Flo schrieb:Pele schrieb:Mal ne seriöse Frage, wie war denn die Quote auf Korea???
1,05 :mrgreen:
Sabatini schrieb:Korea hatte Quote 1,05.
Sabatini schrieb:Ja, Flo, glaubst du??
Verkaufte Spiele gibt es überall, außer in der Champions League.
Also von England Premier bis hin zu Regionalliga Ost.
Von Spanien 2 über Dänemark 2 bis zu Deutschland 2.
Das solltest GERADE DU wissen.
Respektiv: Du weißt es eh!
Sabatini schrieb:Ja, Flo, glaubst du??
Verkaufte Spiele gibt es überall, außer in der Champions League.
Also von England Premier bis hin zu Regionalliga Ost.
Von Spanien 2 über Dänemark 2 bis zu Deutschland 2.
Das solltest GERADE DU wissen.
Respektiv: Du weißt es eh!
flsch schrieb:achso, außer in der champions league
geile comedy [[winkewinke]]
Gerinho schrieb:flsch schrieb:achso, außer in der champions league
geile comedy [[winkewinke]]
So sicher wäre ich da nicht ......
Sehr suspekt ist das auch ein Brasilianer, beim Spiel Bayern g.g. Real den geschobenen Freistoß schoß (schließlich kann einen Kahn so ein patzer nicht passieren) :mrgreen:
Sabatini schrieb:In der Champions League rentiert es sich aus finanziellen Gründen nicht mehr...
flsch schrieb:man könnt ihr nich ma einfach ne verlorene wette hinnehmen und aufhörn zu [[heul]] und bei jedem 2. resultat ne verschwörung zu wittern??
is ja zum [[kotz]]
Flo schrieb:Verschwörungen gibts prinzipiell nur in der Regionalliga Ost in Ö. und vielleicht manchmal in der Ukraine...
Flo schrieb:Verschwörungen gibts prinzipiell nur in der Regionalliga Ost in Ö. und vielleicht manchmal in der Ukraine...aber sicher nicht in einer WM QUALI!!! [[hammer]]
Der Prophet schrieb:Ich versteh nicht wieso ihr den Mike so angreift,den er wird mit großer Wahrscheinlichkeit Recht haben.Oder sollten plötzlich die Maldiven zu einem ernsthaften Anwärter für den Platz 3-6 bei den nächsten Weltmeisterschaften geworden sein??????????????????????????
Vielleicht is es so,dann herzliche Gratulation,denn da hätt ich selbst Österreich größere Chancen gegeben den Titel bei den nächsten Weltmeisterschaften zu holen und dann zweimal zu verteidigen.
In Asien gibts ur hohe Wetteinsätze-man wage mal einen Blick nach Hongkong zu den Pferderennen.Darum könnte es auch leicht sein,daß mal woanders viel Geld drauf lag.
Wiegesagt alles reine Spekulation....
Für meinen Teil flieg ich jetzt bald einmal auf die Maldediven und bewerb mich dort als Nationaltrainer.Vielleicht sehts mich dann ja live bei der nächsten Wm im Spiel um den dritten Platz! [[grin]]
Sabatini schrieb:flsch, sei ncht sooooo naiv, please!
Ist doch unter Insidern bekannt, daß Spiele in der Premier League in England verkauft werden.
Was ist Malediven- Korea dagegen?
Sabatini schrieb:Außerdem, flsch, warum muß MAN Korea bestechen??
Vielleicht hat Korea die Malediven bestochen.