WM Quali Europa 12.10.

muhkuh schrieb:
Das hatte nix mehr mir britischer Härte zu tun. Was heute in diesem Spiel von Seiten der Nord-Iren aufgeführt wurde, sowas habe ich in meinen 20 Jahren "Fuballschauen" noch nicht erlebt. Jeder dt. Regionalliga-Schiri hätte heute 5-7 Spieler von denen vom Feld gejagd (ich weiß, ginge von den Regel her nit). Nicht aber dieser fette, lauf-faule, und widerliche griechische Schiri. Ich frag mich nur, gehts in Griechenland so hart her auf den Fußballplätzen? Briakos wird imo so schnell kein Spiel mehr auf int. Ebene pfeifen dürfen, soviel ist wohl sicher.

Du Kollege diesen Schiri kenne ich nicht.Wir haben in Griechenland nur einen wirklich guten,der auch bei der WM Pfeieffen wird und das war der Schiri,bei der sehr heissen Partie zwischen Serbien und Bosnien und der Reporter hat gesagt,das er die Partie sehr gut geleitet hat und das er während der ganzen Spielzeit auch keine Probleme mit ihr hatte.Das ist ein sehr guter Schiri,den du vorhin erwähnt hast,kenne ich nicht und kann deswegen auch kein Urteil bilden.Sorry !

RoterH96 schrieb:
Flo schrieb:
REDBU77 schrieb:
Saalschutz schrieb:
Hallali

wenn ich es richtig sehe haben fast alle Buchmacher das Spiel Uruguay - Argentinien rausgenommen, oder hab ich mal wieder net richtig geguckt??
Jemand nen Plan warum? Zuviele Leute auf nen Sieg der Urus getippt?
Aber die haben im ganzen Leben erst 2 mal gegen Argentinien gewonnen! hatte mich da eigentlich schon aufs Xerl festgelegt...wär schön wenn jemand was schreibt...

Neee alle auch nicht https://www.bettingstar24.com hat für ein UE 3,5 Quote! naja hoffe ich konnte Dir helfen?!?!

Bei betfair bekommst fürs X 5,0...muss ma ja fast nehmen.

Flo nim das X nicht,weil es einen Heimsieg geben wird.Der Träiner der Argentinier hat im Interview gesagt,das er erst im letzten Moment sich entscheiden wird,wie die Aufstellung sein wird,aber sie können sich sicher sein,das es sehr Wahrscheinlich ÄNDERUNGEN in meinem Spielsystem und was den Spielern angeht, das Verrät schon alles,aber eben indirekt.Er will die guten draußen lassen und den anderen Bankdrückern spielen lassen,außerdem herrscht zwischen Uruguay ein Argentinien ein Freundschaftliches Verhältnis.So sagte man in einem Interview.wer Brasiliens Feind ist, ist unser Freund und so will man noch einen weiteren Feind Brasiliens den Weg nicht schließen und es wird in Montevideo einen Sieg Uruguays gebeb, die den 5 Platz erreichen werdedn,was die Qualifikation um den letzten Platz aus dieser Gruppe gegen Australien bedeutet.

Sorry das ich heute keine Ausführliche Analyse mit Fakten schreiben kann,aber ich war den ganzen Tag unterwegs und jetzt spielen meine Griechen auf Premiere.Ich hoffe die wichtigsten Fakten trotzdem hier gennant zu haben,vor allem das Interview des Trainer sagt schon alles,deswegen haben die meisten Bookies,das Spiel seit Gestern rausgenommen,nachdem die Quote von Anfangs 2,10 erdrutschartig auf unter 1.65 gesunken ist. Ich habe es bereits Einzeln und in Kombi gespielt,nach diesen Fakten und dem Interviev. Auch sein noch einmal kurz zu erwähnen,das es bisher in Uruguay wo es um was ging bei früheren Spielen Uruguay noch NIE ein Spiel verloren hat und heute gehts bei Argentinien um nichts, nachdem sie den ersten Platz sicher haben, ach ja gehts dennen nur noch darum den Brasilianern das Leben noch ein bischen schwerer zu machen den Titel des Weltmeisters 2006 zu erreichen und das geht nur indem man starke Gegner noch die Türen offen läßt um sich für die WM zu Qualifizieren.

So jetzts reichts aber.Wenn euch diese Informationen nicht AUSREICHEN,dann kann ich auch nichts mehr machen,dann muß jeder das Spielen,was er denkt,wenn er das Spiel überhaupt noch irgendwo findet.In Hannover war es auch überall seit Gestern Gesperrt.

Viel Glück und viel Erfolg Männer. [[yo]] [[grin]] [[stomping]] [[bussi]]

Gruß RoterH96 [[bussi]]

PS: Puh Glück gehabt,zum Glück stehts bei allen 3 Spielen noch 0 : 0 und ich habe nichts verpaßt. Bis später dann und tttsssccchhhhüüüüsssss

FT = Uruguay gewinnt durch ein Tor von A. Recoba in der 46 Minute mit 1 : 0 Und dieser Sieg war auch noch verdient.Außerdem war es ein schones kampfbetontes Spiel mit einem verdienten Sieger.Ich sage nur vielen Dank Recoba für den hohen Drestelligen Gewinn.Wie sagte mein guter Freund der Chris??Informationen sind das halbe Leben und in dennen steckt das ganze Geld.Also Chris,heute war mal wieder einer dieser Tage wo du so schon sagst EASY MONEY,das nehmen wir doch gerne mit.Informationen sammeln und verwenden bringt easy Money.Und heute war mal wieder einer dieser Tage wo man es BIG spielen konnte. [[sabber]] [[sabber]]

Glückwunsch an alle die auf Uruguay gegangen sind und nicht das Remis genommen haben.

Gute Nacht Männer [[yo]]

ElChefe schrieb:
burner schrieb:
ich finde es gibt wieder viele Spiele wo die Quoten einfaych zu niedrig ist und das Risiko zu groß ist. Ich habe mir überlegt da ich viel setzen möchte, aber auch nicht so viel riskieren will, ist es vielelicht zu überlegen auf to score wetten zu gehen, ich habe mir folgendes überlegt:

Finnland - Tschechien
Team 2 Tore: ja 1.10
Österreich - Nordirland
Team 1 Tore: ja 1.10
Portugal - Lettland
Team 1 Tore: ja 1.05
England - Polen
Team 1 Tore: ja 1,15
------
1,46

Hierbei könnte man doch denken einenn höheren einsatz zu spielen? was meint ihr

Da ist doch absolut N U L L Value zu erkennen. Warum sollte England unbedingt treffen? Es geht um nichts mehr... ein lumpiges trauriges 0-0 wäre nicht allzu überraschend. Und Österreich? Sie sind zwar bemüht aber das Tor treffen sie nicht allzuoft... also Sorry, da spiel ich lieber Roulette - da sind sowohl Quote und Trefferchance höher...
----------------------------------------------------

[[winkewinke]] [[flipa]] :mrgreen: war doch ganz locker [[prost2]]

Podolski schrieb:
hab beim türkei-spiel das HCX gespielt, weil ich denke, dass es kein einfaches spiel für die türken wird. albanien is halt auch nicht mehr das albanien, was es "früher" war......und ich bin der meinung, dass sie den türken dieses spiel nicht schenken werden und es ein enger fight wird!

mal sehen......um ca. 19.50 wissen wir mehr [[zwinker]]

Albanien-Türkei 0:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
war ja echt kein spaziergang für die türken....krücken das 1:0 in die kiste und können froh sein, dass die albaner zu dumm waren....naja