Wetterl wert, auch wenn Bosnien ein Minimalistenteam is.
Russland HC 0:3 @1,9 gegen Luxemburg spricht mich zwar auch an, is aber ned so a Value.

vorweg meine Gusto (bin schon am Sprung ins WE [[grin]] )

Schweiz - Frankreich: Tip X
um so öfter ich mir die Konstellation ansehe umso fester werde ich mir. Frankreich ist bei einer NL sicher bestenfalls 2ter! CH mit einer NL hätte es auch noch schwer genug(letztes Spiel in Irland).Möchte jetzt hier nicht auf jede denkbare Konstellation eingehen, Fakt ist das mit einem X beide leben können. Die Schweiz gefällt mir sehr gut, F auch stärker geworden. auch bei dieser Denkweise komme ich auf´s Remis!

bei Tschechien - NL denke ich auch an ein Unentschieden >allerdings gibt es hier doch vieles was dagegen spricht: Holland kann sich, einen Heimsieg gg. Mazedonien vorausgesetzt auch eine Niederlage leisten (aber: mit einem X sind Sie sicher Gruppensieger) wenn Rumänien in Finland gewinnt, Tschechien gg. Holland nur X spielt und im letzten Spiel bei finnland verliert ist plötzlich Rumänien Gruppenzweiter weil in diesem Fall Direktvergleich zählt = 2:1 für Rumänien). Bei den Tschechen fehlen einige, vor Allem Koller fällt ins Gewicht. Also von der Vorraussetzung her Tip 1, sportlich sehe ich die Niederlande,also Tip2, klar im Vorteil = somit bleibe ich (vorertst) zu kleinen Stakes beim X

ansonst gefällt mir momentan noch: Rumänien, Schottland und auch Serbien-Montenegro....

und zu Österreich sag ich lieber nix aber: soviele Daumen zum Drücken, wie die vermutlich brauchen hab ich leider nicht. die Schwäche von deren Torleuten werden wir leider nicht ernsthaft aufdecken können (auch wenn das alles miteinander Fliegenfänger sind!)

Caliph schrieb:

um so öfter ich mir die Konstellation ansehe umso fester werde ich mir. Frankreich ist bei einer NL sicher bestenfalls 2ter! CH mit einer NL hätte es auch noch schwer genug(letztes Spiel in Irland).Möchte jetzt hier nicht auf jede denkbare Konstellation eingehen, Fakt ist das mit einem X beide leben können. Die Schweiz gefällt mir sehr gut, F auch stärker geworden. auch bei dieser Denkweise komme ich auf´s Remis!

Also das mit dem "leben können" ist so eine Sache. Es stimmt, Frankreich wäre 2ter bei einem X aber für Schweiz würde es sehr sehr schwer werden beim entscheidenten letzten Spiel in Irland (volles Haus...)alles daraufankommen zulassen und ich glaube nicht das die Schweizer eine Chance in Irland haben!! Natürlich auch von einem Sieg Irlands in Zypern vorausgesetzt.
Schwer zu sagen, soweit ich gehört habe fehlen den Franzosen nebsen Henry auch Trezeguet, eigentlich zwei Torgarantien.
Ich gehe hier auf DC: 1/X. (Quote: BAW 1,85) :mrgreen:

Caliph schrieb:

bei Tschechien - NL denke ich auch an ein Unentschieden >allerdings gibt es hier doch vieles was dagegen spricht: Holland kann sich, einen Heimsieg gg. Mazedonien vorausgesetzt auch eine Niederlage leisten (aber: mit einem X sind Sie sicher Gruppensieger) wenn Rumänien in Finland gewinnt, Tschechien gg. Holland nur X spielt und im letzten Spiel bei finnland verliert ist plötzlich Rumänien Gruppenzweiter weil in diesem Fall Direktvergleich zählt = 2:1 für Rumänien). Bei den Tschechen fehlen einige, vor Allem Koller fällt ins Gewicht. Also von der Vorraussetzung her Tip 1, sportlich sehe ich die Niederlande,also Tip2, klar im Vorteil = somit bleibe ich (vorertst) zu kleinen Stakes beim X

ansonst gefällt mir momentan noch: Rumänien, Schottland und auch Serbien-Montenegro....

und zu Österreich sag ich lieber nix aber: soviele Daumen zum Drücken, wie die vermutlich brauchen hab ich leider nicht. die Schwäche von deren Torleuten werden wir leider nicht ernsthaft aufdecken können (auch wenn das alles miteinander Fliegenfänger sind!)

Bei Schweiz - France habe ich auch schon X gedacht aba soo sicher bin ich mir da noch nicht... muss mich mal noch ein bisschen informieren !! [[bussi]]

Also mich gefällt vorallem eine Quote besonders gut.

England-Österreich over (1,75 baw).

Hab sonst nur max. eine 1,55 gefunden. Meiner Meinung nach ist das ein klares over Match. Auch wenn die Engländer nicht gerade berauschend viel Tore gemacht hatten in der WM-Quali und eher zum under tendierten glaube ich das sie volle Pulle zu Hause gehen werden (müssen) und gegen die sowieso schwachen Österreicher Tore machen.

Ansonsten gefällt mir auch sehr gut.

Litauen-Serbien under (1,75 baw)

Litauen die letzten 6Sp. alle under.
Serbien die letzten 5Sp. under.

4zsg schrieb:

Hab sonst nur max. eine 1,55 gefunden. Meiner Meinung nach ist das ein klares over Match. Auch wenn die Engländer nicht gerade berauschend viel Tore gemacht hatten in der WM-Quali und eher zum under tendierten glaube ich das sie volle Pulle zu Hause gehen werden (müssen) und gegen die sowieso schwachen Österreicher Tore machen.

[[herby]]
In den letzten Monaten hat England überhaupt nicht überzeugt. Sie haben in Dänemark 1:4 verloren, in Nordirland 0:1, gegen Wales gradmal 1:0 gewonnen, warum solltens jetzt plötzlich Österreich wegschiessen? Nana, so ab 1,85-1,9 kömma drüber reden, zu 1,75 aber nicht, höher als 1:0 gewinnen die nicht.

Flo schrieb:
4zsg schrieb:

[[herby]]
In den letzten Monaten hat England überhaupt nicht überzeugt. Sie haben in Dänemark 1:4 verloren, in Nordirland 0:1, gegen Wales gradmal 1:0 gewonnen, warum solltens jetzt plötzlich Österreich wegschiessen? Nana, so ab 1,85-1,9 kömma drüber reden, zu 1,75 aber nicht, höher als 1:0 gewinnen die nicht.

Ich weiß und verstehe Dich. Das hab ich ja auch geschrieben das sie zum under tendieren. Meine Überlegung ist das sie den Sieg unbedingt brauchen und von Anfang an voll weggehen. Für mich ist die 1,75 ok. Mal gucken.

Flo schrieb:
4zsg schrieb:

[[herby]]

Hier nehm ich mal HC X mit ... is nach meiner meinung die beste lösung !! nach quoten habe ich noch nich geguckt ... muss ich noch machen aba hier würde ich doch eher HC X nehmen !!

[[bussi]]

was spricht eigentlich dagegen England um 1,25 höher zu spielen?
gut sie hatten nicht die besten leistungen, aber gerade deshalb denke ich, dass sie österreich klar besiegen werden um sich selbst und den trainer zu entlasten. stadion wird ziemlich voll sein und man darf momentan einfach kein X spielen gegen eine geschwächte österreichische mannschaft. von einem auswärtssieg der Österreicher würd ich nichtmal als eingefleischter patriot nach 2 flaschen tequilla lallen.
sie wollen beide heimpartien gewinnen und sven göran eriksson forder dies mit allem nachdruck. wie hoch liegt die wahrscheinlichkeit, dass österreich zweimal gegen england ein unentschieden schafft? noch dazu mit einer mannschaft welche in allen belangen überlegen ist.

Schiedsrichter wird Medina Cantalejo sein. War im August 2004 am pfeiferl als der GAK auswärts die 0:1 sensation gegen Liverpool schaffte.

Allein die Verteidigung der Engländer lässt jede mannschaft vor neid erblassen: Sol Campbell, John Terry und Rio Ferdinand

Ob beckham spielen wird ist unklar, mittrainiert hat er . Owen wird fix im sturm spielen mit dem fast 2meter mann crouch (1,98). Selbst wenn beckham nicht spielt sind viele andere spieler fähig flanken in die mitte anzubringen.

Ein kleiner auszug aus einem Interview auf bbc (Q: http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/internationals/4312706.stm)

------------------------------------------------------------------------------------
"Do we owe the nation a performance? Yes, big time," he (Gerrard ) said.

"The most important thing in the next two games is points but it would be nice to entertain as well and pay back the fans for that embarrassing defeat in Belfast."

All the strikers seem to be playing well at the same time - it is tough for the manager but good for the country

Fit-again Sol Campbell is available but the Arsenal man may be left out at the expense of the combination of John Terry and Rio Ferdinand.

England are expected to revert to a 4-4-2 system after Eriksson was heavily criticised for using a five-man midfield in the defeat against Northern Ireland.

-----------------------------------------------------------------------------------

für mich klingt das nach 150% leistungsabruf der engländer nach den letzten schlappen.

was meint ihr dazu?
greets

king

ach ja Konfuzius... naja mag schon sein. es ist natürlich nicht der weg zum reichtum ich spiele normalerweise auch nie unter 1,8. nur wenn man sich den österreichischen kader ansieht, dann den "aufholbedarf" englands betrachtet und die qualität der mannschaft... ich weiß nicht.
vermutlich lass ich eh die finger davon, ich bin mir nur ziemlich sicher dass wir untergehen werden....

Bei Tschechien fehlen :

Milan Baros ,Jan Koller ,Marek Jankulovski,Jarosik,Lokvenc und Vladimir Smicer.... [[nixweiss]]

Da sehe ich schwarz für die Tschechen ,da sie auch mit diesen Spielern nicht überzeugt haben.Sogar Nedved denkt an einen Rücktritt vom Rücktritt ,aber Brückner will keine Spieler mehr ,die schonmal einen Rücktritt erklärt haben .Ob das gut geht ,Herr Brückner... [[nixweiss]]

Litauen - Serbien & Montenegro

Litauen :

Hmm, wie spielen die Jungs ??

In den letzten drei Partien daheim ,spielte man in drei verschiedenen Formationen.Gegen San Marino ( 4:0 ) spielte man mit drei Stürmern.Gegen Spanien ( 0:0 )mit einer Spitze und extrem defensiv ( 4-5-1).Und gegen BiH ( 0:1) offensiv mit im 4-4-2.Das grösste handicap dieser Mannschaft ist die Effektivität.Wenig Tore ( naja ausser San Marino).Im Mittelfeld spielen sie ein Pressing ,dass vielen Mannschaften Probleme macht ins Spiel zu kommen .In der Abwehr stark, nur S&M konnte im Heimspiel mehr als ein Tor gegen Litauen erzielen.Spanien konnte in 180 min. nur ein Tor erzielen ,dass sagt doch einiges aus.
Es werden zwei Mittelfeldspieler fehlen am Samstag .

Serbien & Montenegro:

Im Heimspiel gewann man gegen Litauen mit 2:0.Schwer genug. Diesmal denke ich doch ,dass Litauen daheim etwas offensiver spielen wird und da sehe ich auch gute Chancen ,dass S& M durch Konter den einen oder den anderen Treffer erzielt.Die Mannschaft weiss ,dass es nichts mehr zu kalkulieren gibt .Sie wollen den Sieg.Das Problem stellt sich dem Trainer ,wen er neben Kezman stürmen lässt ,Milosevic oder den Shooting-Star Zigic.Auf jeden Fall werden zwei Stürmer auflaufen .

England over ??

England over ??

[[nixweiss]]
das is no ne typische 2:0 oder 3:0 partie
österreich ein tor IN england - einfach mal nö
england gegen die kleinen immer schwach (und das sind wir nunmal :)
aber gegen nordirland 0:1 deshalb auf versöhnung.

ein over is haarig. wenns gleich losgeht könnts ein 3:0 werden oder
ein total untergang weil österreich wieder ne neue struktur bekommen hat und ihnen das tempo zu hoch sein wird.
aber wohl eher over als under [[yo]]

ein HC-X [[herby]]
da muss man einfach die augen aufmachen und vorallem weil england
lange nicht DAS gebracht haben werden sie sich gegen österreich (und für sowas sind wir ein dankbarer gegner) rehabilitieren.

HC-1 - dafür gibts ~ 1,6 und das is okay!
aber wovon ich fix ausgeh: Österreich macht KEIN tor!

Re: England over ??

Re: England over ??

hennes04 schrieb:
[[nixweiss]]
das is no ne typische 2:0 oder 3:0 partie
österreich ein tor IN england - einfach mal nö
england gegen die kleinen immer schwach (und das sind wir nunmal :)
aber gegen nordirland 0:1 deshalb auf versöhnung.

ein over is haarig. wenns gleich losgeht könnts ein 3:0 werden oder
ein total untergang weil österreich wieder ne neue struktur bekommen hat und ihnen das tempo zu hoch sein wird.
aber wohl eher over als under [[yo]]

ein HC-X [[herby]]
da muss man einfach die augen aufmachen und vorallem weil england
lange nicht DAS gebracht haben werden sie sich gegen österreich (und für sowas sind wir ein dankbarer gegner) rehabilitieren.

HC-1 - dafür gibts ~ 1,6 und das is okay!
aber wovon ich fix ausgeh: Österreich macht KEIN tor!

Kann dir in jedem Punkt zustimmen! Obwohl ich immer ein Fünkchen Hoffnung als Österreicher in mir trage, muss man Realist sein und ich denke mit HC1 kann man es schon probieren bzw. muss man es fast probieren, die Quote kann man auch lassen.
Mein Resultat-Tipp: 3-0 für England, leider.
[[laugh]]
Daher bin ich auch eher für ein over, jedoch ist man meiner Meinung nach mit einem HC1 auf der sichereren Seite, da es natürlich möglich ist das England 2 Tore schießt und dann das Resultat heimspielt, wenn man davon ausgeht, dass Österreich kein Tor macht, wovon ich ausgehe! [[yo]]

bei bs24.com gibt es eine wahnsinns 2,85 quote auf holland die hab ich mal low mitgenommen und das ganz durch ein X/2 abgesichert...

bei tschechien läuft es nciht so wirklich rund, die wichtigsten leute fehlen.

der oranje express kommt dagegen immer mehr ins rollen und wenn cih mir an sehe was bei nederlande allein in der offensive auf dem feld steht, seh ich schwarz für die tschechen:
v. nistelrooy, kujit, ven. of hesselink, v.d. vaart, de jong, babel, robben, van persie, sneijder, robben... die können garnicht alle gleichzeitig spielen!

das over find ich auch sehr verlockend, hab aber mit 2 wetten genug von dem spiel ^^

England - Österreich
Old Trafford, 8/10/2005

Obwohl ich natürlich voll Patriotismus bin, kann ich mir in keinsterweise einen Sieg in Englan vorstellen.
Was die U21 geschafft hat, wird für die unroutinierte Mannschaft von Herzog-Ruttensteiner-Kovacic wohl eher unmöglich.
Für die Engländer geht es doch um sehr viel, wird doch der Erste und mit der direkten WM-Qualifikation verbundene, Gruppenplatz angepeilt, denn derzeit noch die Polen inne halten.
Nach der blamablen Niederlage in NOrdirland und dem Freundschaftsspiel gg. Dänemark (1:4) ist Coach Sven-Göran Eriksson ins Kreuzfeuer der Kritik geraten.
Die Mannschaft muss siegen und das weiß sie wohl auch.
Fürs österreichische Team geht es um überhaupt nichts mehr.
Mit dem bescheidenen 0-0 in Aserbaidschan hat man auch die letzten theoretischen Chancen auf den 2.Platz vertan, was die ABlöse von Hans K. zur Folge hatte.
Das derzeitige Betreuer-Trio ist natürlich nur eine Übergangslösung, doch Rapid wird Pepi Hickersberger nicht so leicht ziehen lassen, sollte er nicht ohnehin schon unterschrieben, denn klare Dementi von 'Hicke' hörte man nicht.

Die wahrscheinlichen Aufstellungen lauten folgendermassen:

England:
Robinson-Young,Campbell,Terry,Carragher-Beckham,Lampard,Gerrard, J.Cole-Owen,Crouch

Österreich:
Macho-Standfest,Stranzl,Scharner,Ibertsberger-Schopp,Kiesenebner,Ivanschitz,Weissenberger,Aufhauser-Linz

Fazit:
Eine der 100%er der letzten Monate - Auf jeden Fall als Kombifüller und wer will kann es auch einzeln mit hohen Einsätzen spielen.
Die 1,25 bei Paddy Power auf jeden Fall führend am Markt.

Ich möchte noch abraten von einem Sieg der Schotten gg Weissrussland, ok, die schotten zuletzt gut in Form, aber so gut sind sie nun auch wieder nicht.
Auch die Weissrussen hatten anfangs eine sehr gute Phase, aber die ist wieder abgeschwächt.
Auf jeden Fall würde ich dieses Spiel nie zu Quoten von 1,6 spielen, schon gar nicht HC1.