Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Caliph schrieb:vorweg meine Gusto (bin schon am Sprung ins WE [[grin]] )
Schweiz - Frankreich: Tip X
um so öfter ich mir die Konstellation ansehe umso fester werde ich mir. Frankreich ist bei einer NL sicher bestenfalls 2ter! CH mit einer NL hätte es auch noch schwer genug(letztes Spiel in Irland).Möchte jetzt hier nicht auf jede denkbare Konstellation eingehen, Fakt ist das mit einem X beide leben können. Die Schweiz gefällt mir sehr gut, F auch stärker geworden. auch bei dieser Denkweise komme ich auf´s Remis!
Also das mit dem "leben können" ist so eine Sache. Es stimmt, Frankreich wäre 2ter bei einem X aber für Schweiz würde es sehr sehr schwer werden beim entscheidenten letzten Spiel in Irland (volles Haus...)alles daraufankommen zulassen und ich glaube nicht das die Schweizer eine Chance in Irland haben!! Natürlich auch von einem Sieg Irlands in Zypern vorausgesetzt.
Schwer zu sagen, soweit ich gehört habe fehlen den Franzosen nebsen Henry auch Trezeguet, eigentlich zwei Torgarantien.
Ich gehe hier auf DC: 1/X. (Quote: BAW 1,85) :mrgreen:
Caliph schrieb:vorweg meine Gusto (bin schon am Sprung ins WE [[grin]] )
Schweiz - Frankreich: Tip X
um so öfter ich mir die Konstellation ansehe umso fester werde ich mir. Frankreich ist bei einer NL sicher bestenfalls 2ter! CH mit einer NL hätte es auch noch schwer genug(letztes Spiel in Irland).Möchte jetzt hier nicht auf jede denkbare Konstellation eingehen, Fakt ist das mit einem X beide leben können. Die Schweiz gefällt mir sehr gut, F auch stärker geworden. auch bei dieser Denkweise komme ich auf´s Remis!
bei Tschechien - NL denke ich auch an ein Unentschieden >allerdings gibt es hier doch vieles was dagegen spricht: Holland kann sich, einen Heimsieg gg. Mazedonien vorausgesetzt auch eine Niederlage leisten (aber: mit einem X sind Sie sicher Gruppensieger) wenn Rumänien in Finland gewinnt, Tschechien gg. Holland nur X spielt und im letzten Spiel bei finnland verliert ist plötzlich Rumänien Gruppenzweiter weil in diesem Fall Direktvergleich zählt = 2:1 für Rumänien). Bei den Tschechen fehlen einige, vor Allem Koller fällt ins Gewicht. Also von der Vorraussetzung her Tip 1, sportlich sehe ich die Niederlande,also Tip2, klar im Vorteil = somit bleibe ich (vorertst) zu kleinen Stakes beim X
ansonst gefällt mir momentan noch: Rumänien, Schottland und auch Serbien-Montenegro....
und zu Österreich sag ich lieber nix aber: soviele Daumen zum Drücken, wie die vermutlich brauchen hab ich leider nicht. die Schwäche von deren Torleuten werden wir leider nicht ernsthaft aufdecken können (auch wenn das alles miteinander Fliegenfänger sind!)
4zsg schrieb:Also mich gefällt vorallem eine Quote besonders gut.
England-Österreich over (1,75 baw).
Hab sonst nur max. eine 1,55 gefunden. Meiner Meinung nach ist das ein klares over Match. Auch wenn die Engländer nicht gerade berauschend viel Tore gemacht hatten in der WM-Quali und eher zum under tendierten glaube ich das sie volle Pulle zu Hause gehen werden (müssen) und gegen die sowieso schwachen Österreicher Tore machen.
Flo schrieb:4zsg schrieb:Also mich gefällt vorallem eine Quote besonders gut.
Hab sonst nur max. eine 1,55 gefunden. Meiner Meinung nach ist das ein klares over Match. Auch wenn die Engländer nicht gerade berauschend viel Tore gemacht hatten in der WM-Quali und eher zum under tendierten glaube ich das sie volle Pulle zu Hause gehen werden (müssen) und gegen die sowieso schwachen Österreicher Tore machen.
[[herby]]
In den letzten Monaten hat England überhaupt nicht überzeugt. Sie haben in Dänemark 1:4 verloren, in Nordirland 0:1, gegen Wales gradmal 1:0 gewonnen, warum solltens jetzt plötzlich Österreich wegschiessen? Nana, so ab 1,85-1,9 kömma drüber reden, zu 1,75 aber nicht, höher als 1:0 gewinnen die nicht.
Flo schrieb:4zsg schrieb:Also mich gefällt vorallem eine Quote besonders gut.
[[herby]]
In den letzten Monaten hat England überhaupt nicht überzeugt. Sie haben in Dänemark 1:4 verloren, in Nordirland 0:1, gegen Wales gradmal 1:0 gewonnen, warum solltens jetzt plötzlich Österreich wegschiessen? Nana, so ab 1,85-1,9 kömma drüber reden, zu 1,75 aber nicht, höher als 1:0 gewinnen die nicht.
KingOfTheSwing schrieb:was spricht eigentlich dagegen England um 1,25 höher zu spielen?
was meint ihr dazu?
greets
king
hennes04 schrieb:[[nixweiss]]
das is no ne typische 2:0 oder 3:0 partie
österreich ein tor IN england - einfach mal nö
england gegen die kleinen immer schwach (und das sind wir nunmal
aber gegen nordirland 0:1 deshalb auf versöhnung.
ein over is haarig. wenns gleich losgeht könnts ein 3:0 werden oder
ein total untergang weil österreich wieder ne neue struktur bekommen hat und ihnen das tempo zu hoch sein wird.
aber wohl eher over als under [[yo]]
ein HC-X [[herby]]
da muss man einfach die augen aufmachen und vorallem weil england
lange nicht DAS gebracht haben werden sie sich gegen österreich (und für sowas sind wir ein dankbarer gegner) rehabilitieren.
HC-1 - dafür gibts ~ 1,6 und das is okay!
aber wovon ich fix ausgeh: Österreich macht KEIN tor!