WM Quali Europa 13.10.

versteh nicht ganz warum eine 2,3 f?sterreich in nordirland hier permanent totgeschwiegen wird. ?and f?ich klarer favorit, ich halte von nordirland nur eins: gar nichts. und zumindest das gebastelte x2 f?,35 muss doch f?en einen oder anderen niedrigquotenspieler interessant sein. kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass nordirland das spiel gewinnt.

wei?ussland mag sch?quoten haben. hat aber mMn in italien null chance.

flsch schrieb:
versteh nicht ganz warum eine 2,3 f?sterreich in nordirland hier permanent totgeschwiegen wird. ?and f?ich klarer favorit, ich halte von nordirland nur eins: gar nichts.

Und ich von den ?is seit dem WE auch nix mehr. Das wird ein under wie es sich gewaschen hat.

Sie haben genau so wenig Chancen wie die Slowenen letzten Samstag

flsch schrieb:
versteh nicht ganz warum eine 2,3 f?sterreich in nordirland hier permanent totgeschwiegen wird. ?and f?ich klarer favorit, ich halte von nordirland nur eins: gar nichts. und zumindest das gebastelte x2 f?,35 muss doch f?en einen oder anderen niedrigquotenspieler interessant sein. kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass nordirland das spiel gewinnt.

Wenn, ja wenn ?terreich nur nicht soooo harmlos in Ausw?sspielen w?. 2-2-7 in den letzten 11 Spielen, Siege in Wei?u?and und Schottland, dabei aber eine Niederlage in Moldawien - ich wei?nicht, ich wei?nicht, ausw?s auf ?terreich zu gehen, da h?e ich kein gutes Gef? Und das X2 ist halt doch ein wenig nieder quotiert...

Shining

Daniel schrieb:
flsch schrieb:
versteh nicht ganz warum eine 2,3 f?sterreich in nordirland hier permanent totgeschwiegen wird. ?and f?ich klarer favorit, ich halte von nordirland nur eins: gar nichts.

Und ich von den ?is seit dem WE auch nix mehr. Das wird ein under wie es sich gewaschen hat.
gut m?ch, aber da haste auch ne entsprechende Quote

Sie haben genau so wenig Chancen wie die Slowenen letzten Samstag
ist m? dar? weiterzudiskutiern, der value liegt sicher bei den hellen russen, aber italien wird das spiel gewinnen

Shining schrieb:
flsch schrieb:

Wenn, ja wenn ?terreich nur nicht soooo harmlos in Ausw?sspielen w?. 2-2-7 in den letzten 11 Spielen, Siege in Wei?u?and und Schottland, dabei aber eine Niederlage in Moldawien - ich wei?nicht, ich wei?nicht, ausw?s auf ?terreich zu gehen, da h?e ich kein gutes Gef? Und das X2 ist halt doch ein wenig nieder quotiert...

Shining

totaler schwachsinn die double chance hier. Uns hilft NUR ein Sieg, bei einem Remis in den letzten 15 Minuten werden wir sehr viel risikieren m?n, was da rauskommt sah man am Samstag.

Re: ?

Re: ?

Dr. Schneckerl schrieb:
Kann man irgendwo Historien der einzelnen L?er finden, so ?lich wie bei soccerway, eben nur f?ie Nationalteams ??

Nicht nur f?ie laufenden Bewerbe.

Danke

www.fifa.com
links auf "alle ergebnisse", dann oben "suche ergebnisse" und das gew?hte team eingeben.
bissl versteckt das ganze, aber ganz n?ich.

herby schrieb:
Der Prophet schrieb:
@soccerunity

I denk,Polen verliert hier,die k?n ned imma soviel Gl?haben.Wales daheim is stark.

hat ma ja beim 2:2 gegen 9 Mann Nordirland vor wenigen Wochen gesehen [[rofl]]

Ausnahmen gibts nat?ch.Man kann nix ausschlie?n.Du er?t ja auch manchmal ein paar Tenniswetten... [[winkewinke]]

DANK EUCH:

Wie sch?t ihr die Ideen:

Irland - F?inger Inseln HC 0:2 1 1,65
Bulgarien - Malta HC 0:3 1 2,1
Island - Schweden 2 1,75 (nur mehr 1,65)

ein ??

Malta 2 x at home gespielt, dabei ein 0-7 gegen Schweden, da d?e doch eine 4 Tore Niederlage in Bulgarien ziemlich wahrscheinlich sein. Bulgarien 2. H?te laut Bericht in Kroatien sehr gut gespielt. Bei einem Sie mit mehr als 2 Toren Differenz ist die Tabellenf?ng drinnen !!

Irland ebenfalls, obwohl ich da bereits etwas Bauchweh habe, aber dazu hat mich das 0-6 gegen die Schweiz veranlasst.

Schweden zu nur mehr 1,65, gegen defensive Ungarn ziemlich ?legen und Island in Malta !! nur 0-0, die sollten das ebenfalls schaukeln mit Ihrer Erfahrung. Hat den Anschein, als w?n sie ausw?s ganz gerne spielen.

Ach ja, und Polen SIEG mit x-Absicherung nicht zu vergessen, 3,1 & 3,0 a Wahnsinn f?ich.

Sch?e Eure Meinung sehr, danke daf?
Dr. Schneckerl

flsch schrieb:
Dr. Schneckerl schrieb:

...und Island in Malta !! nur 0-0, ...

ich finde hier hast du dir die antwort schon selbst gegeben. mit 4 toren muss man erst mal gewinnen, ich w? f?ie quote nicht spielen.

ich auch nicht, bulgarien ist zwar klarer favourit nur ist es so, dass die bulgaren sich gegen kleinere teams schwertun, was das tore schiessen anbetrifft. ich traue den bulgaren ein 3:0 zu aber f? dinger wird es wohl nicht reichen

lucima10 schrieb:
flsch schrieb:
Dr. Schneckerl schrieb:

...und Island in Malta !! nur 0-0, ...

ich finde hier hast du dir die antwort schon selbst gegeben. mit 4 toren muss man erst mal gewinnen, ich w? f?ie quote nicht spielen.

ich auch nicht, bulgarien ist zwar klarer favourit nur ist es so, dass die bulgaren sich gegen kleinere teams schwertun, was das tore schiessen anbetrifft. ich traue den bulgaren ein 3:0 zu aber f? dinger wird es wohl nicht reichen

Die ganzen HC Wetten > 0:1 sind doch alles nur Lockquoten von den Bookies und sehr schwer von uns zu analysieren !
Es wurde auch hier schon mehrmals angesprochen , da?es die sogenannten " Kleinen " die man mit der B-Elf geschwind 9:0 heimschickt , nicht mehr gibt oder untersch?t werden , da oft vor dem Match anscheinend keinen Anreiz oder keine Motivation vorhanden ist und es als m?e Pflicht anzusehen ist . Nat?ch gibt es Favoriten , aber als Garantie ? ?ter ja , aber nicht immer !!! Warum macht man sich stundenlang Gedanken , studiert Zeitungen , analysiert wegen einer Quote von 1,20 meinetwegen auch 1,35 um dann sicherer zu sein , dass der 1000€ - Tipp dann durchgeht . Dies ist eine Gratwanderung auf Messers Schneide und f? kurzfristig ( gott sei dank ) in den Ruin . Das heisst , sollte der sogenannte sicherer Tipp sich als Flop erweisen muss viermal bei 1,25 wieder geschwitzt werden um seinen Einsatz wieder zu bekommen , aber mit was f?inen Einsatz, der reine Wahnsinn !
F?ich sind solche Quoten allenfalls selten in einer kleinen Kombi als Kombif?r .
Diese Woche haben wir wieder sehr viele Spiele im Programm , da sind doch einige bessere Spiele dabei wie HC 0:3 , oder ?
Gr?

Portugalkenner schrieb:
Warum macht man sich stundenlang Gedanken , studiert Zeitungen , analysiert wegen einer Quote von 1,20 meinetwegen auch 1,35 um dann sicherer zu sein , dass der 1000€ - Tipp dann durchgeht . Dies ist eine Gratwanderung auf Messers Schneide und f? kurzfristig ( gott sei dank ) in den Ruin . Das heisst , sollte der sogenannte sicherer Tipp sich als Flop erweisen muss viermal bei 1,25 wieder geschwitzt werden um seinen Einsatz wieder zu bekommen , aber mit was f?inen Einsatz, der reine Wahnsinn !
F?ich sind solche Quoten allenfalls selten in einer kleinen Kombi als Kombif?r .
Diese Woche haben wir wieder sehr viele Spiele im Programm , da sind doch einige bessere Spiele dabei wie HC 0:3 , oder ?
Gr?

bitte? wasn das f?quatsch...
wof?rgumentierst du denn nun? erst sind 1,2er quoten ruinbringend...dann soll man kein hc spielen... [[nixweiss]]

Nicht verstehen tu ich die klaren Favoritenquotierungen auf Ukraine und Frankreich.

Georgien is doch bitte kein Kanonenfutter, da?Ukraine als Bank dargestellt wird. So 1,65 w?n ok, w?i wohl auch die Ukraine nehmen, aber doch bitte nicht zu 1,4! Georgien in den letzten Jahren immer wieder mit Punktgewinnen (T?i ausw?s 1:1, Albanien 3:0, Russland 1:0, Schweiz 0:0) und auch immer wieder f?in T?en gut. Ukraine viel zu unentschiedenanf?ig, mir gfallen da die Torwetten 0:0 und 1:1.

?er Zypern-Frankreich wurde bereits viel gesagt. Wer hier Frankreich zu diesen Quoten nimmt den versteh i ned...Sicher sinds klarer Favorit und alle erwarten jetzt eine Explosion. Nur warum sollts jetzt pl?ich funktionieren?! Zypern in den letzten Jahren daheim stets recht gut, wenns verloren haben dann nur knapp.

Lettland unter 1,7 a Witz, nix habens gezeigt seit der EM.

Luxemburg-Liechtenstein gfallt ma Luxemburg....mu?aber no Infos suchen, denn wenn i bei beiden Teams keinen Spieler kenn darf ma ned blind zuschlagen.

Norwegen um die 2,0 ganz ok. Daheim kann Slowenien wie gesehen jeden besiegen, aber ausw?s...

Italien is nat?ch ein sch? Value-Lay.

?terreich mit den Verletzungssorgen eher ned zu spielen, wobei i ja eigentlich mit 1,8-1,9 gerechnet habe.

Schweden 1,7 gfallt ma auch sehr gut. Island nach einigen erfolgreichen Jahren jetzt wieder am absteigenden Asterl und Schweden haut die Zwerge ja ganz gerne klar weg.