WM Quali Asien 31.3.

flsch schrieb:
Sabatini schrieb:
Außerdem, flsch, warum muß MAN Korea bestechen??

Vielleicht hat Korea die Malediven bestochen.

ja genau, für jeden vonne malediven 5 hutu-piaster oder wat immer die da fürn geld haben damit se korea nich 5 einschenken oder wat sach ma gehts noch???

Käse, die cashen Dollar ab, sind eines der liebsten Völker der Welt, da spreche ich aus Erfahrung!

Der Prophet schrieb:
Ich versteh nicht wieso ihr den Mike so angreift,den er wird mit großer Wahrscheinlichkeit Recht haben.Oder sollten plötzlich die Maldiven zu einem ernsthaften Anwärter für den Platz 3-6 bei den nächsten Weltmeisterschaften geworden sein??????????????????????????

Von Mike reden wir hier gar nicht, er hat sehr gute Tips abgegeben eine gute Analyse gemacht nur dieser Sabatini sein geredet kann sich keine anhören.

Quatsch was von so sicher und es müßte 0-5 oder 0-12 ausgehen, aus welche Begründung aus, nur weil Malediven 100 mal kleiner ist als Korea ? Was is wenn Korea einfach mit den Nachwuchs gespielt hat um sich auf Olympia vorzubereiten [[nixweiss]] oder auf irgendwelche Asienspiele oder Korea nur mit 8 Mann antretten konnte da der Flieger nicht startten konnte und und und.... das gab schon alles wie eine Brasilien Niederlage gegen Honduras .....

So, jezt hab ich zu meiner großen Freude gesehen, dass auch Jordanien 1-0 gewonnen hat. Die Einschätzung von 55% war wohl auch ziemlich genau.

Damit sind die Quoten 2.2 und 2.0 gekommen, ebenso wie die 1.7 von New Jersey gegen die Rangers (5-0). In der Bank des 2 aus 3 steht jedoch Korea mit 1.05 [[hammer]] .

Anfängerfehler, nicht die besten values zusammenzuhängen. Man lernt daraus und nächstes Mal wird zurückgeschlagen. Damit schließ ich für mich dieses leidige Kapitel für diesmal ab.

Cu soon, bookies!!!!