WM Quali Asien 31.3.

Sabatini schrieb:
Korea hatte Quote 1,05.

Und wer spielt den sowas ? [[nixweiss]]

Zur Schiebungstheorie an die halte ich auch Fest, wie Brasilien damals gegen Frankreich im WM Finale 0:3 verloren hat, oder Deutschland gegen die Färoer noch mit ach und weh kurz vor Abpfiff gewonnen hat und da war doch wiedermal Brasilien die gegen Honduras sogar 1:0 auswärtsvberloren haben , alles immer geschoben wirklich zum [[kotz]] [[rofl]]

Sabatini schrieb:
Ja, Flo, glaubst du??

Verkaufte Spiele gibt es überall, außer in der Champions League.

Also von England Premier bis hin zu Regionalliga Ost.

Von Spanien 2 über Dänemark 2 bis zu Deutschland 2.

Das solltest GERADE DU wissen.

Respektiv: Du weißt es eh!

achso, außer in der champions league

geile comedy [[winkewinke]]

Sabatini schrieb:
Ja, Flo, glaubst du??
Verkaufte Spiele gibt es überall, außer in der Champions League.
Also von England Premier bis hin zu Regionalliga Ost.
Von Spanien 2 über Dänemark 2 bis zu Deutschland 2.
Das solltest GERADE DU wissen.
Respektiv: Du weißt es eh!

warum sollte gerade der flo das wissen??
hat er schon in ALLEN ligen spiele gekauft außer der cl?
und was macht er mit den gakauften spielen?
bei ebay weiterverticken??
oder wat???

Gerinho schrieb:
flsch schrieb:
achso, außer in der champions league

geile comedy [[winkewinke]]

So sicher wäre ich da nicht ......
Sehr suspekt ist das auch ein Brasilianer, beim Spiel Bayern g.g. Real den geschobenen Freistoß schoß (schließlich kann einen Kahn so ein patzer nicht passieren) :mrgreen:

Der Handschuh war manipuliert, da war ein ballgroßes Loch drin, hat man doch gesehen... [[rofl]] [[rofl]]

flsch schrieb:
man könnt ihr nich ma einfach ne verlorene wette hinnehmen und aufhörn zu [[heul]] und bei jedem 2. resultat ne verschwörung zu wittern??
is ja zum [[kotz]]

Ich hab schon genug verlorene Wetten in meinem Leben kommentarlos hingenommen. Möglich, dass dieses Resultat reel zustandekommen ist. Wahrscheinlich ist das aber nicht.

Ich versteh nicht wieso ihr den Mike so angreift,den er wird mit großer Wahrscheinlichkeit Recht haben.Oder sollten plötzlich die Maldiven zu einem ernsthaften Anwärter für den Platz 3-6 bei den nächsten Weltmeisterschaften geworden sein??????????????????????????

Vielleicht is es so,dann herzliche Gratulation,denn da hätt ich selbst Österreich größere Chancen gegeben den Titel bei den nächsten Weltmeisterschaften zu holen und dann zweimal zu verteidigen.

In Asien gibts ur hohe Wetteinsätze-man wage mal einen Blick nach Hongkong zu den Pferderennen.Darum könnte es auch leicht sein,daß mal woanders viel Geld drauf lag.

Wiegesagt alles reine Spekulation....

Für meinen Teil flieg ich jetzt bald einmal auf die Maldediven und bewerb mich dort als Nationaltrainer.Vielleicht sehts mich dann ja live bei der nächsten Wm im Spiel um den dritten Platz! [[grin]]

Flo schrieb:
Verschwörungen gibts prinzipiell nur in der Regionalliga Ost in Ö. und vielleicht manchmal in der Ukraine...aber sicher nicht in einer WM QUALI!!! [[hammer]]

So leid es mir tut und so sehr ich dich schätze(als Kindergarten+Schummlertante) aba des was du da schriebst is a Schmorn.Ka Angst i werds keinem weitererzählen,wobei i denk du hast es nur im Spaß gesagt... [[angel]]

Der Prophet schrieb:
Ich versteh nicht wieso ihr den Mike so angreift,den er wird mit großer Wahrscheinlichkeit Recht haben.Oder sollten plötzlich die Maldiven zu einem ernsthaften Anwärter für den Platz 3-6 bei den nächsten Weltmeisterschaften geworden sein??????????????????????????

Vielleicht is es so,dann herzliche Gratulation,denn da hätt ich selbst Österreich größere Chancen gegeben den Titel bei den nächsten Weltmeisterschaften zu holen und dann zweimal zu verteidigen.

In Asien gibts ur hohe Wetteinsätze-man wage mal einen Blick nach Hongkong zu den Pferderennen.Darum könnte es auch leicht sein,daß mal woanders viel Geld drauf lag.

Wiegesagt alles reine Spekulation....

Für meinen Teil flieg ich jetzt bald einmal auf die Maldediven und bewerb mich dort als Nationaltrainer.Vielleicht sehts mich dann ja live bei der nächsten Wm im Spiel um den dritten Platz! [[grin]]

du denkst aber dran, dass man für das 0-0 KOREA hätte bestechen müssen. wenn die malediven gegen timbuktu gespielt hätte, vielleicht...
aber so --> FORGET IT!!!