WM Quali Europa 12.10.

ElChefe schrieb:
burner schrieb:
ich finde es gibt wieder viele Spiele wo die Quoten einfaych zu niedrig ist und das Risiko zu groß ist. Ich habe mir überlegt da ich viel setzen möchte, aber auch nicht so viel riskieren will, ist es vielelicht zu überlegen auf to score wetten zu gehen, ich habe mir folgendes überlegt:

Finnland - Tschechien
Team 2 Tore: ja 1.10
Österreich - Nordirland
Team 1 Tore: ja 1.10
Portugal - Lettland
Team 1 Tore: ja 1.05
England - Polen
Team 1 Tore: ja 1,15
------
1,46

Hierbei könnte man doch denken einenn höheren einsatz zu spielen? was meint ihr

Da ist doch absolut N U L L Value zu erkennen. Warum sollte England unbedingt treffen? Es geht um nichts mehr... ein lumpiges trauriges 0-0 wäre nicht allzu überraschend. Und Österreich? Sie sind zwar bemüht aber das Tor treffen sie nicht allzuoft... also Sorry, da spiel ich lieber Roulette - da sind sowohl Quote und Trefferchance höher...

Sehe ich genau so! Die Quote ist im Vergleich zur Wahrscheinlichkeit ein WITZ ... Da würd ich eher Spanien 0:3 HC nehmen für @1,50 ...
oder wenn du ne Kombi wilst: Serbien + Griechenland @1.68

Aber deine Kombi ist keinesfalls zu empfelen ... einfach KEIN Vaule ( aber auch wirklich keiner ) ...

Nix für ungut [[grin]]

Fjoergyn schrieb:
Sehe ich genau so! Die Quote ist im Vergleich zur Wahrscheinlichkeit ein WITZ ... Da würd ich eher Spanien 0:3 HC nehmen für @1,50 ...

Wobei ich in den Quoten, die Du hier angibst, insbesondere in der Kombi, auch keinen großen Value erkennen kann. Die Bosnier müssen in Serbien gewinnen, das wird kein einfacher Sieg für das Heimteam, bei der Quote eher uninterressant. Und für Griechenland geht es realistischerweise um nichts mehr. Dafür eine 1.68? Na, ich weiß nicht... Und wenn Du ein 3-Way-HC auf Spanien (=AHC 3.5) zu 1.5 empfiehlst, könnte man auch über das AHC Spanien - 4 @ 1.9 nachdenken.

also von diesem "niedrigquoten-favoriten-gezittere" hab ich die nase entgültig voll. Ich halte mich nun streng an konfutsius was Pimperlquoten betrifft! :) für mich gibts zum spaß ein paar X kombis wie zb
schweiz X + italien HC X + slowakei X. wenn schon auf "mindestens ein tor" dann wenigstens Poland to score at least 1 goal :) sind gut im konter und können im gegensatz zu den Österreichern auch abschließen also wieso net :)

grüße

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Fjoergyn schrieb:

Wobei ich in den Quoten, die Du hier angibst, insbesondere in der Kombi, auch keinen großen Value erkennen kann. Die Bosnier müssen in Serbien gewinnen, das wird kein einfacher Sieg für das Heimteam, bei der Quote eher uninterressant. Und für Griechenland geht es realistischerweise um nichts mehr. Dafür eine 1.68? Na, ich weiß nicht... Und wenn Du ein 3-Way-HC auf Spanien (=AHC 3.5) zu 1.5 empfiehlst, könnte man auch über das AHC Spanien - 4 @ 1.9 nachdenken.

Das war ja auch nix 100% ernstnaftes von mir, nur mal schnell drübergeflogen... ich werde auch was anderes Spielen ^^

@Ungarn - Kroatien: hier komme ich von meinem X-Gedanken ab....
unter der Vorraussetzung das es um nichts mehr geht wäre es wohl einen Unentschieden-Tip wert. Allerdings habe ich bei BA gelesen das sich die Kroaten mit einem Sieg für die nächste EM-Quali einen Platz in Topf 1 sichern können (zu lasten unserer Lieblingnachbarn aus D). Unter dieser Voraussetzung + wenig zu erwartenden Zusehern (vermutlich fast gleich viele aus beiden Ländern) erscheint mir ein Tip auf die Kroaten eher sinnvoll. Ausfälle gibt es bei beiden Teams aber insgesammt stehen die Kroaten sicher um 1-2 klassen über den Ungarn.

Kann jemand das mit Topf1 bestätigen [[nixweiss]] ?

danke [[bussi]] + schon jetzt viel Spass beim Zuschauen! [[grin]] !

Noch etwas. Keine Ahnung, ob das irgendeinen Einfluß hat, aber zu berücksichtigen ist, daß die heutigen Spiele möglicherweise noch einen Einfluß haben werden für die Setzliste der Auslosung für die EM-Qualifikation 2008, die Ende Januar stattfindet. Für die EM-Qualifikation werden die Teams gesetzt nach ihren durchschnittlichen Punkten in der EM-Qualifikation 2004 und der WM-Qualifikation 2006. D.h., heute ist die letzte Möglichkeit, Punkte zu sammeln, sich noch in einen besseren Lostopf zu verbessern oder in einen schlechteren abzurutschen. Z.B. ist momentan Kroatien noch in Topf 1, Schweden in Topf 2. Sollte Schweden aber gegen Island gewinnen, Kroatien hingegen in Ungarn nicht, so würde Schweden in den Lostopf 1 rutschen, Kroatien in den zweiten. Keine Ahnung, ob das für die Teams ein Thema ist, aber ganz unwichtig sind da einige Spiele heute nicht.

@ Caliph: Zufällig... [[grin]]

Falls es jemanden interessiert: Das ist die Loseinteilung für die EM-Qualifikationsauslosung momentan. Die Zahlen sind so zu lesen: Erste Zahl - momentane Durchschnittspunktzahl aus EM-2004 und WM-2006-Qualifikation; zweite Zahl - Durchschnittspunktzahl bei Sieg heute; dritte Zahl - Durchschnittspunktzahl bei Unentschieden heute; vierte Zahl - Durchschnittspunktzahl bei Niederlage heute. Griechenland ist als Titelverteidiger an 1 gesetzt. Schweiz und Österreich müssen sich als Gastgeber nicht qualifizieren und tauchen daher in der Liste nicht auf. Quelle: www.90minut.pl

Topf 1
Griechenland
Niederlande 2,632 2,650 2,550 2,500
England 2,471 2,500 2,389 2,333
Portugal 2,455 2,500 2,333 2,250 (nur WM-Quali)
Tschechien 2,421 2,450 2,350 2,300
Frankreich 2,412 2,444 2,333 2,278
Kroatien 2,294 2,333 2,222 2,167

Topf 2
Deutschland 2,250 (nur EM-Quali)
Schweden 2,235 2,278 2,167 2,111
Polen 2,176 2,222 2,111 2,056
Italien 2,176 2,222 2,111 2,056
Türkei 2,053 2,100 2,000 1,950
Spanien 2,000 2,056 1,944 1,889
Rumänien 1,950

Topf 3
Rußland 1,895 1,950 1,850 1,800
Serbien 1,824 1,889 1,778 1,722
Bulgarien 1,824 1,889 1,778 1,722
Dänemark 1,789 1,850 1,750 1,700
Ukraine 1,750
Bosnien 1,706 1,778 1,667 1,611
Norwegen 1,706 1,778 1,667 1,611

Topf 4
Slowakei 1,684 1,750 1,650 1,600
Lettland 1,632 1,700 1,600 1,550
Irland 1,588 1,667 1,556 1,500
Belgien 1,588 1,667 1,556 1,500
Slowenien 1,529 1,611 1,500 1,444
Israel 1,500
Ungarn 1,412 1,500 1,389 1,333

Topf 5
Schottland 1,412 1,500 1,389 1,333
Finnland 1,368 1,450 1,350 1,300
Estland 1,158 1,250 1,150 1,100
Litauen 1,118 1,222 1,111 1,056
Albanien 1,105 1,200 1,100 1,050
Wales 1,059 1,167 1,056 1,000
Island 1,000 1,111 1,000 0,944

Topf 6
Georgien 0,895 1,000 0,900 0,850
Weißrußland 0,765 0,889 0,778 0,722
Mazedonien 0,737 0,850 0,750 0,700
Nordirland 0,706 0,833 0,722 0,667
Zypern 0,706 0,833 0,722 0,667
Moldawien 0,647 0,778 0,667 0,611
Armenien 0,579 0,700 0,600 0,550

Topf 7
Liechtenstein 0,450
Aserbaidjan 0,412 0,700 0,600 0,550
Andorra 0,263 0,400 0,300 0,250
Malta 0,176 0,333 0,222 0,167
Färöer 0,111
Kasachstan 0,091 0,333 0,167 0,083
Luxemburg 0,000 0,150 0,050 0,000
San Marino 0,000 0,167 0,056 0,000

Finnland-Tschechien

Finnland-Tschechien

Also heute gehts für die Tschechen um alles oder nichts, treten allerdings stark ersatzgeschwächt wie auch gegen Holland an! Habe allerdings meine Zweifel ob es mit dieser Mannschaft zum Sieg reicht bei den Finnen, für die Finnen geht es zwar um nichts mehr aber 8,25 Baw ist doch wohl allemal spielbar denn Finnland ist nicht Luxemburg und zuhause ist für die Finnen alles drin !

Alex FB schrieb:
wenn Turkei gewinnt ist 100% bei der Playoffspielen dabei,es wird ausgelost ich glaube am Freitag,und ausserdem ist Die Türkei bei der auslosung gesetzt das heisst die gegner würden heissen NORWEGEN,SLOWAKEI oder RUSSLAND.

ich Tippe grundsätzlich bei eine so niedrige Quote für Auswärtsmannschaften nicht, aber ich denke Turkei wird sich die chance aus der hand nicht nehmen lassen bei so einem spiel brauchts du keinen Trainer es hilft keine Taktik usw,die spieler sind heiss und motieviert mit bisschen Glück schaffen sie das schon.

[[yo]] Ich kann Dir voll zustimmen, Man, aber ein HCP Sieg von Turkey, ist auf jeden Fall zuspielen AH -1.5 @2,06 10Bet oder 2@,14 BetBull

Mein Tip Turkey Siegt 4:2 @51,00 Bet365 [[sabber]]

Schöne Grüße an die Füße [[rofl]]

Caliph schrieb:
@Ungarn - Kroatien: hier komme ich von meinem X-Gedanken ab....
unter der Vorraussetzung das es um nichts mehr geht wäre es wohl einen Unentschieden-Tip wert. Allerdings habe ich bei BA gelesen das sich die Kroaten mit einem Sieg für die nächste EM-Quali einen Platz in Topf 1 sichern können (zu lasten unserer Lieblingnachbarn aus D). Unter dieser Voraussetzung + wenig zu erwartenden Zusehern (vermutlich fast gleich viele aus beiden Ländern) erscheint mir ein Tip auf die Kroaten eher sinnvoll. Ausfälle gibt es bei beiden Teams aber insgesammt stehen die Kroaten sicher um 1-2 klassen über den Ungarn.

Kann jemand das mit Topf1 bestätigen [[nixweiss]] ?

danke [[bussi]] + schon jetzt viel Spass beim Zuschauen! [[grin]] !

[[yo]] Damit hast Du Recht mein Freund. Das habe ich auch gelesen.

hab beim türkei-spiel das HCX gespielt, weil ich denke, dass es kein einfaches spiel für die türken wird. albanien is halt auch nicht mehr das albanien, was es "früher" war......und ich bin der meinung, dass sie den türken dieses spiel nicht schenken werden und es ein enger fight wird!

mal sehen......um ca. 19.50 wissen wir mehr [[zwinker]]

Re: Hallo zusammen............

Re: Hallo zusammen............

Alex FB schrieb:
6.Serbien reicht ein unentschieden weil direktevergleich besser als Spanien,also wenn Serbien nicht verliert sind sie 1. wenn Spanien gewinnt ist Spanien 2. [[yo]]

Das stimmt nicht. Serbien reicht nur ein Unentschieden, wenn Spanien
nicht höher als mit 4 Toren gewinnt. Gruppenspiele gingen zweimal
Unentschieden aus (0-0/1-1)! Also zählt die Tordifferenz!!! [[bussi]]

WM-Quali Gruppe 6

WM-Quali Gruppe 6

England - Polen

In diesem Spiel der Gruppe 6 geht es um rein gar nichts mehr den beide sind bereits für die Endrunde in Deutschland qualifiziert.Daher erwarte ich heute kein großes taktieren und beide werde hoffentlich ein offenes Spiel zeigen mit ein paar Toren.Außerdem hat England einiges gut zu machen den die letzten Auftritte in Nordirland(0:1) und gegen Österreich (1:0) waren eher bescheiden gelinde ausgedrückt.Hoffen wir auf Besserung und das Polen zu einem guten Spiel beiträgt und nicht 90.min verteidigt aber davon ist bei diesen Voraussetzungen nicht auszugehen.Daher werde ich heute Abend mir die zu gute Overquote die sicherlich mit den letzten Ergebnissen zu tun hat natürlich nicht entgehen lassen 3 Tore sind hier drin Go England Go Polen.

Tipp: Over 2,5 zu einer 2,15 bei 10BET [[yo]]

Grüße Fabius

Slowakei-Russland Unter 2,5 Tore
Entscheidendes Spiel in Gruppe 3 um den zweiten Tabellenplatz. Den Slowaken reicht aufgrund des besseren Torverhältnisses ein UE (hinspiel endete 1-1). Die Russen müssen unbedingt gewinnen. Gegen Lettland hat mich vor allem die Offensive der Russen enttäuscht. Sie tuen sich schwer gegen einen Gegner der defensiv gut steht und abwartet. Und warum sollte die Slowakei das nicht tun. Deswegen rechne ich mit wenig Toren und nehme daher das Under.

Re: WM-Quali Gruppe 6

Fabius schrieb:
England - Polen

In diesem Spiel der Gruppe 6 geht es um rein gar nichts mehr den beide sind bereits für die Endrunde in Deutschland qualifiziert.Daher erwarte ich heute kein großes taktieren und beide werde hoffentlich ein offenes Spiel zeigen mit ein paar Toren.Außerdem hat England einiges gut zu machen den die letzten Auftritte in Nordirland(0:1) und gegen Österreich (1:0) waren eher bescheiden gelinde ausgedrückt.Hoffen wir auf Besserung und das Polen zu einem guten Spiel beiträgt und nicht 90.min verteidigt aber davon ist bei diesen Voraussetzungen nicht auszugehen.Daher werde ich heute Abend mir die zu gute Overquote die sicherlich mit den letzten Ergebnissen zu tun haben natürlich nicht entgehen lassen 3 Tore sind hier drin Go England Go.

Grüße Fabius

Du hast ja ein gutes Händchen für OVER-Spiele, wie Du in Deinem Spezi gezeigt hast. Das ist mir umso mehr aufgefallen, als ich eigentlich selbst nur UNDER-Matches erraten kann... [[grin]] Hier muß ich Dir aber auch bei einem OVER-Tipp beipflichten. Es gibt wenige Nationalteams, die so torreich sind wie die Polen, die meisten Spiele enden bei denen OVER. Und wie schon weiter oben geschrieben, werden die Polen heute auf Sieg spielen, was ihnen auch hoffentlich gelingt.

Dazu habe ich einen anderen Tipp gespielt, nämlich daß im Polenspiel die meisten Tore fallen aus folgenden Begegnungen:
Finnland - Tschechien
Serbien - Bosnien
England - Polen
Irland - Schweiz
Slowakei - Rußland
Slowenien - Schottland
Weißrußland - Norwegen

Quote ist 5.5, Bookie intertops.

Hallali

wenn ich es richtig sehe haben fast alle Buchmacher das Spiel Uruguay - Argentinien rausgenommen, oder hab ich mal wieder net richtig geguckt??
Jemand nen Plan warum? Zuviele Leute auf nen Sieg der Urus getippt?
Aber die haben im ganzen Leben erst 2 mal gegen Argentinien gewonnen! hatte mich da eigentlich schon aufs Xerl festgelegt...wär schön wenn jemand was schreibt...

Für mich heute Andorra der Pflichttipp.
Armeniens Auswärtsbilanz ist horrible - die Andoraner zuhause selbst gegen die Großen nicht total untergegangen. Ich glaube, die Chance zu gewinnen liegt bei mehr als 50% - Quoten jenseits der 3 sind absolut gut.
Einzig ein frühes Gegentor könnte das Spiel kippen.

Ansonsten bin ich überzeugt, daß Tschechien gewinnen wird. Wenn Finnland schon mal gegen Rumänien verliert, die ich qualitativ unter Tschechien stelle, sollte die Brückner-Elf gewinnen. Trotz der Ausfälle wird Platz 2 gesichert, um die Quali zu spielen. Die WM im Nachbarland ist Anreitz für alle Profis, besonders aber für die BL- und Ex-Bl-Profis.
Entscheidend wird die Abwehr der Tschechen sein, und da steht zudem mit TW Cech von Celsea ein klasse Mann im Kasten.

edi schrieb:
Für mich heute Andorra der Pflichttipp.
Armeniens Auswärtsbilanz ist horrible - die Andoraner zuhause selbst gegen die Großen nicht total untergegangen. Ich glaube, die Chance zu gewinnen liegt bei mehr als 50% - Quoten jenseits der 3 sind absolut gut.
Einzig ein frühes Gegentor könnte das Spiel kippen.

Ansonsten bin ich überzeugt, daß Tschechien gewinnen wird. Wenn Finnland schon mal gegen Rumänien verliert, die ich qualitativ unter Tschechien stelle, sollte die Brückner-Elf gewinnen. Trotz der Ausfälle wird Platz 2 gesichert, um die Quali zu spielen. Die WM im Nachbarland ist Anreitz für alle Profis, besonders aber für die BL- und Ex-Bl-Profis.
Entscheidend wird die Abwehr der Tschechen sein, und da steht zudem mit TW Cech von Celsea ein klasse Mann im Kasten.

gut die Finnen haben gegen Rumänien zwar 0:1 verloren aber was sagt das schon, habe das Spiel zwar nicht gesehen aber kann mir gut vorstellen das da auch jede Menge Glück mit bei war bei den Rumänen!
Ich schätze eine Ersatzgeschwächte Tschechische Mannschaft eher schwächer ein als ein komplettes Rumänisches Team. Möglich das die Tschechen knapp gewinnen, aber Quoten von 1,30 oder ähnlich für einen Auswärtssieg in Finnland sind doch wohl nur ein schlechter Witz und absolut nicht zu spielen !

Fabius schrieb:
England - Polen

In diesem Spiel der Gruppe 6 geht es um rein gar nichts mehr den beide sind bereits für die Endrunde in Deutschland qualifiziert.Daher erwarte ich heute kein großes taktieren und beide werde hoffentlich ein offenes Spiel zeigen mit ein paar Toren.Außerdem hat England einiges gut zu machen den die letzten Auftritte in Nordirland(0:1) und gegen Österreich (1:0) waren eher bescheiden gelinde ausgedrückt.Hoffen wir auf Besserung und das Polen zu einem guten Spiel beiträgt und nicht 90.min verteidigt aber davon ist bei diesen Voraussetzungen nicht auszugehen.Daher werde ich heute Abend mir die zu gute Overquote die sicherlich mit den letzten Ergebnissen zu tun hat natürlich nicht entgehen lassen 3 Tore sind hier drin Go England Go Polen.

Grüße Fabius

Habe mir hier auch das over gesichert.
Es geht für beide Mannschaften um nichts mehr.
Die Polen habe in fast jedem Spiel ihre Tore gemacht, die Engländer
müssen nach den schwachen letzten Spielen dem Publikum endlich mal wieder was bieten. Ich denke es wird ein lockeres offenes Spiel mit dem einen oder anderen Tor und das over sollte möglich sein

Saalschutz schrieb:
Hallali

wenn ich es richtig sehe haben fast alle Buchmacher das Spiel Uruguay - Argentinien rausgenommen, oder hab ich mal wieder net richtig geguckt??
Aber die haben im ganzen Leben erst 2 mal gegen Argentinien gewonnen! hatte mich da eigentlich schon aufs Xerl festgelegt...wär schön wenn jemand was schreibt...

Neee alle auch nicht https://www.bettingstar24.com hat für ein UE 3,5 Quote! naja hoffe ich konnte Dir helfen?!?!

REDBU77 schrieb:
Saalschutz schrieb:
Hallali

Neee alle auch nicht https://www.bettingstar24.com hat für ein UE 3,5 Quote! naja hoffe ich konnte Dir helfen?!?!

Bei betfair bekommst fürs X 5,0...muss ma ja fast nehmen.

gocot schrieb:
Alex FB schrieb:
wenn Turkei gewinnt ist 100% bei der Playoffspielen dabei,es wird ausgelost ich glaube am Freitag,und ausserdem ist Die Türkei bei der auslosung gesetzt das heisst die gegner würden heissen NORWEGEN,SLOWAKEI oder RUSSLAND.

ich Tippe grundsätzlich bei eine so niedrige Quote für Auswärtsmannschaften nicht, aber ich denke Turkei wird sich die chance aus der hand nicht nehmen lassen bei so einem spiel brauchts du keinen Trainer es hilft keine Taktik usw,die spieler sind heiss und motieviert mit bisschen Glück schaffen sie das schon.

[[yo]] Ich kann Dir voll zustimmen, Man, aber ein HCP Sieg von Turkey, ist auf jeden Fall zuspielen AH -1.5 @2,06 10Bet oder 2@,14 BetBull

Mein Tip Turkey Siegt 4:2 @51,00 Bet365 [[sabber]]

Schöne Grüße an die Füße [[rofl]]

Nie und niemals gewinnt die Türkei dort mit 4 : 2

Sie können Froh sein,wenn sie dort überhaupt gewinnen.

Wie schon vorher gesagt,das Spiel zu der Quote,absolutes NO BET,da verbrenne ich mir doch wirklich woanders meine Finger,aber bei diesem Spiel bestimmt ned.

Flo schrieb:
REDBU77 schrieb:
Saalschutz schrieb:
Hallali

Bei betfair bekommst fürs X 5,0...muss ma ja fast nehmen.

Flo nim das X nicht,weil es einen Heimsieg geben wird.Der Träiner der Argentinier hat im Interview gesagt,das er erst im letzten Moment sich entscheiden wird,wie die Aufstellung sein wird,aber sie können sich sicher sein,das es sehr Wahrscheinlich ÄNDERUNGEN in meinem Spielsystem und was den Spielern angeht, das Verrät schon alles,aber eben indirekt.Er will die guten draußen lassen und den anderen Bankdrückern spielen lassen,außerdem herrscht zwischen Uruguay ein Argentinien ein Freundschaftliches Verhältnis.So sagte man in einem Interview.wer Brasiliens Feind ist, ist unser Freund und so will man noch einen weiteren Feind Brasiliens den Weg nicht schließen und es wird in Montevideo einen Sieg Uruguays gebeb, die den 5 Platz erreichen werdedn,was die Qualifikation um den letzten Platz aus dieser Gruppe gegen Australien bedeutet.

Sorry das ich heute keine Ausführliche Analyse mit Fakten schreiben kann,aber ich war den ganzen Tag unterwegs und jetzt spielen meine Griechen auf Premiere.Ich hoffe die wichtigsten Fakten trotzdem hier gennant zu haben,vor allem das Interview des Trainer sagt schon alles,deswegen haben die meisten Bookies,das Spiel seit Gestern rausgenommen,nachdem die Quote von Anfangs 2,10 erdrutschartig auf unter 1.65 gesunken ist. Ich habe es bereits Einzeln und in Kombi gespielt,nach diesen Fakten und dem Interviev. Auch sein noch einmal kurz zu erwähnen,das es bisher in Uruguay wo es um was ging bei früheren Spielen Uruguay noch NIE ein Spiel verloren hat und heute gehts bei Argentinien um nichts, nachdem sie den ersten Platz sicher haben, ach ja gehts dennen nur noch darum den Brasilianern das Leben noch ein bischen schwerer zu machen den Titel des Weltmeisters 2006 zu erreichen und das geht nur indem man starke Gegner noch die Türen offen läßt um sich für die WM zu Qualifizieren.

So jetzts reichts aber.Wenn euch diese Informationen nicht AUSREICHEN,dann kann ich auch nichts mehr machen,dann muß jeder das Spielen,was er denkt,wenn er das Spiel überhaupt noch irgendwo findet.In Hannover war es auch überall seit Gestern Gesperrt.

Viel Glück und viel Erfolg Männer. [[yo]] [[grin]] [[stomping]] [[bussi]]

Gruß RoterH96 [[bussi]]

PS: Puh Glück gehabt,zum Glück stehts bei allen 3 Spielen noch 0 : 0 und ich habe nichts verpaßt. Bis später dann und tttsssccchhhhüüüüsssss

Was Uruguay gegen Argentinien angeht kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen und gehe daher ebenfalls von einem Heimsieg aus.
Uruguay muss heute gewinnen, da vermutlich sowohl Chile gegen Ecuadors Ersatzteam als auch Kolumbien gewinnen werden. Am Wochenende trennten sich die Urus mit einem freundschaftlichen 1:1 gegen Ecuador. Ein Ergebnis das Ecuador ausreichte um sich zu qualifizieren und Uruguay die Möglichkeit gibt aus eigener Kraft den fünften Platz zu erreichen. Argentinien hatte dagegen einige Mühe mit Peru. Zwar gewann man das Spiel mit 2:0 allerdings verloren die Peruaner in der 78. Minute einen Mann und die Tore fielen erst in der 81. (Strafstoß) und 90. Minute (Eigentor).
Es handelt sich bei dem Spiel zwar um ein Derby allerdings sind die Beziehungen beider Länder sehr gut. Argentinien konnte noch nie in Uruguay gewinnen und ich denke nicht das sie sich heute ein Bein ausreißen werden, um die Party der 65.000 Zuschauer zu vermiesen.
Übrigens 2002 benötigte Uruguay ein Unentschieden gegen Argentinien, das Spiel endete damals 1:1...

sunshine schrieb:
Albania-Turkey bet365 1,33

Ausgangssituation:Türkei(20) einen Punkt vor Dänemark(19)braucht einen Sieg um ganz sicher Gruppenzweiter zu werden.Die Dänen spielen zeitgleich außwärts in Kasachstan.

Beide Teams spielten bisher 4mal gegeneinander,

26-MÄR-05 ISTANBUL (Turkey) Türkei gegen Albanien 2:0 (2:0) FIFA WC 2006 Prel. Comp. European Zone

25-APR-01 GAZIANTEP (Turkey) Türkei gegen Albanien 0:2 (0:0) Friendly 2001

21-JAN-98 ANTALYA (Turkey) Türkei gegen Albanien 1:4 (0:1) Friendly 1998

28-MÄR-85 TIRANA (Albania) Albanien gegen Türkei 0:0 Friendly 1985

Albanien gewann überraschend die beiden Freundschaftsspiele in der Türkei.Dafür gab es Siegquoten über 9.
Die Albaner ein Angstgegner der Türken oder was anderes [[aetsch]] ,da kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken.

Vielleicht nicht die Mutter aller Bänke-oder doch-zumindest sehr nahe dran.Eine Quote bald unter 1,1 würde mich nicht wundern.

BIG

Turkey FT: 1-0 [[winkewinke]]

MrKons schrieb:
Slowakei-Russland Unter 2,5 Tore
Entscheidendes Spiel in Gruppe 3 um den zweiten Tabellenplatz. Den Slowaken reicht aufgrund des besseren Torverhältnisses ein UE (hinspiel endete 1-1). Die Russen müssen unbedingt gewinnen. Gegen Lettland hat mich vor allem die Offensive der Russen enttäuscht. Sie tuen sich schwer gegen einen Gegner der defensiv gut steht und abwartet. Und warum sollte die Slowakei das nicht tun. Deswegen rechne ich mit wenig Toren und nehme daher das Under.

0-0

was will man mehr [[yo]]

Von den Nordiren gehört jeder einzelne Spieler gefoltert bis er ein jedes Foul aus den beiden Spielen gegen Österreich bereut. Is ja ungeheuerlich wie die heute wieder reinghaut haben - und anstatt 3-4 Ausschlüsse gegen Nordirland gibts für jedes Team eine. Der Schiri sollt sämtliche Lehrgänge wiederholen und der ÖFB sollt die Nordiren auf Gemeingefährlichkeit und Körperverletzung anzeigen. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Fink16 schrieb:
Fink16 schrieb:
Zusammenfassung:

Finnland- Tschechien
Kasachstan- Türkei
Albanien- Dänemark
Slowakei- Russland Under + RW 0,1:0,1
Frankreich- Zypern
San Marino- Spanien
Schweden- Island

Naja, lief ja ziemlich gut heure [[yo]]
Sogar die Resultatwette bei der Slowakei ging durch.

Fink16,wie sagte ein Kollega hier im Forum,es war halt Pimperlquoten Tag heute,etwas für Millionnäre,aber nichts für die meisten von uns hier.Glückwunsch,aber hat Slowakei nicht 0 : 0 gespielt ??

Flo schrieb:
Von den Nordiren gehört jeder einzelne Spieler gefoltert bis er ein jedes Foul aus den beiden Spielen gegen Österreich bereut. Is ja ungeheuerlich wie die heute wieder reinghaut haben - und anstatt 3-4 Ausschlüsse gegen Nordirland gibts für jedes Team eine. Der Schiri sollt sämtliche Lehrgänge wiederholen und der ÖFB sollt die Nordiren auf Gemeingefährlichkeit und Körperverletzung anzeigen. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Wie Flo.war es denn so schlimm,mit der englisch-irischen Härte ?

Muß mir dann wohl die Highlights später in der Zusammenfassung ansehen!

RoterH96 schrieb:
Flo schrieb:

Paar Statements: (orf.at)

Friedrich Stickler (ÖFB-Präsident): "Alles was ich zum Schiedsrichter sagen kann: So etwas habe ich noch nie gesehen. Wir haben Glück gehabt, dass wir nicht einige verletzte Spieler haben."

Rene Aufhauser: "Das Spiel war an der Grenze zur Brutalität. Da waren viele Fouls, die man härter hätte ahnden müssen. Das Foul an Pogerl war der Gipfel, er hätte ihm den Fuß brechen können. Da kann man ihm nicht auch noch die Rote Karte geben."

Emanuel Pogatetz: "Der Schiedsrichter hat das Spiel nicht im Griff gehabt, er hätte die Fouls früher unterbinden müssen. Mein Fuß hätte gebrochen sein können. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich die Rote Karte bekommen habe. Wenn ich dafür bei der EM gesperrt bin, ist das wirklich bitter."

Flo schrieb:
RoterH96 schrieb:
Flo schrieb:

Paar Statements: (orf.at)

Friedrich Stickler (ÖFB-Präsident): "Alles was ich zum Schiedsrichter sagen kann: So etwas habe ich noch nie gesehen. Wir haben Glück gehabt, dass wir nicht einige verletzte Spieler haben."

Rene Aufhauser: "Das Spiel war an der Grenze zur Brutalität. Da waren viele Fouls, die man härter hätte ahnden müssen. Das Foul an Pogerl war der Gipfel, er hätte ihm den Fuß brechen können. Da kann man ihm nicht auch noch die Rote Karte geben."

Emanuel Pogatetz: "Der Schiedsrichter hat das Spiel nicht im Griff gehabt, er hätte die Fouls früher unterbinden müssen. Mein Fuß hätte gebrochen sein können. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich die Rote Karte bekommen habe. Wenn ich dafür bei der EM gesperrt bin, ist das wirklich bitter."

Alles klar FLO,das hört sich wirklich schlim an,werde mir die Zusammenfassung,dann mal reinziehen.Das ist das Problem,das in Europa mit Zweierlei Maßen gemessen wird.

Das hatte nix mehr mir britischer Härte zu tun. Was heute in diesem Spiel von Seiten der Nord-Iren aufgeführt wurde, sowas habe ich in meinen 20 Jahren "Fuballschauen" noch nicht erlebt. Jeder dt. Regionalliga-Schiri hätte heute 5-7 Spieler von denen vom Feld gejagd (ich weiß, ginge von den Regel her nit). Nicht aber dieser fette, lauf-faule, und widerliche griechische Schiri. Ich frag mich nur, gehts in Griechenland so hart her auf den Fußballplätzen? Briakos wird imo so schnell kein Spiel mehr auf int. Ebene pfeifen dürfen, soviel ist wohl sicher.